Kurz nach "Mutterficker" und unmittelbar vor "Turbo" tun sich zwei Generationen Berliner Banger zusammen.

Berlin (mam) - "Oh Nein, diese Berliner Proleten!"

Lange mussten sich die Fans gedulden, nun steht "Mutterficker" bereits seit einer Woche in den Läden. Die vermutlich letzte Auskopplung der Platte holt einen weiteren, im Berliner Nachtleben berüchtigten Act ins Boot.

Karate Andi bringt heute sein zweites Machwerk auf den Markt und gibt sich im Video zu "Nachbarviertelterrorist" stilecht auf einer Sternburg-Kästen-Pyramide thronend.

Die Produktion des Clips verantwortet die EASYdoesit-Crew. "Mutterficker" erschien am 6. Mai, "Turbo" steht ab heute in den Läden.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Frauenarzt

"Nackte Haut, zieh' dich aus. Keine Alternative, meine Devise: Ich bin drauf. Schmeiß' die Hunnies durch den Club, schmeiß' die Hunnies durch den Club.

laut.de-Porträt Karate Andi

Im hiesigen Rapgeschäft aus der breiten Masse herauszustechen, gleicht einem schier hoffnungslosen Unterfangen. Ein witziger Künstlername kann da durchaus …

Noch keine Kommentare