Axl Rose bricht sein Schweigen. Nachdem der Sänger in jüngster Vergangenheit bereits Fragen von Fans im Netz beantwortet hatte, stellte er sich nun den Fragen des Billboard-Magazins in einem Email-Interview.

Im Frage-Antwort-Spielchen macht er das GR-Label Universal für die enttäuschenden Verkaufszahlen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Slash wäre das einzige was Axl noch retten könnte.

  • Vor 15 Jahren

    Ich würd gerne mal wissen was da immer genau passiert ist das sich Leute die gemeinsam so erfolgreich geworden sind auf einmal gegenseitig so abfucken. Ist echt schade um die Musik.

  • Vor 15 Jahren

    Slash wäre ein Riesenrückschritt für Guns 'n' Roses.

  • Vor 15 Jahren

    @Sancho (« Ich würd gerne mal wissen was da immer genau passiert ist das sich Leute die gemeinsam so erfolgreich geworden sind auf einmal gegenseitig so abfucken. Ist echt schade um die Musik. »):

    Ich finde da gar nix schade, Guns n Roses haben uns doch wirklich genug grandiose Musik hinterlassen. Von Chinese Democracy und Sphagetti-Unfall mal abgesehen.

  • Vor 15 Jahren

    hmm..., mir egal ^^

    Soll ma lieber auf Tour gehn ;)

    Un da isn Fehler drin!?
    "stürbe"

    heisst es nicht, sterbe?

  • Vor 15 Jahren

    Guns N' Roses sind eh über ihrem zenit.also wenn interesiert ob mit Slash oder ohne ihn.Die sollten jetzt ne fett tour mit metallica machen und dann aufhören.Und in 20 Jahren ne Reunion Tour im Vorprogramm der dann auch frisch zurückgekärten Band Tokio Hotel machen.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Sancho (« Ich würd gerne mal wissen was da immer genau passiert ist das sich Leute die gemeinsam so erfolgreich geworden sind auf einmal gegenseitig so abfucken. Ist echt schade um die Musik. »):

    Ich finde da gar nix schade, Guns n Roses haben uns doch wirklich genug grandiose Musik hinterlassen. Von Chinese Democracy und Sphagetti-Unfall mal abgesehen. »):

    wäre nicht zwichenfall treffender? :p

    aber wo du recht hast...

  • Vor 15 Jahren

    @Postal-Dude (« hmm..., mir egal ^^

    Soll ma lieber auf Tour gehn ;)

    Un da isn Fehler drin!?
    "stürbe"

    heisst es nicht, sterbe? »):

    "Stürbe" ist schon richtig.

  • Vor 15 Jahren

    rein ökonomisch gesehen wäre eine reunion mit slash das beste was den gunners passieren könnte. slash verkörpert den esprit der damaligen zeiten und wäre auch in sachen marketing unbezahlbar. außerdem würde der ganze scheiss gossip rund um axl endlich mal in den hintergrund rücken (auch die liebe laut redaktion darf sich angesprochen fühlen).

    in musikalischer hinsicht wäre ich eher vorsichtig. slash ist ein großartiger gitarrist aber bei weitem nicht der beste - bumblefoot ergänzt ihn großartig da er gleich ist wie er: ein leidenschaftlicher gitarrist.

    axls größter fehler war nicht der verlust von slash sondern von buckethead! so einem genie wie buckethead läufts du nur einmal über den weg, selbstverliebte egozentriker wie slash gibts wie sand am meer.

  • Vor 15 Jahren

    Arroganter Typ...
    Und Ja Buckethead ist das einzige das aus dieser Konstellation noch Zukunft hat

  • Vor 15 Jahren

    @mr_bad_guy (« Slash wäre ein Riesenrückschritt für Guns 'n' Roses. »):

    Ja???
    Nö!
    Es wäre die Chance auf gute Songs!

  • Vor 15 Jahren

    @mr_bad_guy (« Slash wäre ein Riesenrückschritt für Guns 'n' Roses. »):

    Was war dann "Chinese Mediocrity" ???? (Ausser der Flopp des noch jungen - Jahrtausends)??!

  • Vor 15 Jahren

    Knock, knock, knocking on heaven's door.

