Wie so oft im ach so harten Rap-Game beweist auch in diesem Fall ein altes Sprichwort seine Gültigkeit: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Haben sich Fler und Bushido nach dessen Abgang bei Aggro Berlin nicht kräftig geschmäht? Egal. Jetzt breiten auch die ganz harten Jungs den rosaroten Mantel …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Gheddo war geil! Ich bin jung... war zwar Schrott, aber das dazugehörige Album war auch nicht von schlechten Eltern.

    Hätte es diese L.O.V.E.-Geschichte und die Tupac-Kopiererei nicht gegeben, würde ich ihn immer noch zu den Top 5 zählen. Und selbst Ekaveli hatte 3-4 geile Tracks.

    Das hier hat BrickTop übrigens noch vergessen:
    http://www.youtube.com/watch?v=qE9dAC1IR0M

  • Vor 10 Jahren

    Ich bin jung und brauch das Geld hat mich dahmals es es rauskam richtig gefreut. Ich meine ok das war kein überklassicker aber ein grundsolides Album. Gefällt mir immer noch besser als vieles was Savas so gemacht hat...

  • Vor 10 Jahren

    Genau so sehe ich es auch. Selbst Hart(z) 4 war besser als beide Savas-Soloalben

  • Vor 10 Jahren

    Hör mir eure Tipps heute Abend mal an, einstweilen vielen Dank.

  • Vor 10 Jahren

    der song "gheddo" allein ist schon besser als das ganze ToL-album

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« Hör mir eure Tipps heute Abend mal an, einstweilen vielen Dank. »):

    :cruxy: erst sülzt der ziegenpeter hier wieder munter mit, und dann kennt er nichtmal die tracks...unfassbar...hoffentlich wird der lautuser bald gebannt!

  • Vor 10 Jahren

    schon genial. erst sagen, man findet ihn "derbe untalentiert" und dann nicht die gesammelten tracks hier kennen
    fragwürdigst :D

  • Vor 10 Jahren

    @Garret (« schon genial. erst sagen, man findet ihn "derbe untalentiert" und dann nicht die gesammelten tracks hier kennen
    fragwürdigst :D »):

    ich bin mir sicher für ein derartiges paradoxon gibts eine lautuser-typsich logische erklärung

  • Vor 10 Jahren

    Ist das "Ich-habe-ein-video-von-ihm-auf-MTV-gesehen-also kann-ich-über-sein-Talent-urteilen"-Syndrom. Bei Hoppern ganz weit verbreitet...

  • Vor 10 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« Also da muss mir echt mal jemand nen Tipp geben welche Tracks von Eko denn gut sein sollen. »):
    http://www.youtube.com/watch?v=-NrK8id7fNM

    Überbombe! Und das bestimmt nicht wegen der Savas-Hook »):

    Läuft grad. Eko kann ja Deutsch! Der Track ist nicht so schlecht, ja. Bei all den Tipps gefällt mir Savas gut und Ecko eher weniger vor allem textlich und Fresse/Augenbrauen-technisch..

    Aber ok ok, ganz so schlecht wie ich dachte ist er nicht, geb ich zu.

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« Hör mir eure Tipps heute Abend mal an, einstweilen vielen Dank. »):

    :cruxy: erst sülzt der ziegenpeter hier wieder munter mit, und dann kennt er nichtmal die tracks...unfassbar...hoffentlich wird der lautuser bald gebannt! »):

    Wofür denn, Digga?

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn (« @lautuser (« Hör mir eure Tipps heute Abend mal an, einstweilen vielen Dank. »):

    :cruxy: erst sülzt der ziegenpeter hier wieder munter mit, und dann kennt er nichtmal die tracks...unfassbar...hoffentlich wird der lautuser bald gebannt! »):

    Wofür denn, Digga? »):

    generve+getrolle

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« @Sodhahn (« @lautuser (« Hör mir eure Tipps heute Abend mal an, einstweilen vielen Dank. »):

    :cruxy: erst sülzt der ziegenpeter hier wieder munter mit, und dann kennt er nichtmal die tracks...unfassbar...hoffentlich wird der lautuser bald gebannt! »):

    Wofür denn, Digga? »):

    generve+getrolle »):

    Haste denn schon nen Antrag gestellt bei laut.de?

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn (« @lautuser (« @Sodhahn (« @lautuser (« Hör mir eure Tipps heute Abend mal an, einstweilen vielen Dank. »):

    :cruxy: erst sülzt der ziegenpeter hier wieder munter mit, und dann kennt er nichtmal die tracks...unfassbar...hoffentlich wird der lautuser bald gebannt! »):

    Wofür denn, Digga? »):

    generve+getrolle »):

    Haste denn schon nen Antrag gestellt bei laut.de? »):

    nö. wozu auch. das merken die schon noch von alleine.

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« @Sodhahn (« @lautuser (« @Sodhahn (« @lautuser (« Hör mir eure Tipps heute Abend mal an, einstweilen vielen Dank. »):

    :cruxy: erst sülzt der ziegenpeter hier wieder munter mit, und dann kennt er nichtmal die tracks...unfassbar...hoffentlich wird der lautuser bald gebannt! »):

    Wofür denn, Digga? »):

    generve+getrolle »):

    Haste denn schon nen Antrag gestellt bei laut.de? »):

    nö. wozu auch. das merken die schon noch von alleine. »):

    Und du meinst, wenn sie das bisher nicht gemerkt haben, dann aber sicher bald, oder wie?

    Setz Du mich doch einfach auf ignore, wenn Du so gestresst bist.

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn (« @lautuser (« @Sodhahn (« @lautuser (« @Sodhahn (« @lautuser (« Hör mir eure Tipps heute Abend mal an, einstweilen vielen Dank. »):

    :cruxy: erst sülzt der ziegenpeter hier wieder munter mit, und dann kennt er nichtmal die tracks...unfassbar...hoffentlich wird der lautuser bald gebannt! »):

    Wofür denn, Digga? »):

    generve+getrolle »):

    Haste denn schon nen Antrag gestellt bei laut.de? »):

    nö. wozu auch. das merken die schon noch von alleine. »):

    Und du meinst, wenn sie das bisher nicht gemerkt haben, dann aber sicher bald, oder wie? »):

    wenn du so weitermachst wie derzeit, dann bestimmt...komm langsam mal wieder ein bischen runter...

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn («

    wenn du so weitermachst wie derzeit, dann bestimmt...komm langsam mal wieder ein bischen runter... »):

    So besser? ;)

    Im Ernst, ich glaube nicht, dass irgendwer hier - außer Dir natürlich - wirklich ein großes Problem mit mir hat.

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn («

    wenn du so weitermachst wie derzeit, dann bestimmt...komm langsam mal wieder ein bischen runter... »):

    So besser? ;)

    Im Ernst, ich glaube nicht, dass irgendwer hier - außer Dir natürlich - wirklich ein großes Problem mit mir hat. »):

    nein nein...das siehst du natürlich wieder komplett richtig...denn thread im s+g lassen wir mal ausgeblendet...

  • Vor 10 Jahren

    Ach, da war doch nur higrupü nen bisschen angesäuert, weil er nicht einstecken kann.

    Wie kommt man nochmal an die Stats hier?

  • Vor 10 Jahren

    Ein Sodhahn-Sidekick, nett.

    Reicht das an Aufmerksamkeit?