Wie so oft im ach so harten Rap-Game beweist auch in diesem Fall ein altes Sprichwort seine Gültigkeit: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Haben sich Fler und Bushido nach dessen Abgang bei Aggro Berlin nicht kräftig geschmäht? Egal. Jetzt breiten auch die ganz harten Jungs den rosaroten Mantel …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @DrKhaos (« Wem geht es denn nich ums Geld? »):

    Also mir würde es als Rapper aufgrund meiner Einstellung zur Welt und ihren Bewohnern und allgemein zum Raum-Zeit-Kontinuum einzig und allein um die Bitches gehen.

  • Vor 14 Jahren

    @DrKhaos (« Wem geht es denn nich ums Geld?
    Is mir relativ rille ob das Album rauskommt.
    Darf ja ruhig kommen vlt. wirds ja sogar was. Das kann man halt nich zu 100% vorhersagen also kanns ruhig erscheinen und hier darf dann ne Kritik zu der Platte auftauchen in der dann in Massiv-technischen ausmaßen die Laut.de Community sich gegenseitig Scheiße ins Gesicht schmeißt. »):

    den leuten die musik machen weils ihr leben ist uns sie nur soviel geld brauchen damit sie ein anständiges leben führen können? =)

  • Vor 14 Jahren

    @DrKhaos (« ...in der dann in Massiv-technischen ausmaßen die Laut.de Community sich gegenseitig Scheiße ins Gesicht schmeißt. »):

    Jepp, und ich prophezeie: Wir werden das alle genießen!

  • Vor 14 Jahren

    Ich würd ja gerne mal die ersten beiden Teile CCN hören, aber die sind ja garantiert wieder indiziert, ausverkauft oder sonstwas in der Richtung, ne?

  • Vor 14 Jahren

    Indiziert: Nein
    Ausverkauft: Meistens

    Notfalls mal bei Ebay (http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid…) schauen. Und check PM

  • Vor 14 Jahren

    @Impulse (« @freddy (« @[Ninja]Killer (« @satanic666 (« Hip Hop ist LÄCHERLICH. Denen gehts doch nur ums Geld. »):

    Jeder, der Hip Hop Musik macht ist ein seelenloser und geldgeiler Mensch, da hast du recht. »):

    und erst all die wahnsinnigen, die hip hop HÖREN ...

    :ill: »):

    ohja, die wollen durchs hiphop hören erst recht geld machen! »):

    den wenigsten gelingt das. :smug:

  • Vor 14 Jahren

    gut oder böse, schwarz oder weiss, nur im tod sind wir gleeeeeiiich...

  • Vor 14 Jahren

    deutschland hat ne hip-hop-szene? aber nicht jenseits der iq-grenze von 75 (a.k.a. hauptschüler) :D

  • Vor 14 Jahren

    :boring: Wenn euch wenigstens mal was neues einfallen würde...

  • Vor 14 Jahren

    ist mir eigentlich egal, ob das hiphop or whatever ist.

    wenn die laurel und hardy des gesprochenen wortes mal wieder zusammenhängen, ist zumindest für polarisierende unterhaltung gesorgt; und ein wenig unfreiwillige komik.

    ich hör da rein, wenn es erscheint.

  • Vor 14 Jahren

    Ich bin mehr als gespannt auf dein Urteil. Ehrlich!

  • Vor 14 Jahren

    bei solchen sachen hätt ich ja gern mal ne doppel oder triple rezi bei uns.

    beispielsweise die herren fromm und gäßlein vs eddy und mich.

    lustig zu lesen wär das bestimmt.

  • Vor 14 Jahren

    @Der Typ der E's tickt (« Warum macht es Fler unglaubwürdig wenn er sich mit einem alten "Sandkasten"-Freund wieder verträgt?
    ..

    Fler hat seit mehreren Monaten immermal wieder gesagt er will sich wieder mit Bushido versöhnen ect. »):

    das hab ich mich auch grad gefragt. anyway, dieser artikel ist ohnehin subjektiv geschrieben und beschissen formuliert.

    persönlich würd ich derzeit für ein ccn 3 morden. mal sehen, wäre eventuell sehr erfrischend für die deutsche rapszene.

  • Vor 14 Jahren

    @Elmo i.G. (« gut oder böse, schwarz oder weiss, nur im tod sind wir gleeeeeiiich... »):

    megatrack..tak 47

  • Vor 14 Jahren

    @freddy (« @Testave (« @Anonymous (« Kollegah und Bushido haben einen track gemeinsam geplant :o »):
    dei mudda, dei vater und dei bruder (alles dieselbe person) haben einen track gemeinsam geplant. »):

    muharr. nicht neu - aber das landete gerade einen volltreffer in mein humorzentrum. :D :D »):
    da beleidige ich andauernd dani fromm, hacke auf ihren reviews permanent herum, bringe sie mit asylantenvergewaltigungen in verbindung, um endlich mal (irgendwann) einen konter reingewürgt zu bekommen, und dann würdigt die olle auch noch meine mehr als dummen witze. die welt is einfach nicht fair. :(

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt («
    wenn die laurel und hardy des gesprochenen wortes mal wieder zusammenhängen, ist zumindest für polarisierende unterhaltung gesorgt; und ein wenig unfreiwillige komik. »):

    ich finde es nicht in ordnung, das du auf einmal auch in das gehate der sifffkuttenfraktion mit einsteigst!

  • Vor 14 Jahren

    eine peinlichkeit nach der nächsten ...

    mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Testave (« @freddy (« @Testave (« @Anonymous (« Kollegah und Bushido haben einen track gemeinsam geplant :o »):
    dei mudda, dei vater und dei bruder (alles dieselbe person) haben einen track gemeinsam geplant. »):

    muharr. nicht neu - aber das landete gerade einen volltreffer in mein humorzentrum. :D :D »):
    da beleidige ich andauernd dani fromm, hacke auf ihren reviews permanent herum, bringe sie mit asylantenvergewaltigungen in verbindung, um endlich mal (irgendwann) einen konter reingewürgt zu bekommen, und dann würdigt die olle auch noch meine mehr als dummen witze. die welt is einfach nicht fair. :( »):

    :D
    vielleicht musst du einfach ein bisschen subtiler vorgehen.

  • Vor 14 Jahren

    scheiß auf fler!
    scheiß auf bushido!
    scheiß auf kollegah!

    BLACKOUT 2 : 15.05.09

    peace

    http://www.youtube.com/watch?v=5jP1PliAiuc

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« einfach nur ein unverschämter artikel!

    alleine schon "Nostalgisch verklärte Kooperation"...da fällt einem doch gar nix mehr zu ein!

    das ist doch mit abstand das beste was deutschrap passieren kann! die szene wird gefickt!!!

    Westberlin Untergrund hält nichts von Hamburg oder Stuttgart! Merkt euch das gefälligst! »):

    Der Sodi wieder mit amüsantem Posting.

    Die Szene wird gefickt von Bushido und Fler? Welche Szene meinst Du? Die Bravo-HipHop-Szene oder welche Untergrund-Szene? Westberlin-Untergrund aka Fler und Bu? Ne, oder?

    Da müssen sich HH und Stuttgart natürlich warm anziehen, ja..

    Du verarscht uns doch wieder.