Noch mehr schlechte Nachrichten für das Berliner Label Aggro Berlin. Wie das Hip Hop-Magazin Wildstyle berichtet, hat eine Rapperin aus Berlin, die ungenannt bleiben möchte, Anzeige gegen G-Hot und seinen Kollegen Boss A (Die Kralle) erstattet. Ihr stößt der extrem schwulenfeindliche Track "Keine …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Alex (« @Sodhahn (« @Alex (« guck mal auf youtube, wieviele dem da zustimmen. furchtbar! :conk: »):

    die bekommen das halt von ihrem umfeld so eingetrichtert »):

    und was willst du uns damit sagen? »):

    das nicht alle, die diesem track zustimmen, schlechte jungs sind, sondern lediglich durch ihre umgebung in die falsche richtung beeinflußt worden sind.

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« @Supahanz (« Was bitte bleibt einem bei diesen ganzen Scheiß außer Sarkasmus? »):

    sarkasmus=runterspielen/wegschauen. in diesem fall. du scheinst die ernsthaftigkeit des ganzen nicht zu erfassen. »):

    Hm, naja. Hier halte ich Sarkasmus schon noch für angebracht, bin ja auch nicht der einzige, der hier sarkastisch wird. Geht aber auch nur deshalb, weil der Kerl das Ganze aus purer Dummheit macht und nicht aus langjährig entstandener Überzeugung, dem fehlt's einfach an Gehirnwindungen, um zu merken, was er da für nen Scheiß labert.

    Dummheit ungleich Ideologie, abgesehen von seiner evtl. vorhandenen Massenwirkung (War G-Hot jemals mehr als der Kerl, der mit den "richtigen" Aggro-Größen ab und zu auf der Bühne stand?) hat der Kerl nichtmal annähernd das Zeug, "gefährlich" zu werden.

    Das soll jetzt nicht heißen, dass man solche Auswüchse ignorieren soll. Kurz drüber aufregen, medientechnisch an die große Glocke hängen und gut is.

    Der Kerl hat aber auch die Allgemeinbildung von handelsüblichem Graubrot. Zeilen wie "die Welt von Aids befreien" führen einfach dazu, dass ich das alles nicht wirklich ernst nehmen kann.

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« @Alex (« track auf youtube gelöscht, ebenso g-hots myspace-seite. »):

    also, ich kann seine myspace-seite noch aufrufen. wäre auch schön gewesen, hab sie doch erst um 11:30 gemeldet ;) »):

    stimmt. sowohl kalle als auch g hot noch da :(

    edit: aber somng "deleted by the artist"

    wer war das? g-hot kanns ja nicht gewesen sein, der ist ja kein "artist"

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« hip hip war einmal...das ihr ewiggestrigen das nicht einsehen könnt!!! »):

    word. hören wir lieber rock, pop und andere musikrichtungen die schon in den 70ern tot gesagt wurden.

  • Vor 16 Jahren

    @Supahanz (« abgesehen von seiner evtl. vorhandenen Massenwirkung (War G-Hot jemals mehr als der Kerl, der mit den "richtigen" Aggro-Größen ab und zu auf der Bühne stand?) hat der Kerl nichtmal annähernd das Zeug, "gefährlich" zu werden. »):

    naja, features auf vielen der best verkauftesten deutschen rapplatten der letzten zwei jahre.

    aber in seinen texten hab ich bisher nie so krasse tendenzen ausmachen können.

  • Vor 16 Jahren

    Wie jetzt, da kann man anderer Meinung sein? Auslöschen, das Pack, allesamt!

  • Vor 16 Jahren

    @Supahanz (« Geht aber auch nur deshalb, weil der Kerl das Ganze aus purer Dummheit macht und nicht aus langjährig entstandener Überzeugung, »):

    kennst du ihn persönlich? hier biste nämlich auf dem holzweg. das ist bei vielen überzeugung.

  • Vor 16 Jahren

    Schön, wenns nicht so wär. Dummheit macht die im Endeffekt weniger gefährlich.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« was soll das eigentlich alles bewirken???
    ihr diskutiert hier offensichtlich mit leuten die einer meinung sind...wenn ihr euch mal richtig auslassen möchtet empfehle ich euch diesen blog hier:
    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t… »):

    richtig auslassen? mit typen, deren iq so hoch wie breit ist? danke nein. kostprobe?

