"We Appreciate Power": Grimes kehrt mit einem Nine Inch Nails-inspirierten Song zurück, der in Crossover-Ästhetik und Thematik durchaus an das erinnert, was Poppy auf ihrem letzten Projekt "Am I A Girl?" produzierte. Das ist kein Zufall, scheint dieser Song in denselben Sessions wie ihre Kollaboration …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    "...Elon Musk datet, der ohnehin immer wieder als Aushängeschild der Liaison von Transhumanismus und Raubkapitalismus herhalten muss."

    Ist das so? Ich persönlich gebe mir ja eher nicht, was der Kollege auf seinem twitter-Feed so absondert, von daher fehlen mir da vielleicht auch die nötigen Informationen, aber das sind jetzt beides keine Begriffe, die ich auf den ersten Blick mit Musk ganz direkt in Verbindung bringen würde, auch wenn seine Geschäftspraktiken bzw. der Umgang mit Teslas Arbeitskräften sicherlich mehr als nur ein bisschen fragwürdig sind.