"We all must meet our moment of truth": Am Montagmorgen erlag Guru seinem Krebsleiden. Berichte, wonach sich der Gründer von Gang Starr und Jazzmatazz nach einem Herzinfarkt Ende Februar auf dem Weg der Besserung befunden haben soll, bewahrheiteten sich nicht. Keith Elam, wie Guru mit bürgerlichem …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Stirb, Menschenfeind. Stirb einfach, und dann urteile über Sterbende. Vollidiot!

  • Vor 13 Jahren

    Und zu nichtihnnichter:

    Möge Gott dein Haus einstürzen lassen, deine Hände und Füße sollen schrumpfen, deine Brust zerbrechen und dein Name vergessen werden.

    Und so einer denkt, er kennt Hip-Hop. Wie war der Bushido-Film?

  • Vor 13 Jahren

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass zumindest Solar an dem "Abschiedsbrief" noch en bisschen rumgetüftelt hat, vllt. gab es auch nie einen von Guru. Wenn man sich mal das ganze normale Statement durchliest und wie Solar da zum allerbesten hochstilisiert und ausser Guru's Sohn kein anderer Freund oder Familienmitglied erwähnt wird, sondern nur die herausragende Arbeit von Jazzmatazz 4 und zu welchen Orten die beiden gemeinsam gefahren sind, zu denen Gangstarr sie niemals gebracht hätte blabla...sehr suspekt, Solar Schlangenzunge!

  • Vor 13 Jahren

    Ja, es gibt das Gerücht der Brief sei von Solar verfasst worden. Wenn das so ist, wäre es echt hart.

  • Vor 13 Jahren

    R.I.P.

    In seinem Gedenken drehen sich meine Jazzmatazz-Scheiben.

  • Vor 13 Jahren

    @bichroy (« Und zu nichtihnnichter:

    Möge Gott dein Haus einstürzen lassen, deine Hände und Füße sollen schrumpfen, deine Brust zerbrechen und dein Name vergessen werden.

    Und so einer denkt, er kennt Hip-Hop. Wie war der Bushido-Film? »):
    don't feed the troll. do NOT feed the troll. es ist ein fake-profil. die kommentare, die er unter vielen releases abgibt, zeugen schon davon, dass es hier nur um's getrolle geht. versuch keinen sinn dahinter zu finden. ;)
    ---------------
    ich lass auch grad nochmal jazzmatazz laufen. sehr schade.

  • Vor 13 Jahren

    @catweazel (« @bichroy (« Und zu nichtihnnichter:

    Möge Gott dein Haus einstürzen lassen, deine Hände und Füße sollen schrumpfen, deine Brust zerbrechen und dein Name vergessen werden.

    Und so einer denkt, er kennt Hip-Hop. Wie war der Bushido-Film? »):
    don't feed the troll. do NOT feed the troll. es ist ein fake-profil. die kommentare, die er unter vielen releases abgibt, zeugen schon davon, dass es hier nur um's getrolle geht. versuch keinen sinn dahinter zu finden. ;)
    ---------------
    ich lass auch grad nochmal jazzmatazz laufen. sehr schade. »):

    stimmt, dieser bichroy ist echt ein unlustiger troll...

  • Vor 13 Jahren

    we lost an icon, yaa.

    Aber ihr, die ihr postet, seid Idioten, wer von euch hat jede Platte bei release gekauft? Also Ruhe kids we lost an icon, yaa.

  • Vor 13 Jahren

    "einer weniger...."

    Willst du mich rollen du verdammtes Arschloch?

    Der Brief war von Solar geschrieben und nicht von Guru. Letzterer war die letzten Tage, Wochen und Monate seines Lebens im Koma.

  • Vor 13 Jahren

    Nicht wirklich oder...fuck....

  • Vor 13 Jahren

    @ bichroy Frusciantey
    Spielt euch mal nicht so auf, ihr Lümmel. Jeder weiß, daß ihr Hello Kitty Rucksäcke sammelt.

  • Vor 13 Jahren

    Niemand spielt sich auf, du sollst dich einfach nur geschlossen halten, wenn es einen Todesfall zu betrauern gibt und du nichts als halbgare, zynische One-Liner dabei hast.

    Möchtegern-Misanthrop verteilt kleinkarätige Verbalklatschen im Internet, sei stolz auf dich. Hello-Kitty, hahaha. Großes Tennis, du Sonderschüler.

  • Vor 13 Jahren

    dem bleibt nichts hinzuzufügen.

    (das standardmäßige 'get a life' spar ich mir.)

  • Vor 13 Jahren

    Schon klar, Jungs. Aber denkt dran: Beef austragen im Internet ist wie 'ne Teilnahme bei den Paralympics - selbst, wenn man gewinnt, ist man immer noch behindert.

    Wenn ich schon höre: Den Diss auf dem Sterbebett darf man nicht ernst nehmen, das war bestimmt der böse Solar - weil es nicht in euer Studentenrap-Weltbild paßt, daß euer geliebter Guru vielleicht doch kein so feiner Mensch war, sondern bis zum Schluß mit Haß im Herzen rumgelaufen ist. Daß man das hier nicht ansprechen darf, hatte ich mir vorher schon gedacht. Aber sei's drum.
    R.I.P. Guru, doch die Sticheleien in dem Brief hättest du dir trotzdem sparen können. Auch wenn du jetzt tot bist und ich nichts Schlechtes mehr über dich sagen darf, weil dann keiner mehr mit mir spielen will.

  • Vor 13 Jahren

    Menschenfein: bisschen mehr Respekt für die Trauernden bitte.

    Ich denke, dass Solar alles fingiert hat.

    Gang Starr is still Guru and Premier.

  • Vor 13 Jahren

    @lautuser (« Menschenfein: bisschen mehr Respekt für die Trauernden bitte.

    Ich denke, dass Solar alles fingiert hat.

    Gang Starr is still Guru and Premier. »):

    lol