Zuletzt war man mit dem Wahlvolk nicht mehr zufrieden, weil es musikalische Aspekte wenig berücksichtigte. Beim kommenden Grand Prix am 16. Mai in Moskau werden deshalb – erstmals seit 1996 – auch wieder nationale Jurys über Sieg und Niederlage mitentscheiden.

Nun hat der NDR die Besetzung der …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« @lautuser (« @Anonymous (« Dann nimm doch dieses hübsche Weibsbild: http://i183.photobucket.com/albums/x177/de… »):

    Naja, im dunkeln von hinten..

    aber ich dachte eher an so B- und C-Promis a la LaFee, Biedermann, Roche, etc. Bitte Vorschläge in diese Richtung. »):

    Um Gottes willen musst du es nötig haben :lol: »):

    Ehrlich gesagt, NÖTIG hab ichs gar nicht, eher Bock drauf die Mädels mal in großer Runde per Schwimmbad-Orgie fertig zu machen.

    Muss ich da jetzt extra wieder in den LaFee-Thread - Biedermann ist doch das selbe in grün.

  • Vor 11 Jahren

    Kann mir mal irgendjemand erklären, was an Jeanette B. oder LaFee so geil ist?!

    Zitat (« So viele Böcke, wie die sich in den letzten Jahren geschossen haben...
    nur davon ist halt in den deutschen Medien keine Rede. »):

    Viel schlimmer wäre es, wenn davon die Rede wäre. So ein unwichtiges Ereignis...

  • Vor 11 Jahren

    @jens2901 (« Kann mir mal irgendjemand erklären, was an Jeanette B. oder LaFee so geil ist?! »):

    Ach, an denen ist nix besonderes, Durchschnitts-Frauen mit Durchschnitts-Äußerem.

    Wir haben da nur so ein Mitleids-Schwimmbad-Club wo wir uns um diese Damen kümmern.

  • Vor 11 Jahren

    Achso. Naja, für Mitleidsficks bin ich mir zu schade. Bleibt mehr für euch.

  • Vor 11 Jahren

    Mir fällt auf, dass die Frau Biedermann das ultimative Bild eines Heuchlers ist. Erst macht sie einen auf Brit, dann trägt sie Motörhead und Nirvana Shirts und macht einen auf Rock und zu guter Letzt (als sie sich von ihren "rockigen" Freund getrennt hat) macht sie wieder auf Spears. Also, falls jemand einen Referat über Heuchelei schreiben will, so kann ich nur empfehlen die Biedermann als Protagonistin zu wählen.

  • Vor 11 Jahren

    @Raw_is_War (« Mir fällt auf, dass die Frau Biedermann das ultimative Bild eines Heuchlers ist. Erst macht sie einen auf Brit, dann trägt sie Motörhead und Nirvana Shirts und macht einen auf Rock und zu guter Letzt (als sie sich von ihren "rockigen" Freund getrennt hat) macht sie wieder auf Spears. Also, falls jemand einen Referat über Heuchelei schreiben will, so kann ich nur empfehlen die Biedermann als Protagonistin zu wählen. »):

    Welch Erkenntnis, Wahnsinn!!

    Da ist ja mein Fick-Gelaber Pulitzer-Verdächtig gegen.

  • Vor 11 Jahren

    @music maker (« http://wallpaper.skins.be/jeanette-biederm…
    Zwei nette Augen hat sie auch. »):

    Yupp, das geht auch durchaus von vorne bei ihr.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @Raw_is_War (« Mir fällt auf, dass die Frau Biedermann das ultimative Bild eines Heuchlers ist. Erst macht sie einen auf Brit, dann trägt sie Motörhead und Nirvana Shirts und macht einen auf Rock und zu guter Letzt (als sie sich von ihren "rockigen" Freund getrennt hat) macht sie wieder auf Spears. Also, falls jemand einen Referat über Heuchelei schreiben will, so kann ich nur empfehlen die Biedermann als Protagonistin zu wählen. »):

    Welch Erkenntnis, Wahnsinn!!

    Da ist ja mein ****-Gelaber Pulitzer-Verdächtig gegen. »):

    Naja, eigentlich hättest du meinen Post als eine Art sarkastische Verzweiflung über die Pop(p) Industrie bzw. Musikrichtung verstehen sollen. Ist mir wohl nicht gelungen, das richtig rüberzubringen.

    Aber was erwarte ich von einen Menschen, der alles pimpert was ihm zwischen die Beinchen gerät.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @music maker (« http://wallpaper.skins.be/jeanette-biederm…
    Zwei nette Augen hat sie auch. »):

    Yupp, das geht auch durchaus von vorne bei ihr. »):

    Ab ins Schwimmbad mit ihr :D

  • Vor 11 Jahren

    Weia, ist der Song schlecht. Dafür könnte es glatt ein paar Punkte geben.

