Was viele für einen Aprilscherz hielten, war tatsächlich keiner: Für nur zehn Dollar gaben Guns N' Roses die Ticktes für ihre erste und kurzfristig angesetzte Show heraus - der Andrang war natürlich riesig. 500 glückliche Fans konnten am Freitagabend in Los Angeles das Comeback der Rock-Titanen …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Alter ist der Typ aufgeschwemmt....

    • Vor 7 Jahren

      Passiert im Alter.

    • Vor 7 Jahren

      Oder bei Missbrauch von diversen Substanzen, zu wenig Sport, etc.... die anderen GnR-Typen sind ebenfalls alt geworden, aber nicht so krass aus dem Leim....

      Axl erinnert optisch eher an Dave Wyndorf....

    • Vor 7 Jahren

      ... wo hat er denn die kurzen Hosen gelassen?

      Sieht aber nett auf der Bühne aus. Ich dachte im ersten Augenblick, Meat Loaf wäre fär Axl Rose eingesprungen, weil der doch jetzt was mit AC/DC am Laufen haben soll. Aber wahrscheinlich braucht maneine solche Statur, um Angus besser auf Schultern tragen zu können ...

      Gruß
      Skywise

    • Vor 7 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 7 Jahren

      Na ja, mit dem Alter hat das nicht unbedingt was zu tun, wenn man so außer Form gerät. So muss man mit 54 nun wirklich nicht aussehen, wenn man es nicht will.
      Sieht irgendwie albern aus, wenn man bedenkt wie er früher so über die Bühne gestürmt ist.

    • Vor 7 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 7 Jahren

      Er hat sich die Visage mit Botox zugekleistern lassen. Da kann er noch so fit sein, am Aussehen kann er nichts mehr ändern.

  • Vor 7 Jahren

    und ohne izzy ist es sowieso nicht dasselbe... oder wenigstens matt... oder Steven... aber egal... Hauptsache ich hatte als kleiner furz das vergnügen guns n`roses in ihren Glanzzeiten live zu erleben!!! besten dank an meine Eltern, die sich tapfer geopfert hatten für den Herzenswunsch ihres kleinen jungen... :-)

  • Vor 7 Jahren

    "23 Jahre war die Band so nicht mehr auf der Bühne gestanden." Ich bin nicht sicher, heißt es nicht "hat die Band so nicht mehr auf der Bühne gestanden"?

  • Vor 7 Jahren

    Ich bin mir sicher, dass wir alle nicht mehr so fit sind wie vor 20 Jahren. Und wer junge, hübsche Männer sehen will, der soll sich Coldplay anschauen. Für mich war, ist und wird Axl immer legendär sein. Und bitte, wenn ein Stradlin keine Lust hat und der Adler sein Hirn wegbläst, braucht sich der Kern der Band nicht in einem Loch verkriechen. Sonst dürften weder Purple, Scorpions, Stones, Alice in Chains, Faith no More, Soundgarden,.... keine Musik mehr zusammen machen.
    Ich habe die Guns 1992 gesehen und selbst da waren sie schon nicht mehr in Originalbesetzung. Also was solls...