Deutschlandfahnen auf dem Petersplatz, Faszinosum Hitler in Kino und TV, Forderung nach Deutschquote im Radio - zum Schutz vor der "dominanten anglo-amerikanischen Musikindustrie". Und 60 Jahre nach Kriegsende besingt Peter Heppner Deutschland: "Aufgeteilt, besiegt und doch, schließlich leben wir …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    och, bitte nicht schon wieder...

  • Vor 15 Jahren

    @Häretiker (« Nationalstolz verstehe ich nicht so ganz: Ich kann froh sein, dass es mir gut geht. Nicht darauf, per Zufall und genetischer Bestiummung in irgendeinen Landstrich hineingeboren zu sein. Eigentlich bezieht sich mein Stolz nur auf die Dinge, die ich persönlich Kraft meines Willens und meiner Arbeit erreicht habe. »):

    Matze :???:

  • Vor 15 Jahren

    Nö. Da bin ich von ganz allein drauf gekommen ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Häretiker (« Nationalstolz verstehe ich nicht so ganz: Ich kann froh sein, dass es mir gut geht. Nicht darauf, per Zufall und genetischer Bestiummung in irgendeinen Landstrich hineingeboren zu sein. Eigentlich bezieht sich mein Stolz nur auf die Dinge, die ich persönlich Kraft meines Willens und meiner Arbeit erreicht habe. »):

    klar, und wenn du durch zufall mal n halbes jahr irgendwohin in die weltgeschichten fahren musst, weil es dein job so will, oder weil es sich so ergeben hat, dann antwortest du auf die frage nach deiner herkunft gar nicht, sondern verweist auf das , was du in dem land, das du eigentlich verleugnen willst bislang gemacht hast???

    jeder wird dich auslachen

  • Vor 15 Jahren

    Nö. Aber ist das nicht egal, wo ich herkomme? Was kann ich denn für meine Herkunft/Hautfarbe/Aussehen? Soll ich darauf stolz sein? Habe ich meine Hautfarbe oder Herkunft "erarbeitet"?

    Da muss ich aber mal jemanden auslachen.

  • Vor 15 Jahren

    @Häretiker (« Nö. Aber ist das nicht egal, wo ich herkomme? Was kann ich denn für meine Herkunft/Hautfarbe/Aussehen? Soll ich darauf stolz sein? Habe ich meine Hautfarbe oder Herkunft "erarbeitet"? »):

    hast du kapiert was ich geschrieben habe? du wirst überall auf der welt als das wahrgenommen was du bist, und selbst wenn du da kein bock drauf hast sehen die leute dich trotzdem so.

  • Vor 15 Jahren

    Kannst du dir vorstellen, dass mir das egal ist? Diese Menschen müssen ja mit ihren Vorurteilen mir gegenüber leben, nicht ich. Und bitte zitiere doch einmal die Textstelle eines meiner Postings, aus dem hervorgeht, dass ich meine Herkunft verleugnen will. Ich habe irgendwie das Gefühl, wir reden aneinander vorbei.

  • Vor 15 Jahren

    @Häretiker (« Und bitte zitiere doch einmal die Textstelle eines meiner Postings, aus dem hervorgeht, dass ich meine Herkunft verleugnen will. »):

    wenn eine indentifikation fehlt, dann ist das für mich ähnlich wie verleugnen. hab ich mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt

  • Vor 15 Jahren

    Das ist ja dann deine Sache. Ich weiß ja, wo ich herkomme und mache auch keinen Hehl daraus, wenn ich gefragt werde. Ich sehe das allerdings als gegeben an, nicht als etwas, das ich erreicht habe. Das ist aber noch weit davon entfernt, die Herkunft zu verleugnen. Bisher hat man mich auch im Ausland niemals mit den gängigen Klischees meiner Herkunft konfrontriert.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Ansonsten keine weiteren Kommentare von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »):

    Durchatmen. :sweat:

    Zitat (« Ach ja ich will mich nich anmelden. Ich habe nur ein Kommentar abgegeben. Deswegen muss ich mich doch nich extra anmelden oder? »):

    Nene, alles richtig gemacht. ProBs, Respect undso!

