Zuletzt war man mit dem Wahlvolk nicht mehr zufrieden, weil es musikalische Aspekte wenig berücksichtigte. Beim kommenden Grand Prix am 16. Mai in Moskau werden deshalb – erstmals seit 1996 – auch wieder nationale Jurys über Sieg und Niederlage mitentscheiden.

Nun hat der NDR die Besetzung der …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Wer braucht denn noch den Grand Prix?

    Solange Deutschland keine anständigen Künstler mit Potential zum Grand Prix schickt oder Künstler bereit sind sich der Abstimmung zu stellen, wird es musikalisch immer drittklassig bleiben....

    Gute Nacht. :conk:

  • Vor 11 Jahren

    Es interessiert doch eh keine Sau wer dort teilnimmt oder gewinnt.

  • Vor 11 Jahren

    Es heißt übrigens EuroVISION Song Contest.
    Zur Jury: Naja, Guildo Horn war dabei. Sylvia Kollek hat so viel Ahnung, wie Dieter Bohlen von guter und authentischer Musik. Tobias Künzel ist ein guter Sänger. Bei Jeanette reizt mich was anderes mehr, als die Stimme. HP is cool.
    Zum Song: Naja, es hört sich ziemlich international an. Eine Shuffle-Groove-Nummer, vermischt Swing mit Dance. Erinnert ein bisschen an Lou's "Let's Get Happy". Mit ner guten Show, denk ich wird's die Top 15 erreichen. Ich mein, die No Angels muss man erstmal schlagen.

  • Vor 11 Jahren

    Ist ja ne witzige Jury, da könnte genausogut jeder 0815-Musikfan Jury sein..

  • Vor 11 Jahren

    Mal ganz ehrlich, hat irgendeiner der Künstler dort Potenzial? Man sollte nicht allein auf den deutschen Künstlern herumreiten. Das ist doch eine Plattform für die Künstler, die bei Kritikern im Müll landen, wenn diese überhaupt Muster bekommen.

    Außerdem: Genauso groß würde das Geschrei sein, wenn Deutschland seine musikalische Speerspitze dorthin schicken würde. Das sind momentan Leute wie Ich+Ich, Silbermond, (Juli, Wir sind Helden), Herbert Grönemeyer und eben auch Alex Christensen. Der hatte mit dem "schönsten Arsch der Welt" eine wochenelange Nummer 1. Man geht auf Nummer sicher und erhofft sich eine gute Platzierung. Dass es schief geht, wissen wir jetzt schon. Also: gar nicht erst angucken oder aufregen. Musikalisch war das Ding die letzten Jahrzehnte nie relevant.

  • Vor 11 Jahren

    Wenn Irland singende Truthähne zum Grand Prix schicken will (ich glaube 2008 oder so), dann sollten wir vielleicht doch Alex Christensen hinschicken.... :phones:

  • Vor 11 Jahren

    Lass ma lieber die Biedermann mit ins Schwimmbad nehmen, ey!

    Die braucht es auch mal richtig besorgt.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Lass ma lieber die Biedermann mit ins Schwimmbad nehmen, ey!

    Die braucht es auch mal richtig besorgt. »):

    Ne laß mal....

  • Vor 11 Jahren

    @WayneInteressierts (« @lautuser (« Lass ma lieber die Biedermann mit ins Schwimmbad nehmen, ey!

    Die braucht es auch mal richtig besorgt. »):

    Ne laß mal.... »):

    Wat? Wie prüde bist Du denn? Auch noch einen auf anspruchsvoll machen, wa? Pah! Du kriegst erstmal LaFee, Junge!

  • Vor 11 Jahren

    Bei der ollen Biedermann passt doch nix zusammen. Aussehen udn labern wie ein Engel und dann auf harte Rockerbraut machen?

    Würgs....

  • Vor 11 Jahren

    @WayneInteressierts (« Bei der ollen Biedermann passt doch nix zusammen. Aussehen udn labern wie ein Engel und dann auf harte Rockerbraut machen?

    Würgs.... »):

    Mein Gott, Du stellst Dich an. Du sollst nicht mit der reden oder ne Bühnenshow angucken, sondern das Stück einfach auf den Bauch drehen und bumsen. Das kann ja wohl nicht so schwer sein.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @WayneInteressierts (« @lautuser (« Lass ma lieber die Biedermann mit ins Schwimmbad nehmen, ey!

    Die braucht es auch mal richtig besorgt. »):

    Ne laß mal.... »):

    Wat? Wie prüde bist Du denn? Auch noch einen auf anspruchsvoll machen, wa? Pah! Du kriegst erstmal LaFee, Junge! »):

    Die nehm ich ......(bis sie quickt) :D

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @WayneInteressierts (« Bei der ollen Biedermann passt doch nix zusammen. Aussehen udn labern wie ein Engel und dann auf harte Rockerbraut machen?

    Würgs.... »):

    Mein Gott, Du stellst Dich an. Du sollst nicht mit der reden oder ne Bühnenshow angucken, sondern das Stück einfach auf den Bauch drehen und bumsen. Das kann ja wohl nicht so schwer sein. »):

    John Wayne reitet wohl lieber mit seinem besten Freund nach Bückstück Mountain :D

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Mein Gott, Du stellst Dich an. Du sollst nicht mit der reden oder ne Bühnenshow angucken, sondern das Stück einfach auf den Bauch drehen und bumsen. Das kann ja wohl nicht so schwer sein. »):

    Ach ich ziere mich so! :lol:

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« @lautuser (« @WayneInteressierts (« @lautuser (« Lass ma lieber die Biedermann mit ins Schwimmbad nehmen, ey!

    Die braucht es auch mal richtig besorgt. »):

    Ne laß mal.... »):

    Wat? Wie prüde bist Du denn? Auch noch einen auf anspruchsvoll machen, wa? Pah! Du kriegst erstmal LaFee, Junge! »):

    Die nehm ich ......(bis sie quickt) :D »):

    So ist es korrekt, guter Junge!

    Ich bin ja für ne Orgie im Schwimmbad. Da brauchen wir halt mal langsam mehr als nur eine LaFee. Dachte Biedermann passt gut dazu. Noch Vorschläge? Charlotte Roche könnte man auch mal decken, die wills doch eh.

  • Vor 11 Jahren

    @WayneInteressierts (« @lautuser (« Mein Gott, Du stellst Dich an. Du sollst nicht mit der reden oder ne Bühnenshow angucken, sondern das Stück einfach auf den Bauch drehen und bumsen. Das kann ja wohl nicht so schwer sein. »):

    Ach ich ziere mich so! :lol: »):

    Das wird schon, einfach die pure primitive männliche Geilheit rauslassen.

  • Vor 11 Jahren

    ICh find den Titel der Schlagzeile lustig. Das ist auch so ziemlich das Einzige was mich daran interessiert^^

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @Cyclonos (« @lautuser (« @WayneInteressierts (« @lautuser (« Lass ma lieber die Biedermann mit ins Schwimmbad nehmen, ey!

    Die braucht es auch mal richtig besorgt. »):

    Ne laß mal.... »):

    Wat? Wie prüde bist Du denn? Auch noch einen auf anspruchsvoll machen, wa? Pah! Du kriegst erstmal LaFee, Junge! »):

    Die nehm ich ......(bis sie quickt) :D »):

    So ist es korrekt, guter Junge!

    Ich bin ja für ne Orgie im Schwimmbad. Da brauchen wir halt mal langsam mehr als nur eine LaFee. Dachte Biedermann passt gut dazu. Noch Vorschläge? Charlotte Roche könnte man auch mal decken, die wills doch eh. »):

    Angela Merkel !

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos («

    Angela Merkel ! »):

    Nene, nur Frauen im zeugungsfähigen Alter. Wie alt ist Angela, 108?

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Dann nimm doch dieses hübsche Weibsbild: http://i183.photobucket.com/albums/x177/de… »):

    Naja, im dunkeln von hinten..

    aber ich dachte eher an so B- und C-Promis a la LaFee, Biedermann, Roche, etc. Bitte Vorschläge in diese Richtung.