Deutschlandfahnen auf dem Petersplatz, Faszinosum Hitler in Kino und TV, Forderung nach Deutschquote im Radio - zum Schutz vor der "dominanten anglo-amerikanischen Musikindustrie". Und 60 Jahre nach Kriegsende besingt Peter Heppner Deutschland: "Aufgeteilt, besiegt und doch, schließlich leben wir …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Hofi («
    Ich glaube die Meinung der Leute is einfach zu sehr von der Geschichte Deutschlands beeinflusst »):

    ja, hehe...da habt ihr ösis euch eleganter aus der affaire gezogen... ;)

  • Vor 13 Jahren

    Deutschtümelei ? Nationalismus ? Kein Wunder das der Antifa die Mitglieder davon laufen. Ich bin selber halber Ausländer und bestimmt kein Rassist oder Faschist. Aber ich bin froh das die Deutschen mal ihren Stock aus dem A...h nehmen und mal Flagge zeigen. Ich verbringe beruflich viel Zeit im Ausland. Polen,Frankreich,England,Holland ....egal wo ich bin, die Leute lachen sich kaputt über Verhältnis der Deutschen zu Deutschland. Trotz Krieg. die meisten Länder in denen ich bin wurden von Deutschland angegriffen. Also dürften das die ersten sein die den Finger zu heben haben wenn hier was falsch läuft. Aber ihr Typen seid einfach nur verbohrt und habt anscheinend keine Hobby´s. Ach so, diese "Nationale Quote" im Radio ist in andern Ländern längst gang und gebe. Hört euch mal das Radio im Ausland an bevor ihr hier euer Halbwissen verbreitet. Bin mal gespannt ob dieser Kommentar von euch zensiert wird. Gruß aus Krefeld

  • Vor 12 Jahren

    Sagt man in diesem Land einmal etwas patriotisches wird man gleich als Nazi oder als Rechter abgestempelt ich hab die Nase so voll! Fler machte deutschen Rap der sich vom Ami-Rap unterscheidet und der ein deustches Produkt ist. Er ist stolz auf sein Land, und wir sind stolz auf unsere Interpreten, na gut vlt. nicht alle auf alle aber immerhin! Patriotismus ist etwas mit dem unzugehen das deutsche Volk erst wieder lernen muss und nach der Wm 2006 werden wir das doch wieder hinbekommen oder?

  • Vor 12 Jahren

    Sagt man in diesem Land einmal etwas patriotisches wird man gleich als Nazi oder als Rechter abgestempelt ich hab die Nase so voll! Fler machte deutschen Rap der sich vom Ami-Rap unterscheidet und der ein deustches Produkt ist. Er ist stolz auf sein Land, und wir sind stolz auf unsere Interpreten, na gut vlt. nicht alle auf alle aber immerhin! Patriotismus ist etwas mit dem unzugehen das deutsche Volk erst wieder lernen muss und nach der Wm 2006 werden wir das doch wieder hinbekommen oder?