Seite 1 von 50

Beginner - "Advanced Chemistry"

Fast, Jungs. Fast hättet ihr mich reingelegt. Beinahe hätte ich mir den Bären aufbinden lassen, die zwölf Tracks, die da derzeit unter dem Etikett "Advanced Chemistry" kursieren, bilden tatsächlich das seit x Jahren angekündigte und (von einigen Unverdrossenen offenbar allen Ernstes noch sehnlich erwartete) neue Beginner-Album. Aber: Nee, nee! Nicht mit mir. Ihr Spaßvögel. Auf keinsten kann es sich bei diesem offenkundigen Humbug um einen ernst gemeinten Longplayer einer (wenn nicht DER) legendären deutschen Rap-Crew handeln. Die Anzeichen dafür, dass hier etwas nicht ganz koscher ist, hüpfen einem doch mit dem nackten Hintern voran rudelweise ins Gesicht.

Trotzdem kaufen?
Beginner - "Advanced Chemistry"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 1 von 50

Weiterlesen

2 Kommentare mit 7 Antworten