  • Vor 15 Jahren

    @wahrheit (« wider der andeutung dieses atikels ist fler kein nazi.der autor hat sein ziel schon angsprochen, welches lauete platten zu verkaufn! wenn die medien versuchen einem land künlich einen linksruck zu verpassen und einzelne ihre meinung sagen und zwar unverblümt, dann ist das eine reaktion grade auf den linksrutsch und wahrscheinlich auch- da es sich um das rapmilieu handelt auf die undankbaren und nationalsozialistischen texten ausländischer rapper. man bruauch sich der tatsache nicht verwehren, dass ein zu hoher anteil an nich anpassungs-/arbeitswilligen ausländern, welcher vorliegt, nicht nur der wirtschaft schaden anrichtet sondern auch dem sozialen leben und damit der kultur. fler reagiert mit seinen texten auf diesen kulturverfall und nennt für stark linksgerechte schmerzhafte fakten. auch wenn seine ausdrucksweise dem nicht entsppricht würde er eine bereicherung für die deutsche, unsere politik, da er auf bewährte deutsche werte wertlegt und sich auch traut dies zu äußern und das brauch das land um den weg weiterzuschreitn , altes selbstvertraun zurückzugewinnen und lernt auf seine tugunden und sich selbst stolz zu sein. »):

    Die gute, alte, deutsche Rechtschreibung, inklusive Grammatik, Semantik, Syntax, sowie Interpunktion scheint jedenfalls nicht zu deinen Tugenden zu gehören. Also rede bittebittebitte nicht vom "Kulturverfall", wenn du diese anspruchsvolle, schöne Sprache weiterhin mit Füßen zu treten gedenkst!

  • Vor 15 Jahren

    "Linksrutsch", wenn ich schon sowas höre.
    Wenn die Menschen verzweifelt sind werden sie extremer, links wie rechts.

    Aber danke Wahrheit für deinen aufklärenden Post :D

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Fler kann kein Nazi sein weil er wie er selbst zugibt in der Nervenklinik war Arbeitslos war usw. Solche Menschen wurden leider von den Nazis ermordet. Dass sollte allen klar sein die ihn als Nazirapper als dumm oder gar mit Roland Koch vergleichen.Roland Koch ist gegen Ausländer Fler sagt selbst bei Bild de. dass sich der Staat mehr um Ausländer kümmern soll damit die nicht krimminell werden Alles bulshit. Die Leute die so schnell urteilen sollen aufpassen dass sie nicht selbst zu Nazis werden. Schleießlich wollten die Nazis ja den Klugen übermenschen und alles Dumme töten. Auch der Bezug auf Gott und und Religion in Ich kann dich sehen oder Psalm 23 Modelabel. Die Nazis wollten Heiden sein Bulshit. Für gesunden Multikulturellen Patriotismus und Nationalstolz gegen Nazis

    Aggro Berlin Label nr 1. »):

    à propos klink: aus welcher bist du denn entflohen?

  • Vor 15 Jahren

    Würde es so einen Rapper wie ihn bei uns in Österreich geben, würde sich kein Schwein aufregen. Hier darf man sein eigenes Land lieben, Fler darf das leider nicht!

  • Vor 15 Jahren

    @Testave (« Würde es so einen Rapper wie ihn bei uns in Österreich geben, würde sich kein Schwein aufregen. Hier darf man sein eigenes Land lieben, Fler darf das leider nicht! »):

    Hurra in Österreich darf man rechtsradikal sein, zeigt ja auch das wundervolle Wahlergebnis.
    Österreich- das Italien Mitteleuropas... :damn:

  • Vor 15 Jahren

    @thammü (« @Testave (« Würde es so einen Rapper wie ihn bei uns in Österreich geben, würde sich kein Schwein aufregen. Hier darf man sein eigenes Land lieben, Fler darf das leider nicht! »):

    Hurra in Österreich darf man rechtsradikal sein, »):

    wo hat testave das denn behauptet, du alternativer schreihals?

  • Vor 15 Jahren

    @Flaer (« Bei den Nazis wurden viele Menschen umgebracht wenn jemand richtig stellen will dass man sich selbst zum Nazi macht wenn man leute einfach abstempelt dann hat er recht. Fler hat was aus seinem Leben gemacht Punkt »):

    Punkt? 'N Komma hier und da hätt's da auch schon getan.