Mit seinem Cover-Album "Mit Freundlichen Grüßen" wird Heino - so viel steht bereits jetzt fest - seinen größten Charts-Erfolg landen. Mit Unterstützung eines großen Boulevardblattes steht die Scheibe bereits seit ihrer Ankündigung auf Platz eins der Amazon-Charts.

Der vorab veröffentlichte …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    erinnert mich fast schon an cake ....

    thc und ocb ist was der heino dreht

  • Vor 11 Jahren

    @nAmAri3 Naja, wenn Du hier den Adblock anmachst, geht es wohl doch eher gegen laut.de. Da ist es eigentlich relativ egal, was genau du schreibst. Da spricht einfach dein Vorhaben eine andere Sprache.

  • Vor 11 Jahren

    einfallsloste 1:1 kopien. da hab ich mir mehr erwartet. johnny cash rules ....

  • Vor 11 Jahren

    @TheBeast666 (« @Morpho (« @Garret (« mfg ist genial :D deutschraps hoffnung! »):

    Sicher nicht schlechter als das Original...
    Wüsste ja mal gern, was Smudo davon hält. Wenn wir doch hier bloß jemanden hätten, der in ständigem Email-Kontakt mit Fanta4 steht... »):

    Der tanzt gerade zu Tocotronic ab. ^^ »):

    :D

  • Vor 11 Jahren

    Der Shit ist härter als Cannibal Corpse! :O

  • Vor 11 Jahren

    Also jetzt mal ohne scheiß, das klingt teils richtig gut! Hab noch nich alles durch, aber bis jetzt kein 'Ausfall'. Ich find auch absolut nicht, dass das jetzt billigste 1:1 Kopien wären. Is schon sehr interessant interpretiert, so im Großen und Ganzen.
    Und gerade das etwas kitschig geratene 'Gewinner' gefällt mir in seiner Melancholie doch sehr gut.
    Heinos Stimme passt ja mal auch wie die Faust aufs Auge, der Begriff 'Elder Statesman' drängt sich auf. Zuguterletzt ein arschcooles Cover, da brauch man schon Chuzpe für :)

  • Vor 11 Jahren

    Eure Wünsche für "Mit Freundlichen Grüßen II"?

    Rammstein - Weißes Fleisch
    Die Ärzte - Geschwisterliebe
    Bushido - Drecksstück
    Frauenarzt - Lass Dich Geh'n
    Die Kassierer - Blumenkohl Am Pillemann
    K.I.Z - Hurensohn
    Irgendwas von King Orgi passt auch noch drauf...

  • Vor 11 Jahren

    Joint Venture - Haschisch rauchen macht harmlos
    Vicki Vomit - Rock gegen untenrum
    Georg Danzer - Suche nette Partnerin zum Bumsen
    Nina Hagen Band - Heiß
    Konstantin Wecker - Ich habe deinen Körper ausgebeutet
    Tocotronic - Let There Be Rock
    Gerhard Gundermann - Kämpfen wie Männer
    Stephan Remmler Nina - Feuerwerk (Duett mit Margot Hellwig)
    Herbert Grönemeyer - Spring ins wilde Leben
    Kid Kopphausen - Zieh dein Hemd aus Moses
    Ton Steine Scherben - Keine Macht für Niemand
    Ulrich Hundt Schroeder Roadshow - Die Ballade der Geruchsfetischistin Susi Schnüffelzinken
    MartinGo - Rumsitzen, abhängen, Bier saufen

    Welche Vorschläge ich ernst meine, sag' ich nicht ...
    Gruß
    Skywise

  • Vor 11 Jahren

    @Skywise (« Joint Venture - Haschisch rauchen macht harmlos
    Vicki Vomit - Rock gegen untenrum
    Georg Danzer - Suche nette Partnerin zum Bumsen
    Nina Hagen Band - Heiß
    Konstantin Wecker - Ich habe deinen Körper ausgebeutet
    Tocotronic - Let There Be Rock
    Gerhard Gundermann - Kämpfen wie Männer
    Stephan Remmler Nina - Feuerwerk (Duett mit Margot Hellwig)
    Herbert Grönemeyer - Spring ins wilde Leben
    Kid Kopphausen - Zieh dein Hemd aus Moses
    Ton Steine Scherben - Keine Macht für Niemand
    Ulrich Hundt Schroeder Roadshow - Die Ballade der Geruchsfetischistin Susi Schnüffelzinken
    MartinGo - Rumsitzen, abhängen, Bier saufen

    Welche Vorschläge ich ernst meine, sag' ich nicht ...
    Gruß
    Skywise »):

    Du hast diesen Thread gewonnen.

  • Vor 11 Jahren

    wann kommt den endlich die rezi, liebe lautis? bin ja mal gespannt ...

  • Vor 11 Jahren

    jup, smu, die Fantas und Jan sind down mit Heino. Habe ich keine Meinung zu.

  • Vor 11 Jahren

    @Fear_Of_Music (« wann kommt den endlich die rezi, liebe lautis? bin ja mal gespannt ... »):

    Kam doch längst?