  • Vor 15 Jahren

    und genau das meine ich mit stupiden gossip-gelaber...

    ohne dessen vergangenheit wäre chinese democracy ein legitimes (über)durchschnittliches album. ein großteil der reviews behandelt nicht das album selbst sondern nur den irrsinn den axl betrieben hat - das ist nichts weiteres als sensationsgeilheit auf BILD-niveau. und alle tanzen mit dem neuen tollen trend mit und verlieren jede art der subjektiviät. lächerlich das ganze!

  • Vor 15 Jahren

    Warum sollte Slash sich mit Axl vereinigen? Da kann er sich doch gleich erhängen. Wenn er jetzt überhaupt noch Platten verkauft, dann doch nur, weil er noch den Coolness-Status hat.
    Und ich bin jetzt kein Gitarrist, aber ist Slash wirklich so gut? Im Endeffekt war der doch durchgehend völlig hacke auf der Bühne (was an sich ja nichts schlechtes heißen muss)

  • Vor 15 Jahren

    @squander: Nein, wäre es nicht. Chinese Democracy wird immer ein völlig uninspiriertes Album bleiben. Ohne den Hick-Hack hätten sie nur die Hälfte verkauft.

  • Vor 15 Jahren

    @squander (« und genau das meine ich mit stupiden gossip-gelaber...

    ohne dessen vergangenheit wäre chinese democracy ein legitimes (über)durchschnittliches album. ein großteil der reviews behandelt nicht das album selbst sondern nur den irrsinn den axl betrieben hat - das ist nichts weiteres als sensationsgeilheit auf BILD-niveau. und alle tanzen mit dem neuen tollen trend mit und verlieren jede art der subjektiviät. lächerlich das ganze! »):

    Zunächsteinmal denke ich, dass du meintest, man würde damit jede art von OBJEKTIVITÄT verlieren, denn wenn man es subjektiv beurteilt, so würde man doch ganz klar auch von seiner persönlichen Meinung bezüglich des Rose'schen Irrsinns ausgehen.
    Vom objektiven Standpunkt aus, ohne das Vorfeld miteinzubeziehen, würde ich die musikalische Leistung auf "Chinese Democracy" jedoch nicht viel besser bewerten.

    Langeweilige Songs, mit viel zu viel Elektro-Mist.

    Da klangen die Songs, die vorher auf Youtube etc. kursierten sogar noch besser!

    Eine Reunion mit Slash wäre wohl wirklich das einzige, womit Axl noch etwas reißen könnte (auf Rock am Ring waren sie ja wohl grottenschlecht).
    Ich denke auch, das Axl sogar bei Slash angefragt hat, der aber seinen Ruf nicht zerstören wollte und deswegen abegsagt hat. Damit kommt Axl nicht klar, denn er ist ja eh der Geilste und warum sollte man nicht mit ihm Musik machen wollen?

    Also ist er sauer und macht eben solche Aussagen.
    Ich denke nicht, dass das wirklich noch was wird.

  • Vor 15 Jahren

    @A|ma|deus (« @squander (« und genau das meine ich mit stupiden gossip-gelaber...

    ohne dessen vergangenheit wäre chinese democracy ein legitimes (über)durchschnittliches album. ein großteil der reviews behandelt nicht das album selbst sondern nur den irrsinn den axl betrieben hat - das ist nichts weiteres als sensationsgeilheit auf BILD-niveau. und alle tanzen mit dem neuen tollen trend mit und verlieren jede art der subjektiviät. lächerlich das ganze! »):

    Zunächsteinmal denke ich, dass du meintest, man würde damit jede art von OBJEKTIVITÄT verlieren, denn wenn man es subjektiv beurteilt, so würde man doch ganz klar auch von seiner persönlichen Meinung bezüglich des Rose'schen Irrsinns ausgehen. »):

    :D klar da hast du recht, hab mich vertippt! Danke fürs ausbessern.

    möchte mich hier auch nicht als rastloser GnR-Fanboy outen sondern lediglich den beispiellosen Einfluss der Medien aufzeigen.

  • Vor 15 Jahren

    @ Amadeus: Slash hat mit Velvet Revolver jetzt auch nicht DEN Hammer AUftritt damals bei Rock im Park hingelegt. IM übrigen ist Chinese Demokracy weitaus interessanter als alles was Slash seit Guns 'n' ROses gemacht hat. (Eigentlich auch als alles was Guns 'n' Roses jemals gemacht haben aber das ist eine andere Diskussion...)Jedenfalls seh ich nicht wieso Slashs anachronistischer Stil Guns 'n' ROses irgendwie helfen würde.