    Zitat (« "fler muss nicht intelligent sein der haut dich um." »):

  • Vor 16 Jahren

    @F vom B zum X (« ich find es etwas schade, daß man nicht erfährt welche rapperin die anzeige erstattet hat. »):

    eine von denen vielleicht? (http://www.myspace.com/freakfotzen) :whiz:

  • Vor 16 Jahren

    BWAH :D Ich schmeiss mich weg...
    Edit:@Alex' Auszug.
    Nachtrag:
    Zitat (« Ein Hammer Song. Und der Text ist einfach nur die Wahrheit. Schwule raus![...]
    hast du einen an der waffel, schwule sin doch klasse bleiben viel mehr frauen übrig wenns viele schwule gibt [...]
    Achwas, ihr seid doch bestimmt selber schwul. ich hab das lied zwar nicht gehört aber schwulen wird viel zu viel toleranz gebracht wegen schwuchteln wie euch, die können heutzutage sogar provozieren, sich extra schwul anziehen und schwulenmärsche machen. Früher hätte man das dreckige pack verbrannt, aber dank den scheiss 68ern und rückradlosen pissern die schwule akzeptieren lässt man dem pack ja heutzutage alles durchgehen. »):

    also DA geh ich nicht hin.

  • Vor 16 Jahren

    Sorry, aber wie viel Müll muss man in seinem Kopf bunkern, um so nen Dreck texten zu können? Das ist einfach nur widerlich!
    Würde mich aber wundern, wenn sich durch diese Anzeige was ändern würde.

  • Vor 16 Jahren

    Wer is'n die Rapperin? Kitty Kat? Pyranja? :???:

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Supahanz (« Geht aber auch nur deshalb, weil der Kerl das Ganze aus purer Dummheit macht und nicht aus langjährig entstandener Überzeugung, »):

    kennst du ihn persönlich? hier biste nämlich auf dem holzweg. das ist bei vielen überzeugung. »):

    Sagen wir's mal anders: Stünde ein Mensch dahinter, der auf Grund von irgendwelchen möglichen Traumata Psychosen o.Ä. entwickelt hat und dazu trotzdem ein hohes Maß an Intelligenz besitzt, die er dann zu ähnlichen Zwecken wie der gute G-Hot einsetzt, dann würd ich mir Gedanken machen.

    Aber doch nicht bei so nem Würmchen wie dem. Der hat sein bisschen verstand für den Track komplett ausgeschaltet und sitzt bald weinend in der Ecke, wenn er die Folgen davon erfährt.

    Zitat («
    Zitat («
    Wie jetzt, da kann man anderer Meinung sein? Auslöschen, das Pack, allesamt! »):

    na das nenn ich mal ne fundierte aussage....
    sagt dir der begriff eindimensional was? »):

    Womit wir wieder beim Thema Sarkasmus wären.

  • Vor 16 Jahren

    @sero (« @F vom B zum X (« ich find es etwas schade, daß man nicht erfährt welche rapperin die anzeige erstattet hat. »):

    eine von denen vielleicht? (http://www.myspace.com/freakfotzen) :whiz: »):

    oh boy :D

    warum kann ich nicht so nutzlos sein...!?! dann würde man mir wesentlich mehr beachtung schenken und ich hätte auch mehr myspace profil hits...

    degeneration now!

    letztens ist mir auch eine fast philosophische phrase über die lippen gekommen. "Rechts von Links". könnte bei dem G-Hot Thema passen.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Caras (« Wie jetzt, da kann man anderer Meinung sein? Auslöschen, das Pack, allesamt! »):

    na das nenn ich mal ne fundierte aussage....
    sagt dir der begriff eindimensional was? »):

    Lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
    Dann maul wieder auf. Oder halt auch nicht.

  • Vor 16 Jahren

    Nein, Saftbacke. Ich habs dir nur leichter gemacht, das zu finden. Sonst hättest du für die Antwort ja Stunden gebraucht.

  • Vor 16 Jahren

    @sero («
    eine von denen vielleicht? (http://www.myspace.com/freakfotzen) :whiz: »):

    Oh GOOOOOOOOOTTT

    Ey...

    Ne, nä... :rayed:

  • Vor 16 Jahren

    Wenn du genug von den rofls druntersetzt findest du dich bestimmt auch irgendwann selber witzig. Und jetzt verzieh dich, Der Sandkasten hier ist nur für Erwachsene.