Schlagersänger Heino liegt seit dem 12. September wegen einer Herzerkrankung im Krankenhaus. Sein Manager Jan Mewes bestätigte am Freitag, dass die Ärzte eine Verengung der Herzkranzgefäße feststellten. Ob eine Operation notwendig sei, werde am nächsten Freitag entschieden.

Der Konzertveranstalter …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Der macht sicher bald die Hufe hoch, wenn er so weitermacht...

  • Vor 13 Jahren

    @Metalman (« Mit laut.de geht es immer weiter Richtung Boulevard-Seite! Wen zum Geier interesiert das?? »):

    Naja, zumindest handelt es sich bei gesundheitsbedingten Tourabsagen um ein musikrelevantes Thema!

    Auch wenn du mit dem Genre respektive dem Künstler mutmaßlich nix anfangen kannst, ist diese Neuigkeit dennoch viel weniger "boulevard" als irgend ein Rap-Heinz, der mal wieder mit der Knarre gewedelt hat oder ein Pete, der zum 1000000. Mal in die Ecke reihert.

  • Vor 13 Jahren

    Richtig!

    Heino verkauft sicher auch viele Platten. Und hierzulande ist er auch sicher öfters im TV zu sehen wie besagter Pete. Also definitiv okay.

  • Vor 13 Jahren

    wir bringen news zu heino meines wissens alleine schon aus dem grund, weil er gestandenen us-größen wie jello biafra ein begriff ist. egal was für einer :D

  • Vor 13 Jahren

    @Zapato El Don (« wir bringen news zu heino meines wissens alleine schon aus dem grund, weil er gestandenen us-größen wie jello biafra ein begriff ist. egal was für einer :D »):

    Wer ist Jello Biafra? :lol:

  • Vor 13 Jahren

    @kidayna (« @Zapato El Don (« wir bringen news zu heino meines wissens alleine schon aus dem grund, weil er gestandenen us-größen wie jello biafra ein begriff ist. egal was für einer :D »):

    Wer ist Jello Biafra? :lol: »):

    :o Haha, gut gekontert!

    Ich habe ja unlängst nicht schlecht gestaunt, wie bekannt außerhalb Deutschlands zum Beispiel Max Raabe ist. Ich dachte immer, der sei eher eine kuriose Kunstschöpfung und ein künstlicher Abglanz einer gewissen Geschichtsperiode, jemand, den außerhalb Berlins kein Schwein kennt (geschweige denn anruft), aber weit gefehlt ...

  • Vor 13 Jahren

    kann es sein dass du dich wiederholst?

  • Vor 13 Jahren

    Ich glaube niemand weiß mehr wer da ursprünglich das Copyright zu hatte. Also schnell sichern und reich klagen!