15 Jahre sind eine lange Zeit. Den Horden an Guns N' Roses-Fans weltweit muss es jedoch mindestens doppelt so lange vorgekommen sein, dass sie vom Rest der Welt belächelt wurden für die Treue zu einem Mann, der dem Begriff Worthülse ganz neue Dimensionen verlieh.

Nun soll "Chinese Democracy" tatsächlich …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Bodennebel (« @dime («
    ich hoffe,die platte wird so gut,dass sie das ganze theater in den schatten stellt und dafür muss sie verdammt gut sein. »):

    das wird sie nicht.

    es wird wahrscheinlich ein ziemlich normales album. »):

    Glaube ich auch. Nicht scheiße genug um die band als endgültig gestorben zu betrachten und nicht gut genug, um sie wieder aufleben zu lassen.

  • Vor 13 Jahren

    Würde mich nicht wundern.
    Allerdings frage ich mich, warum man so was mit "laut.de mal wieder" kommentieren muß. Hätte laut.de nicht darüber berichtet, wär's wahrscheinlich auch wieder verkehrt gewesen ... :rolleyes:

    Gruß
    Skywise

  • Vor 13 Jahren

    @Schredd (« Die Pladde wird auf gem ganzen Globus Nr.1, Slash, Duff und Izzy kommen reudig zurück, haben sich wieder lieb und alles wird gut^^ »):

    "Reudig"?
    Meinst du nun "reuig" oder "räudig"? Könnte beides passen....

  • Vor 13 Jahren

    Sollte die Platte jemals 'rauskommen, dann glaube ich auch daran, dass die Menschheit Armut, Hunger und Krieg überwinden kann...

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« hab gehört das album kommt gleichzeitig mit duke nukem forever. »):

    Hey Hey bitte Duke Nukem Forever war wenigsten schon fertig und wurde wegen qualitätsmängel eingestampft.

    Soviel Gnade erwarte ich nicht von Axl Rose. :D

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Ich würd mir lieber die neue G`n`R-Platte anhören, als jemals wieder in meinem Leben auch nur eine Sekunde "Musik" von irgendsoeiner bekackten britischen Hypeband wie Oasis, Bloc Party, Maximo Park, Art Brut, Radiohead oder den Babyshambles. »):

    Und GnR waren nie Teil eines Hypes, schon klar.
    Und AC/DC sind die besten Balladensänger wo gibt ... :illphone:

    Gruß
    Skywise

  • Vor 13 Jahren

    es hat nur so lange gedauert das album aufzunehmen, weil axl nach jeder gesungenen zeile ins sauerstoffzelt muss.

    das war letztes jahr in ö am nova rock so, das war nur noch peinlich.

  • Vor 13 Jahren

    @emau (« @Anonymous (« Warum sollte es schlecht sein? »):

    AXL ROSE »):

    Man kann zu dem Arsch stehen wie man will aber er hat 'ne Menge guter Mucke gemacht.

  • Vor 13 Jahren

    @Sgt. Bigballz (« Wie lange dauert denn das jetzt bis ich kein Junior Member mehr ??? und was is n drive by poster ich hab das nie hinbekommen ohne anmeldung n kommentar zu schreiben ( auch wenns jetzt nich zum thema passt »):

    Gut erkannt...

    Wenn's dir nur um deinen Rang geht, solltest du dir lieber ein sinnvolleres Hobby suchen. ;)
    @Anonymous (« Ich würd mir lieber die neue G`n`R-Platte anhören, als jemals wieder in meinem Leben auch nur eine Sekunde "Musik" von irgendsoeiner bekackten britischen Hypeband wie Oasis, Bloc Party, Maximo Park, Art Brut, Radiohead oder den Babyshambles. »):

    Richtig, aber die Tracks, die man bei YouTube hören kann, klingen jetzt nicht wirklich überzeugend. Aber wer weiß, ob das auch die endgültigen Versionen gewesen sind und ob diese überhaupt für's Album gedacht waren und es sich da nicht um Bonus-Material gehandelt hat.

  • Vor 13 Jahren

    meine fresse

    ich hab's im urin

    die platte kommt wirklich

    und dann? was ist dann?