Fler hat bereits am Freitag das Medley "Light Up The Night/Modelface/Jo-Jo" veröffentlicht. Am Sonntag folgte das von Eric Remberg alias Specter Berlin produzierte Blockbuster-Musikvideo. Flizzy hat anscheinend keine Kosten und Mühen gescheut, um seinem protzigen Song-Trio auch entsprechend pompöse …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    Aha, das soll jetzt dieser supertolle Specter sein? Fliegende Autos, Pferde mit Flügeln und viel Ärsche?

    • Vor 2 Jahren

      Kommt wahrscheinlich auch auf die Summe an, die man bereit ist zu investieren. Und natürlich auf den Künstler selbst - man kann fünf intelligente, kreative Künstler (Rammstein) nicht mit einem Flizzy vergleichen.

  • Vor 2 Jahren

    Einfach ein Supertyp der Flizzy! Er hat das volle Paket, er ist nett, sieht gut aus, kann sehr gut rappen, ist auf dem Boden geblieben wie ausgespuckte Kaugummis. Und seine Musik ist einfach der Hammer. Wenn man seine Texte hört, denkt man sich doch "wie begabt kann ein Mensch sein auf lyrischer Ebene?". Und dann denkt man sich "sehr". Einfach gute Musik, da gibt es keine zwei Meinungen. Natürlich sind viele Menschen, zumeist auch Polizisten, sehr neidisch aufgrund seines unermässlichen Talentes, deswegen nehmen sie ihn fest. Dann prahlen sie bei ihren Freunden, die meisten haben keine, damit, dass sie den Tag mit Flizzy verbracht haben. Ich bin so froh, dass er back ist wie verdautes Essen aus meinem Arsch. Man kann ihn nur mögen, immer sympathisch, immer ein lächeln in der Fresse. Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, der den Menschen gute Laune macht. Und ist das nicht eigentlich alles, was zählt? Nein. Es gibt auch noch andere wichtige Dinge! Das ist Fler durchaus bewusst, deshalb macht er sich für gesunde Ernährung stark. Die Jugend dankt es ihm. Daher hat er auch seinen beliebten Spitznamen Möhrenpatrick, den er sehr mag. So nennt ihn auch seine Freundin. Was kann man da noch sagen? Ein Vorbild für alle Menschen. Gäbe er mehr Menschen wie Ihn, was wäre die Welt bald ein friedlicher Ort?! Ich persönlich habe mehrere Poster von ihm in meinem Kinderzimmer aufgehangen. Mein Vater sagte daraufhin zu mir: Was soll die Scheisse, das ist nicht mehr dein Zimmer, du wohnst seit 17 Jahren nicht mehr hier und jetzt runter von der Liebesschaukel! Die Poster hat er dann aber doch drangelassen, weil Mama die gut fand!

  • Vor 2 Jahren

    Fler ist selbst in einem Biznezz voller Kollegahs, Manuels, Bratans, Bushidos & Klonkriegern einfach der Protoyp eines Opfers. :lol:

    Diesen Schrott können doch wirklich nur Kinder und garret feiern...

    • Vor 2 Jahren

      es unterscheidet sich von drachenlord videos auch nur noch einzig durch das vorhandene budget

    • Vor 2 Jahren

      Ich mein: Wie hart und gleichzeitig plump kann man die eigene Komplexbeladenheit in einem Video darstellen?

      Erst die Festnahme und dann direkt anschließend diese Darstellung von Polizisten in einem homosexuellen Kontext, das ist wirklich so unfassbar schlecht...

  • Vor 2 Jahren

    Eins muss man Fler aber echt mal lassen. Er hat hier wirklich alle Register gezogen. Für den zweiten Teil hat er sich scheinbar sogar extra eine von diesen coolen Vogelflöten besorgt.

  • Vor 2 Jahren

    Die twerkenden girls wirken neben fler einfach kacke. Natürlich sind colorgrading, optik, licht sehr geil, aber fler ist halt fler.

  • Vor 2 Jahren

    Hiermit könnte man das potentielle Jugendwort des Jahres "cringe" optimal definieren...

  • Vor 2 Jahren

    Das Autotune-Gepfeife ist ganz witzig, Rest halt Wackass-Flizzy.

  • Vor 2 Jahren

    Musikmüll mit Videomüll, präsentiert von teigigstem Menschenmüll. 1/5