Nach ihrem Erfolg mit "Fickt Euch Allee" legen Grossstadtgeflüster nun mit neuem Musikvideo zu "Feierabend" nach.

Konstanz (luk) - Die Berliner Elektro-Pop Band Grossstadtgeflüster läutet mit ihrer neuen Single den Feierabend ein. Der bisher viel zu selten gewürdigte Lieblingsmoment der meisten Deutschen wird bei Grossstadtgeflüster zu einer modernen, trashigen, ach mir doch alles egal Nummer inklusive Grölpart DÖöh-Dö-Döö- Dööh.

Dazu ein knallbuntes Video mit Blockbuster-Theme, vielen Katzen und Asi-Posen - Perfekt ist die neue Hymne auf den Feierabend. Der Track ist die erste Single aus dem neuen Album "Tips & Tricks", das am 12. Juli 2019 erscheint. Wer so lange nicht mehr warten will, kann Grossstadtgeflüster ab März 2019 auch live on Tour erleben.

Weiterlesen

Noch keine Kommentare