Noch mehr schlechte Nachrichten für das Berliner Label Aggro Berlin. Wie das Hip Hop-Magazin Wildstyle berichtet, hat eine Rapperin aus Berlin, die ungenannt bleiben möchte, Anzeige gegen G-Hot und seinen Kollegen Boss A (Die Kralle) erstattet. Ihr stößt der extrem schwulenfeindliche Track "Keine …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    hey, cdsCSDc, du machst mich voll an mit deinem gesabbel. :kiss:

  • Vor 13 Jahren

    oder um taktloss zu zitieren..."ihr homos...ihr schwulen homo..s..apiens...!"

  • Vor 13 Jahren

    das ist unser haus, schmeisst doch endlich sodhahn aus der lauauaut bar raus!

  • Vor 13 Jahren

    Du fuckst mich so ab du kleiner Pisser -.-'
    nur weil du als kleines Kind keine Liebe bekommen hast meinst du jetzt du müsstest schwule haten und umbringen. Lass die doch ihrn eigenen Kram machen. Braucht dich ja nich interessieren.
    Und von wegen unsere Kinder würden dann denken das das normal wäre und das sie auch schwul werden. Das ist doch total hängengeblieben! Ich glaube nicht das jemand dadurch schwul wird, das entwickelt sich denke ich mal durch die eigene Psyche.
    komm erstmal in die 5. Klasse. das is ja nich zum aushalten.
    wert trichtert dir so nen Scheiß ein?

  • Vor 13 Jahren

    @cdscsdc (« @matze (« hey, cdsCSDc, du machst mich voll an mit deinem gesabbel. :kiss: »):

    JA MAN DANN HAB ICH HIER WAS FÜR DICH
    http://www.gummipuppen-stube.de/maennliche… »):

    eins muss ich dir lassen, du kennst dich aus!

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« das ist unser haus, schmeisst doch endlich sodhahn aus der lauauaut bar raus! »):

    :uiui: Wusste gar nicht, dass du so ein Westberliner Traditionalist bist...

    :D

  • Vor 13 Jahren

    Zu Schade, ich muss gehen, der Feigling hats gesagt. War ne schöne Zeit mit euch.

  • Vor 13 Jahren

    @cdscsdc (« HALLO ES GEHT JETZT NICHT UM G-HOT LEUTE, DEN FINDE ICH NÄMLICH AUCH SCHEISSE. ES IST EINFACH DAS PROBLEM MIT DEN SCHWULEN, WENN ES WEITER SCHWULENSENDUNGEN GEBEN WIRD, WIE DIE EINE AUF PROSIEBEN (WEIß NICHT WIE DIE HEIßT), ODER SHOWS WO SCHWULE AUFTRETEN. lEUTE ÜBERLEGT MAL, UNSERE KINDER WACHSEN DAMIT AUF DAS ES GANZ NORMAL IST, SIE BEKOMMEN EINE KATASTROPHALE LEBENSEINSTLLUNG.
    SIE WACHSEN DAMIT AUF DAS ES WAS GANZ NORMALES IST, SIE WERDEN DANN VIELLEICHT DENKEN WENN MAN KEINE FRAU BEKOMMT, JA DANN NEHM ICH HALT NEN MANN, DAS IST DANN WAS GANZ NORMALES FÜR SIE. »):

    vielleicht solltest DU schwul werden um einer Fortpflanzung vorzubeugen! :D

  • Vor 13 Jahren

    @darth vader (« so ihr fetten fotzen jetzt hoert mir mal alle zu:
    @c+++ hat recht, alles schwulen raus sie bedrohen unser leben
    @caras geh heim, ich mag deine beitraege nicht
    @ cane deine mutter kocht mit maggi
    @sorhahn oder wie auch immer du rockst »):

    noch so ein vogel den die Welt nicht braucht...

