Im Vorfeld des Eurovision Song Contests 2007 wünschte Jazz-Virtuose Götz Alsmann dem deutschen Teilnehmer Roger Cicero in einer Kerner-Sendung ein gutes Abschneiden. Geholfen hats nichts. Cicero scheiterte, wenn auch nicht annähernd so kläglich wie im Folgejahr die No Angels.

Der erstmals 1956 …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @InNo (« Ach, selbst Bushido kopiert von Oomph! »):

    Der sowieso. :D

    Bei den Texten ohne Sinn und Zusammenhang glaub ich das sogar.

  • Vor 13 Jahren

    wußte gar nicht, das ihr beide solche großen Oomph!fans sind. Ihr solltet aber auch bedenken, es gibt auch ein Leben neben unter vor über inner- und außerhalb der Band, also - ihr solltet auch euer eigenes Leben leben und nicht nur für eure Heros da sein. (Fan sein ist ja schön und gut, und ich bin ja auch ein großer Oomph!Fan, aber, was ihr ihr aufführt ist schon etwas übertrieben, ja fast schon patologisch...)

  • Vor 13 Jahren

    @oomphie (« wußte gar nicht, das ihr beide solche großen Oomph!fans sind. Ihr solltet aber auch bedenken, es gibt auch ein Leben neben unter vor über inner- und außerhalb der Band, also - ihr solltet auch euer eigenes Leben leben und nicht nur für eure Heros da sein. (Fan sein ist ja schön und gut, und ich bin ja auch ein großer Oomph!Fan, aber, was ihr ihr aufführt ist schon etwas übertrieben, ja fast schon patologisch...) »):

    :lol:

    Ich krieg mich nicht mehr ein. :lol:

  • Vor 13 Jahren

    Texas, Fansein ist ja schön und gut, ich find ja auch Oomph! super, aber was du und deine Freunde da von sich geben, ist schon etwas übertrieben, es gibt noch eine Welt ausserhalb deiner Lieblingsband...das solltest du nicht vergessen.

  • Vor 13 Jahren

    @oomphie (« Texas, Fansein ist ja schön und gut, ich find ja auch Oomph! super, aber was du und deine Freunde da von sich geben, ist schon etwas übertrieben, es gibt noch eine Welt ausserhalb deiner Lieblingsband...das solltest du nicht vergessen. »):

    Der Witz wird beim zweiten Mal nicht besser.

  • Vor 13 Jahren

    naja, ist ja dann gut, wenn du eh das noch lockerer nimmst und nicht zu bitterernst. Dann bin ich ja beruhigt für dich.

  • Vor 13 Jahren

    @oomphie (« wußte gar nicht, das ihr beide solche großen Oomph!fans sind. Ihr solltet aber auch bedenken, es gibt auch ein Leben neben unter vor über inner- und außerhalb der Band, also - ihr solltet auch euer eigenes Leben leben und nicht nur für eure Heros da sein. (Fan sein ist ja schön und gut, und ich bin ja auch ein großer Oomph!Fan, aber, was ihr ihr aufführt ist schon etwas übertrieben, ja fast schon patologisch...) »):

    Made my day :lol:

    Ich würde vorschlagen, wir schicken einfach eine eigene laut.bar-Band ins Rennen: Damenstroomph!

    Ich nehm' den Bass.

    Edit: Eigentlich ein blöder Bandname. Vielleicht wäre Stoomph!sinn besser, oder... ach, egal.

  • Vor 13 Jahren

    @oomphie (« @Garret (« ohne umpf gäbs überhaupt keine musik »):

    naja, das ist jetzt etwas übertrieben, aber die deutschle Musiklandschaft täte viel ärmer aussehen, weil es viele Bands ohne Oomph! überhaupt nicht gäbe... »):

    Ach herrje....DER wieder!

  • Vor 13 Jahren

    Zumindest eines muss man Oomph zugestehen - ohne die gäbe es nicht so viele Lacher in diesem Thread.

  • Vor 13 Jahren

    ich hoffe, ihr habt alle Oomph!s Auftritt beim Raab gesehen ...da haben sie ja schon bewiesen, dass sie bei solchen Wettbewerben ganz klar gewinnen können - eben beim Bundesvisionsongkontest voriges Jahr!

