Was war die deutsche Eurovision-Gemeinde im letzten Jahr doch erschüttert! Die teutonischen Abgesandten No Angels brachten es gerade einmal auf 14 Punkte in der Gesamtwertung des internationalen Wettbewerbs. Der Schock bei den Verantwortlichen saß offensichtlich so tief, dass man der Zuschauerschaft, …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    publikum oder jury es kommt irgendwie immer mist raus, es muss einer hingeschickt werden der nicht nur in deutschland bekannt ist, wenn man was reissen will, als damals thomas anders im vorentscheid war wurde texas lightning hingeschickt, die kannte doch kein schwein, und übrigens gehört country nicht auf den grand prix, zumindestens nicht aus deutschland, der anders wär damals gut gewesen weil der auch in den ostländern dank modern talking bekannt ist, auch wenn es nicht mein geschmack war,
    wenn ich die anderen beiträge seh die sind eigentlich immer viel besser, wie war das als, ich glaub es waren doch die russen die timbaland als produzent, ins boot geholt haben? das war doch mal genial, nicht wie bei uns immer wieder dieser siegel, nur weil der einmal gewonnen hat, 1980 oder wann der mal gewonnen hat war doch eine ganz andere zeit, da hatten schlager noch chancen!!! aber heute muss man schon mal was mehr bieten als , no angels, michelle, texas lightning, roger cicero oder so, es mag ja sein das jeder für sich hier in deutschland erfolg hat aber nicht international!! der beitrag muss umwerfend sein und zwar nicht nur musikalisch, es muss auch ein show geboten werden oder es muss aussergewöhnlich sein wie der raab mit seinem quatschsong, ich glaub auch nicht das peter fox eine gute wahl wär, auch wenn der klasse ist. und der beitrag für dieses jahr kann man in die tonne kloppen, auch wenn alex c. dahinter steckt, aber wenn ich den typen nur schon seh, ich wette die anderes länder fahren wieder super beiträge auf, und wir schicken so einen lackaffen da hin, nee ich seh uns jetzt schon wieder auf den hinteren plätzen!!!!!!!!!!!! allein schon janette biedermann, ey hallo wie kann denn eine ohne geschmack entscheiden wer uns vertreten soll, die soll erst mal ne typberatung machen lassen, die kann nicht singen und hat kein style, und dann aber bei den großen mitreden wollen!!!!!

  • Vor 11 Jahren

    @EnjoyTheSilence (« immer wieder dieser siegel, nur weil der einmal gewonnen hat, 1980 oder wann der mal gewonnen hat »):

    1982 (http://www.youtube.com/watch?v=OAOOKBbUabs) war das

    hach ja, was warn wir alle soo stolz auf unser nicöllschen, dat süsse püppschen

    :whiz:

  • Vor 11 Jahren

    @laut.de (« In einem geheimen Abstimmungsverfahren kürte die Runde unlängst den Swing/Dance-Trasher "Miss Kiss Kiss Bang" zum diesjährigen Wettbewerbsbeitrag. Der Track geht auf Rechnung des Duos "Alex Swings Oscar Sings", hinter dem auch ein gewisser Alex Christensen steckt. "Du Hast Den Schönsten Arsch Der Welt" und so. »):

    Armes Deutschland...

  • Vor 11 Jahren

    Michelle wird immer in meinem Herzen einen Platz haben. Wer liebe liebt hat mein leben sehr geprägt und gefördert. Danke meine Süße, du kommst aus den Schulden sicher raus, ich kann dir die Nummer von Peter geben, du weißt schon, zwegi...

  • Vor 11 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @EnjoyTheSilence (« immer wieder dieser siegel, nur weil der einmal gewonnen hat, 1980 oder wann der mal gewonnen hat »):

    1982 (http://www.youtube.com/watch?v=OAOOKBbUabs) war das

    hach ja, was warn wir alle soo stolz auf unser nicöllschen, dat süsse püppschen

    :whiz: »):

    okay da war ich 14 und ich muss gestehen das ich das lied damals echt toll fand, aber so was geht halt heute nicht mehr!!

  • Vor 11 Jahren

    @EnjoyTheSilence (« okay da war ich 14 und ich muss gestehen das ich das lied damals echt toll fand, aber so was geht halt heute nicht mehr!! »):

    Mit 14 fand ich auch "Das Boot" von U96 toll. Heute weiß ich, dass es sich hierbei um Bullshit handelt...

    :smug:

  • Vor 11 Jahren

    @music maker («
    http://www.kanyewest.de/_wordpress/?p=257 »):

    Der arme Peter, als würde er offiziell belobigt werden..

    Wo ist nur der alte Kanye hin, der ohne Plastik, will den zurückhaben!

  • Vor 11 Jahren

    es ist ja immer wieder dasselbe. warum machen wir einfach nicht ne strafe draus und dann können wir uns das ganze gesabbel sparen, wer nun da hin sollte. wer in deutschland die meisten cds verkauft, wird einfach zwangshinverfrachtet.

    ganz klar: schlager. die verkaufen mehr cds in deutschland als "richtige musik". außerdem: verlierer sind beliebt. in den letzten jahren ist ja deutschland immer weiter aufgestiegen, was umgekehrt proportional zu seinen erfolgen beim grand prix steht. also gewinnen wir so oder so: an ruf oder halt den grand prix. aber wenn wir den grand prix gewinnen, heißt es dann wieder: "am deutschen musikwesen soll die welt genesen" :eek: