Fast hätten wir's verpasst: nach dem gestrigen "Internationalen Tag gegen den Lärm" begehen wir heute, am 26. April den "Welttag des Geistigen Eigentums" (WdGE). Ein Zusammenhang besteht aber nicht.

Die World Intellectual Property Organisation, eine Teilorganisation der UNO, hat den WdGE erstmals …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Das ich stinke kann sein, denn ich hab mir das täglich duschen vor ein paar Jahren abgewöhnt.

    Meine egozentrische Meinung? :lol:

    Ich check nicht ganz was eine egozentrische Meinung sein soll. Hat nicht jeder seine eigene Meinung? Und ist das äußern von "Meinung" nicht immer auf die ein oder andere Art egozentrisch?

    Also was willst Du mir sagen?

    Das ich ein nerdiger kleiner Klugscheißer bin, der überall mitreden will?

    Weiß ich doch. Andernfalls wäre ich wohl auch kaum in irgendwelchen Netzforen unterwegs...

    Und jetzt :joint:

    P.S.: Weswegen Sorry?

  • Vor 16 Jahren

    :D öhm ich hab garnich dich gemeint sondern nen anderen kollegen ich schieb die verwechslung mal auf die übermüdung und denn alkohol