Eins, zwei, drei, ich schlag dein Gesicht zu Brei. Die 26-jährige Rapperin Foxy Brown löst Konflikte gerne auf die rustikale Art ...

Miami (mma) - Jay-Zs Zuchtstute Foxy Brown scheint derzeit emotional etwas überspannt: Bereits im Januar legte sie Meinungsverschiedenheiten mit Terror Squads Remy Ma handgreiflich bei und im März folgte die Gerichtsverhandlung wegen der Klopperei in einem New Yorker Nagelstudio. Dort soll sie zwei Angestellte getreten und geschlagen haben, weil die ihr nicht wie vereinbart, Maniküre und Pediküre verabreichten, sondern nur die Hände bearbeiteten. Foxy war daraufhin nicht bereit, 20 Dollar zu zahlen, die Angestellten verschlossen die Ladentür - und Fäuste und Handys flogen. Vor Gericht hatte sie später Glück und wurde frei gesprochen.

Jetzt vergriff sich die Rapperin aus Brooklyn erneut: Diesmal an Hip Hop-MC Jacki-O. Diese hatte Miss Brown für eine Kollabo nach Miami eingeladen. Jacki: "Ich war ganz scharf darauf, sie ins Studio zu holen. Das zeigt, wie viel Respekt ich für sie hatte." Hatte. Denn der pralle Kampfgnom soll sich gar ungebührlich benommen haben. Anscheinend provozierte Foxy von der ersten Minute an und zickte herum, was Jacki nach eigener Aussage zunächst ignorierte.

Irgendwann sei ihr aber der Kragen geplatzt, und sie habe eine Diskussion mit Foxy angefangen, auf die eine nonverbale Kommunikation folgte. "Ich wollte mit ihr einen Song aufnehmen. Wir sind zwei Frauen im Hip Hop und sollten doch in der Lage sein, uns an einen Tisch zu setzen", zeigte sich Jacki O enttäuscht, aber selbstbewusst: "Sie zwang mich, ihr zu zeigen, wer die Madame von Miami ist." Foxy Brown hat bislang noch keine Stellung zum Vorfall bezogen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Foxy Brown

Sie teilt zwar den Namen mit jener anderen, legendären, schwarzen sexy Powerfrau, aber wenn man heute von Foxy Brown spricht, dann denkt man einen Körper, …

Noch keine Kommentare