Axl Rose bricht sein Schweigen. Nachdem der Sänger in jüngster Vergangenheit bereits Fragen von Fans im Netz beantwortet hatte, stellte er sich nun den Fragen des Billboard-Magazins in einem Email-Interview.

Im Frage-Antwort-Spielchen macht er das GR-Label Universal für die enttäuschenden Verkaufszahlen …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    ja interessanter vielleicht deswegen weils ne komplett andre(und komplexere) musikrichtung is du hirn ^^

    ich sags mal so: slash UND izzy müssten zurückkommen damit das was wird.izzy hat mit die besten songs geschrieben bei den gunners.slash hat halt die perfekten soli drüber gelegt.sich einen abfrickeln wie buckethead oder bumblefoot find ich jetz net so innvativ aber das is ja geschmackssache...

  • Vor 11 Jahren

    @DiMarzio (« ja interessanter vielleicht deswegen weils ne komplett andre(und komplexere) musikrichtung is du hirn ^^ »):
    und?@DiMarzio («
    ich sags mal so: slash UND izzy müssten zurückkommen damit das was wird.izzy hat mit die besten songs geschrieben bei den gunners.slash hat halt die perfekten soli drüber gelegt.sich einen abfrickeln wie buckethead oder bumblefoot find ich jetz net so innvativ aber das is ja geschmackssache... »):

    Immer das Gleich mit diesen Fans... :rolleyes:

  • Vor 11 Jahren

    Vielleicht sollte man beide im Tod vereinen(Bis das der Tod euch vereinigt).

  • Vor 11 Jahren

    @laut.de (« Guns N' Roses: Keine Reunion mit Slash! In seinem ersten Print-Interview seit neun Jahren zerstört Axl Rose alle Hoffnungen auf eine Reunion mit Slash. »):

    WAYNE???

  • Vor 11 Jahren

    @egos (« Warum sollte Slash sich mit Axl vereinigen? Da kann er sich doch gleich erhängen. Wenn er jetzt überhaupt noch Platten verkauft, dann doch nur, weil er noch den Coolness-Status hat. »):
    Wenn du mir jetzt noch die ganzen Werbeverträge (JVC, MasterCard, VW) und den Besuch bei Axl erklären kannst, bin ich vielleicht in der Lage, deiner Argumentation zu folgen :D

  • Vor 11 Jahren

    @wieselhanno (« @egos (« Warum sollte Slash sich mit Axl vereinigen? Da kann er sich doch gleich erhängen. Wenn er jetzt überhaupt noch Platten verkauft, dann doch nur, weil er noch den Coolness-Status hat. »):
    Wenn du mir jetzt noch die ganzen Werbeverträge (JVC, MasterCard, VW) und den Besuch bei Axl erklären kannst, bin ich vielleicht in der Lage, deiner Argumentation zu folgen :D »):

    Das ist ein bißchen wie bei Take That und Robbie :D

    Ne, keine Ahnung von Werbeverträgen und Besuchen, denke nur nicht, dass Slash auf ein untergehendes Schiff steigt. Bin auch der Meinung, dass die Roses schon seit (also nach) Use Your Illusion II ein untergehendes Schiff sind. Der einzige Grund, weshalb die Band interessiert ist der Running Gag mit seiner jetzt versauten Pointe. Und ja: auch Velvet Revolver waren völlig überbewertet.

  • Vor 11 Jahren

    @egos (« Und ja: auch Velvet Revolver waren völlig überbewertet. »):

    Aber immernoch um Längen besser als diese Chinesische Demokratie.

  • Vor 11 Jahren

    "wollt ihr gn´r? - nein, wollt ihr, zeppelin? - nein, was wollt ihr dann?? take that, spice girls, "queen",...na bravo! "

    Ne, wir wollen Nirvana, Die Doors und Hendrix in Originalbesetzung :-)

    Es gibt auch neue gute Musik, insofern stellt sich die Frage, warum eine Band, wie GnR heute noch groß sein soll. Das ist 15 Jahre her und auch damals haben sie das Rad nicht neu erfunden.

  • Vor 11 Jahren

    Zitat («
    "Ich habe fünf Jahre lang nach einem Marketingplan gefragt und habe immer noch nichts", so Axls Erklärung für das Scheitern seines Produktes. »):

    Wie wärs mit einer guten Platte.

  • Vor 11 Jahren

    Weil er nen Eimer auf dem Kopf hat?
    Wo hat hier eigentlich jemand die technischen Fähigkeiten von Slash in Frage gestellt?

  • Vor 11 Jahren

    @guelei1 (« @Anonymous (« aber sich cool findet mit nem KFC-Eimer auf dem Kopp, is doch wohl auch sehr fragwürdig! »):

    naja wenn wir jetzt anfangen musikqualitäten nach outfits, der vortragenden künstler zu beurteilen, wird das eine etwas schwierigere und kpomplexere sache werden :D »):

    Glam Metal und Coq Rock 4ever.

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous («
    KEIN NEUES BEATLES-ALBUM IN SICHT! »):

    Wieso? Ist John Lennon immer noch tot?