Das Album "Scream If You Wanna Go Faster" ist gerade raus - Geri ist entsprechend umtriebig. Aber nicht restlos wunschlos glücklich: "Ich suche einen deutschen Freund."

Hannover (tei) - Der deutsche Lover soll "nett und groß sein und muss Humor haben", verriet sie radio ffn in Hannover. Ob das Ex-Spice Girl sich da nicht bei der Suche ein wenig übernommen hat? Doch die 28-Jährige weiß eigentlich, was man von den "Krauts" zu erwarten hat: in der Schule hat sie bereits deutsch gelernt, erzählte sie, "aber meine Lehrerin war sehr streng".

Vielleicht hat Geri da einfach etwas falsch verstanden - die Direktheit der Deutschen betonte sie nämlich auch noch. Manchmal passiert ihr ja bekanntlich so etwas. In England macht sie Werbung für die Labour-Party - wählen geht sie allerdings nicht, weil sie sich nicht in die Wahlverzeichnisse hat aufnehmen lassen.

Ob sie in den letzten Monaten für ihren zukünftigen German-Boy 15 Kilo abgenommen hat? Eigentlich klingen die Gedanken von Geri immer ganz vernünftig: "Ich möchte in der Gegenwart leben. Wer weiß, was im nächsten Moment geschehen wird." Klingt irgendwie viel besser, als moralisch anklagende Fragen deutscher Girl-Bands: "Warum, Warum - nur für den Kick für den Augenblick?" Vielleicht überlegt sich Geri das ja noch einmal.

Fotos

Geri Halliwell

Geri Halliwell,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Geri Halliwell,  | © LAUT AG (Fotograf: ) Geri Halliwell,  | © EMI (Fotograf: ) Geri Halliwell,  | © EMI (Fotograf: )

Weiterlesen

Noch keine Kommentare