Helene Fischer und Florian David Fitz fliegen in einem Privatjet zu einer Preisverleihung nach Leipzig. Während des Fluges filmt Fitz eine witzige Unterhaltung mit Helene, in der der Schauspieler sich über die exorbitante Thermoskanne der Sängerin lustig macht und darauf verweist, es gäbe keine …

Zurück zur News
  • Vor 4 Jahren

    Ich stell mir gerade die entsetzten Hardcore-Fischer Fans vor wie sie dieses Video sehen und das Wort "Arsch" hören und ihre perfekte Helene-Welt in der Fäkalwörter und Skandale nicht existieren ein bisschen zerbricht. Da muss man ja auf dem "Melden"-Button klicken, weil das Scheinbild des Perfektionismus und Political Correctness muss gewahrt werden.
    Und wie konsequent FB da auch ist. Ich meine was sind schon Millionen Meldungen wegen Hasskommentare zu Flüchtlingen & Co. gegen ein paar wenige Meldungen zur Wahrung des Images eines Schlagerstars. Da muss man schon Prioritäten setzen.

    • Vor 4 Jahren

      P.S. Ich glaube ernsthaft, dass die meisten Fans ein Bild von H. Fischer haben wie es von Kim Jong-un in "The Interview" gezeigt wird, dass Sie nicht kacken muss wie normale Sterbliche usw.

    • Vor 4 Jahren

      fb hat völlig korrekt gehandelt.habe nach sichten dieses schmutzvids meine helene sammlung auch dem feuer übergeben müßen.
      wahrlich widerliche zeiten, in denen wir leben !

  • Vor 4 Jahren

    Diese Nachricht bewegt die Welt!