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« f vom b zum x es heißt vorzubeugen »):

    der Schwerpunkt lag auf dem sich Beugen wie Bücken! :D

  • Vor 13 Jahren

    @Kryophyt:
    Riesenfresse haben und dann nicht mal Sodhahns Humor hier checken. :rolleyes:

  • Vor 13 Jahren

    Was genau hat das jetzt mit Hip Hop zu tun oder das ich ein Bild von Prinz Pi hab?
    Hier gehts darum das mich so Leute ankotzen die in anno 1943 hängen geblieben sind.
    Jedem das seine.
    @ Kessler da musst du mir mal sagen wann ich was über Sodhahn gesagt hab? :D wenn du denkst ich meinte die Kommentare die er aus'm Aggroboard abgeschrieben hab... die meine ich nich

  • Vor 13 Jahren

    Zitat (« Du fuckst mich so ab du kleiner Pisser -.-'
    nur weil du als kleines Kind keine Liebe bekommen hast meinst du jetzt du müsstest schwule haten und umbringen. Lass die doch ihrn eigenen Kram machen. Braucht dich ja nich interessieren.
    Und von wegen unsere Kinder würden dann denken das das normal wäre und das sie auch schwul werden. Das ist doch total hängengeblieben! Ich glaube nicht das jemand dadurch schwul wird, das entwickelt sich denke ich mal durch die eigene Psyche.
    komm erstmal in die 5. Klasse. das is ja nich zum aushalten.
    wert trichtert dir so nen Scheiß ein? »):

    wenn das nicht an sodhahn war, zieh ich meinen beitrag zurück.

  • Vor 13 Jahren

    Es wäre es wert weil er einer der letzten guten Rapper in Deutschland ist.
    Und fang jetzt ja nicht mir einer Diskussion da drüber an. Jeder hat seine eigenen vorlieben und Meinungen.
    Von daher ist das total sinnlos.
    Edit: Außerdem änder ich mein "assiges" Bild ganz bestimmt nich wenn mir das so ein dahergelaufener Anonymer sagt.

  • Vor 13 Jahren

    Hehe... mal wieder hoher Unterhaltungswert hier. Wer sich G-Hot nennt, kann doch selbst nur schwul sein, oder? o.O Naja, der Track ist auf jeden Fall übelste Mistkacke, wie von einigen schon schön ausgeführt. Ich würd gern mal den Disstrack von dem mit Chakuza hören ^^ Diese ganzen deutschen Pseudobattles sind immer so schön :)

  • Vor 13 Jahren

    ALSO ICH WOLLTE UNSEREM CAPS-LOCK-FREUND NOCH WAS MITTEILEN!!!

  • Vor 13 Jahren

    ALSO ICH WOLLTE UNSEREM CAPS-LOCK-FREUND NOCH WAS MITTEILEN!!!

    Wie ich diese Großschreiber verachte... Naja auf jeden Fall sollte es in einer vernünftigen Familie so aussehen, dass die Eltern und nicht die Medien das Kind erziehen und demnach, sind dann auch keine "Schwulen-Shows" (what a word) -die zudem auch noch mitten in der Nacht laufen- schuld daran, dass jemand schwul wird oder nicht. Ich meine ich bin ja auch mit Minnie Maus und Daisy Duck aufgewachsen und fröhne dennoch nicht der Sodomie...

    Jedem ist natürlich selbst überlassen ob er Schwule akzeptiert oder nicht, aber die Freihet des Einzelnen kann dieser nur solange frei entfalten, bis er damit die Freiheit eines anderen bedrängt und jeder der zum "Kampf" gegen Schwule aufruft, geht damit eindeutig zu weit, das ist nunmal Fakt.

  • Vor 13 Jahren

    Hm, ich kann mich nicht erinnern, das zweimal geschrieben zu haben... Ein Zufall? Ich denke nicht... Guten Abend ihr Jonatha Frakes...

  • Vor 13 Jahren

    @darth vader (« so ihr fetten fotzen jetzt hoert mir mal alle zu:
    @c+++ hat recht, alles schwulen raus sie bedrohen unser leben
    @caras geh heim, ich mag deine beitraege nicht
    @ cane deine mutter kocht mit maggi
    @sorhahn oder wie auch immer du rockst »):

    Du bist ja etabliert in diesem Forum... :lol: :lol: :lol: