"Der Schmuck war echt, das Geld roch nach Benzin. Er raucht die Zigaretten wie James Dean. Ich lass' mein altes Leben hinter mir, denn ich habe nichts zu verlieren." Haiyti stellt die zweite Single "Sunny Driveby" aus ihrem anstehenden Album "Montenegro Zero" vor.

Inhaltlich schimmert der rebellische …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    Ich mag ja vor allem die Haiyti, die alte Männer in Absturzkneipen unter den Tisch säuft. Oder Emo-"Messer"-Haiyti. Oder von mir aus Banger-Haiyti ("Runter von der Strasse", "Angst"). Diese Modepüppchen-Gute-Laune-Haityi ging noch nie an mich ran.

  • Vor 3 Jahren

    Mag die Depri-Haiyti am liebsten. Akku bester Song von ihr. Oder die Drugtalk-Haiyti. Dope Game 2. bester Song von ihr. Die neuen Sachen sind anders, aber denke das album wird trotzdem zerfikken.

  • Vor 3 Jahren

    als Overdose oder wie man es schreibt war sie besser SDBY hat damals erst auf sie aufmerksam gemacht BLUTIGE SKYLINE immer noch beste von ihr

  • Vor 3 Jahren

    Mag gar keine Haiyti. Sind alle gleich scheiße.

  • Vor 3 Jahren

    Es gibt nur einen SDBY!

    • Vor 3 Jahren

      Als Rapper eher schlecht, aber die Tief im Wald Beats waren schon ganz gut, oder manche Beats auf der Faustus Kollabo. Wie gesagt, als Rapper eher schlecht

    • Vor 3 Jahren

      SDBY > Barret

    • Vor 3 Jahren

      Auf jeden fall! Macht sdby überhaupt noch irgendwas? MdM hat er ja auch hauptsächlich produziert. Barret, ja..es gibt durchaus beats die ich mag und welche die ich eben nicht mag. Also alles gut. Beit HT sind eben die Beats auch sehr wichtig! Irgendwie kommt da aber kaum noch etwas, wenn ich mir die Booklets so angucke. Bei dem neuen Sound taucht er kaum noch auf. Bei HT 100 war er glaube ich das letzte mal wirklich vertreten. Diese ganzen etwas modernen "Trap-beats" sind aber eigentlich nichts neues für HT. Letztens mal wieder die komplette Sammlung gehört, natürlich nicht an einem Tag :-)

      2012 hatte HT schon solche Beats die halt richtung crunk gingen,wie z.b doomrap. Die drums klingen zum teil genau wie die heutigen trapbeats. Doomrap ist garantiert nicht blokks bestes Album, ich rede nur von den beats.

  • Vor 3 Jahren

    Was ist dieses "ich mag die XY-Haiyti"? Gibt es die wie Barbie in verschiedenen Ausführungen?