Weils so schön war und das erste schon so elend lange her ist: hier das zweite gezeichnete Interview mit Deutschraps Chefkarikaturisten.

Konstanz (dani) - Lange hat man nichts von ihm gesehen, dann war Graphizzle Novizzle plötzlich wieder da - und ein Buch hatte er uns auch mitgebracht. Dass das beste Unterhaltung lieferte, könnten wir alle längst wissen. Uns bescherte es außerdem einen guten Anlass zum Nachfragen: Na, Herr Novizzle, wie kommt man denn so als Karikaturist durch die Pandemie?

Ein Interview in Bildern

Es geht um erfreuliche und bedenkliche Entwicklungen, den ganz normalen Irrsinn im Deutschrap-Kindergarten, mögliche Berufsalternativen, um das "Deutschrap-Cartoonmassaker" - und natürlich geht es um Fler. Es geht immer um Fler.

Mehr davon?

Gibts bei Graphizzles Instagram-Account - oder hier, für zu Hause:

Graphizzle Novizzle - "Das Deutschrap-Cartoonmassaker"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Weiterlesen