  • Vor 11 Jahren

    @jens2901 («
    Außerdem: Genauso groß würde das Geschrei sein, wenn Deutschland seine musikalische Speerspitze dorthin schicken würde. Das sind momentan Leute wie Ich+Ich, Silbermond, (Juli, Wir sind Helden), Herbert Grönemeyer und eben auch Alex Christensen. relevant. »):

    Musikalisch sind die meisten von dennen auch für den Abfalleimer.

  • Vor 11 Jahren

    @Salatuli Virvatuli (« Musikalisch sind die meisten von dennen auch für den Abfalleimer. »):

    Gut gelesen, mein Freund. Genau das meinte ich mit meinem Post:
    @jens2901 (« Außerdem: Genauso groß würde das Geschrei sein, wenn Deutschland seine musikalische Speerspitze dorthin schicken würde. »):

  • Vor 11 Jahren

    @Raw_is_War («
    Naja, eigentlich hättest du meinen Post als eine Art sarkastische Verzweiflung über die Pop(p) Industrie bzw. Musikrichtung verstehen sollen. Ist mir wohl nicht gelungen, das richtig rüberzubringen.

    Aber was erwarte ich von einen Menschen, der alles pimpert was ihm zwischen die Beinchen gerät. »):

    Ach was, ich hab das schon verstanden. Aber das ist ja mal nix neues, dass die Sternchen die Nase nach dem Wind drehen, oder?

    Außerdem pimper ich nur wo ich zwischen die Beine gerate, nicht umgekehrt bitte! ;)

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Gefällt mir, der Thread. :D Mein Vorschlag: Sarah Connors Nase ist bestimmt auch noch für was anderes außer Riechen gut!
    Die ranzige Cock-Roche überlass ich euch gerne. Holt euch mal keine Keime, die medizinisch mittlerweile schon nach ihr benannt sind.
    Das "Ugly Girl" von 13:48 Uhr sieht mir verdächtig nach Amy Winehouse aus... »):

    Super-Idee, Sarah Connor passt ebenfalls wie die Faust aufs Auge ins Schwimmbad!

  • Vor 11 Jahren

    die sex diskussion hatte was anarchisch-unterhaltsames, aber solangsam verroht das ganze etwas.

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous («

    Und noch was sei gesagt: In kaum einen anderen Land hat der Eurovision Song Contest einen so schlechten Ruf wie in Deutschland. Fragt sich, wer hier den schlechten Geschmack hat. »):

    das mit dem schlechten ruf kommt mir bekannt vor.
    lässt sich das nicht auch von unseren casting shows sagen?
    entweder sind wir in sachen casting in deutschland wirklich talentfreie zone oder
    wir sind eben typisch deutsch zu versteift oder ernst, als das wir das ganze mit ner ordentlichen portion humor sehen und damit über uns selbst lachen...

    als im letzten jahr die no angels den vorentscheid gewannen und ich die nummer dann im radio hörte, war mein erster gedanke "warum hören die leute nicht einmal darauf, wie lieb - und seelenlos das arranment ist?? klingt so wie jeder x-beliebige schlager....genauso uninspiriert klang vor ein paar jahren auch corinna may's "i can't live without music"...bei uns nach dem vorentscheid gefeiert, beim ESC mehr oder weniger untergegangen...

    aber das beste war als die mädels dann noch von einer sehr guten tanz und gesangsdarbietung sprachen..entweder war das der versuch von selbstironie oder wirklich ernst gemeint

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @jens2901 (« Kann mir mal irgendjemand erklären, was an Jeanette B. oder LaFee so geil ist?! »):

    Ach, an denen ist nix besonderes, Durchschnitts-Frauen mit Durchschnitts-Äußerem.

    Wir haben da nur so ein Mitleids-Schwimmbad-Club wo wir uns um diese Damen kümmern. »):

    boah alter jetzt halt doch einfach mal die fresse echt!
    da muss wohl jmd seine rl komplexe kompensieren...
    man man man :conknerv:
    @disturbed16 (« die sex diskussion hatte was anarchisch-unterhaltsames, aber solangsam verroht das ganze etwas. »):

    word

    ach ja und sylvia kollek war keine DSDS moderatorin, sondern jury mitglied und generell is ne Ü40 + erfahrung jury ja nix schlechtes.

    die namen allerdings sind ja wieder der brüller :)

    wundere mich, dass es nich noch mehr HP und biedermann witze gegeben hat...(von diesem assigen dicke-eier gelaber mal abgesehen)...