  • Vor 13 Jahren

    Was ist denn hier los?! :hangover:

    Hab ja nix gegen Oomph. Sie belästigen mich nicht und tun nicht weh.

    Aber sie können nicht die Welt retten!!!

  • Vor 13 Jahren

    Ich hab' gehört, Oomph kriegen beim Praktiker sogar 20% auf Tiernahrung!

  • Vor 13 Jahren

    @oomphie (« ich hoffe, ihr habt alle Oomph!s Auftritt beim Raab gesehen ...da haben sie ja schon bewiesen, dass sie bei solchen Wettbewerben ganz klar gewinnen können - eben beim Bundesvisionsongkontest voriges Jahr! »):

    Oh ja, da ist die Konkurrenz sogar noch schlechter als beim Grand Prix.

    Ich find Oomph! ja nicht schlecht, die Texte schon und so fanatisch feiern kann ich keinen Act und ich versteh auch nicht, wieso andere das können.

  • Vor 13 Jahren

    @Hagalaz667 (« Ich hab' gehört, Oomph kriegen beim Praktiker sogar 20% auf Tiernahrung! »):
    Cheah! Und Oomph! schwitzen nicht beim Kacken, die Kacke schwitzt beim Oomph!en ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Zum Thema Song Contest ist scheiße und war es auch schon immer:
    1965: http://www.youtube.com/watch?v=b46d_zk5CKI »):

    Naja, ich finde das Lied nicht mal schlecht. Allerdings ist die "Bühnenschau" etwas zu minimalistisch ausgefallen - mehr als ab und zu den Kopf drehen ist etwas dürftig ;)

  • Vor 13 Jahren

    @AloisLaVache (« @Anonymous (« Zum Thema Song Contest ist scheiße und war es auch schon immer:
    1965: http://www.youtube.com/watch?v=b46d_zk5CKI »):

    Naja, ich finde das Lied nicht mal schlecht. Allerdings ist die "Bühnenschau" etwas zu minimalistisch ausgefallen - mehr als ab und zu den Kopf drehen ist etwas dürftig ;) »):

    Nun ist das aber auch nicht die Originalaufnahme von der Veranstaltung selbst. Die war bühnenshowtechnisch sogar noch steifer, weil man damals noch darauf achten mußte, wo die Mikrofone standen :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 13 Jahren

    @Skywise (« @AloisLaVache (« @Anonymous (« Zum Thema Song Contest ist scheiße und war es auch schon immer:
    1965: http://www.youtube.com/watch?v=b46d_zk5CKI »):

    Naja, ich finde das Lied nicht mal schlecht. Allerdings ist die "Bühnenschau" etwas zu minimalistisch ausgefallen - mehr als ab und zu den Kopf drehen ist etwas dürftig ;) »):

    Nun ist das aber auch nicht die Originalaufnahme von der Veranstaltung selbst. Die war bühnenshowtechnisch sogar noch steifer, weil man damals noch darauf achten mußte, wo die Mikrofone standen :D

    Gruß
    Skywise »):

    das lied ist doch ein echter klassiker! :D ich finds gut, obwohl mir die sprache sonnst voll nicht gefällt :)

  • Vor 13 Jahren

    @Skywise (« @AloisLaVache (« @Anonymous (« Zum Thema Song Contest ist scheiße und war es auch schon immer:
    1965: http://www.youtube.com/watch?v=b46d_zk5CKI »):

    Naja, ich finde das Lied nicht mal schlecht. Allerdings ist die "Bühnenschau" etwas zu minimalistisch ausgefallen - mehr als ab und zu den Kopf drehen ist etwas dürftig ;) »):

    Nun ist das aber auch nicht die Originalaufnahme von der Veranstaltung selbst. Die war bühnenshowtechnisch sogar noch steifer, weil man damals noch darauf achten mußte, wo die Mikrofone standen :D

    Gruß
    Skywise »):

    Das Kleid sieht so brav aus.:trusty:

    Bei der Show wußte wahrscheinlich jeder noch, was eigentlich bewertet werden soll.