Zuletzt war man mit dem Wahlvolk nicht mehr zufrieden, weil es musikalische Aspekte wenig berücksichtigte. Beim kommenden Grand Prix am 16. Mai in Moskau werden deshalb – erstmals seit 1996 – auch wieder nationale Jurys über Sieg und Niederlage mitentscheiden.

Nun hat der NDR die Besetzung der …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @MarzipanFerkel (« na, wenn wir uns an den ost-trash anpassen, stehen die osteuropäer immer noch vor dem gleichen problem: die wählen ja nicht aus qualitätsgründen für ihre nachbaren, die wählen aus verbundenheit. und scheiße aus deutschland wird daran nix ändern. »):

    Soviel Dummheit muss doch schon wehtun!

    Habe gestern zufällig gesehen, dass die Romano-HipHopper [url=www.laut.de/wortlaut/artists/g/gipsy_cz]Gipsy.cz[/url] für Tschechien antreten. Das wertet die ganze Veranstaltung aber gleich um einiges auf.