George und seine Frau Olivia zeigen sich empört über die Berichte von Harrisons bevorstehendem Tod.

London (av) - "The Mail" berichtete am Sonntag unter Berufung auf den früheren Beatles-Manager George Martin, dass Harrison sich auf seinen Tod vorbereite, und alle haben es geglaubt. Seit Jahren ist der Ex-Beatle schwer an Krebs erkrankt. Doch offensichtlich geht es ihm nach seiner Behandlung in der Schweiz wieder besser: die Gerüchte um seinen Tod seien falsch, erklärte Harrison heute der Presse.

Der 58-Jährige betonte, er fühle sich gut und sei aktiv. Berichte, die das Gegenteil behaupten, seien schlicht gehaltlos, unwahr und unsensibel. Trotz der gesundheitlichen Herausforderung dieses Jahres fühle sich Harrison sehr wohl, heißt es in der Erklärung des Harrison-Paares weiter.

Gefußt hatte die Meldung über Harrisons Abschied auf Aussagen George Martins, des früheren Managers der Beatles. Dieser bestreitet jedoch nachdrücklich, mit irgendeiner Zeitung gesprochen zu haben.

Weiterlesen

laut.de-Porträt George Harrison

"Sie ignorierten mich." John Lennon und Paul McCartney "waren zweifellos talentiert und bildeten ein gutes Duo. Ihr Ego war aber so groß, dass kaum Raum …

laut.de-Porträt The Beatles

Die Geschichte der vier 'Pilzköpfe', die später einmal die Welt erobern sollten, beginnt mit einem Halbstarken, der sich in der Schule langweilt. John …

Noch keine Kommentare