Fler ist zurück, Alter! Aggros Haus-und-Hof-Prolet Patrick Losensky macht wieder Welle. Diese Aussage bringt das vom Künstler wenig zeitgeistkritisch kommentierte Making Of zum neuesten Einspieler "Deutscha Badboy" aus dem anstehenden Album "Fremd Im Eigenen Land" bestens rüber.

Gestern sollte der …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Bildungswessen? Ja wessen denn nun?

    Finds auch immer wieder witzig, wie schnell ein WIR-Gefühl entsteht, wenn irgendwas gut gelaufen ist, egal, ob man selber was dazu beigetragen hat, oder nicht.

  • Vor 13 Jahren

    In diesem speziellen Fall scheints aber alles andere als gut gelaufen zu sein... :saint:

  • Vor 13 Jahren

    MTVIVA macht sich zur Zeit echt etwas lächerlich, finde ich.

    Nicht, dass ich die als Musiksender ernst nehmen würde.

    Gott, ich vermisse Viva Zwei.

  • Vor 13 Jahren

    @Angry Mob (« @Sodhahn (« @HerrDerFlinten (« @gustavgans (« @Sodhahn (« @fensterle («
    den scheiss kann man in die tonne kloppen, der typ soll erstmal richtig deutsch lernen »):

    schrieb ein typ namens fensterle...in welchem finsteren teil dieses landes hängt man eigentlich die endung "le" an worte??? wir können alles ausser hochdeutsch, oder wie war das... »):

    Es spricht nichts als der blanke Neid... »):

    worauf? auf schwaben??? :lol: :D :lol: »):

    Ich glaube das wir Schwaben mehr erreicht haben was sachen Bildungswessen angeht(siehe meist gebildetes Bundesland oder niedrigste Arbeitslosenquote!)
    Aber hauptache man hat Scheiße geredet gel! »):

    allein schon "gel"...wasch meinscht du dahhhmid? geh hochdeutsch lernen oder verarbeite spätzle aber lass mich mit deinem kauderwelch in ruhe!

  • Vor 13 Jahren

    Das schwäbische "Gell?" steht als Frage am Ende eines Aussagesatzes, um dessen Aussage zu betonen, indem scheinbar die Bestätigung des Adressaten eingeholt werden soll.

    Insofern entspricht es ziemlich genau dem Berliner "wa?".

    :smoke:

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Angry Mob (« @Sodhahn (« @HerrDerFlinten (« @gustavgans (« @Sodhahn (« @fensterle («
    den scheiss kann man in die tonne kloppen, der typ soll erstmal richtig deutsch lernen »):

    schrieb ein typ namens fensterle...in welchem finsteren teil dieses landes hängt man eigentlich die endung "le" an worte??? wir können alles ausser hochdeutsch, oder wie war das... »):

    Es spricht nichts als der blanke Neid... »):

    worauf? auf schwaben??? :lol: :D :lol: »):

    Ich glaube das wir Schwaben mehr erreicht haben was sachen Bildungswessen angeht(siehe meist gebildetes Bundesland oder niedrigste Arbeitslosenquote!)
    Aber hauptache man hat Scheiße geredet gel! »):

    allein schon "gel"...wasch meinscht du dahhhmid? geh hochdeutsch lernen oder verarbeite spätzle aber lass mich mit deinem kauderwelch in ruhe! »):

    Ich bezweifle, dass du in der Lage bist Hochdeutsch zu reden, wo du doch des gemeinen Schriftdeutsches schon nicht mächtig bist. :uiui:

  • Vor 13 Jahren

    @HerrDerFlinten (« @Sodhahn (« @Angry Mob (« @Sodhahn (« @HerrDerFlinten (« @gustavgans (« @Sodhahn (« @fensterle («
    den scheiss kann man in die tonne kloppen, der typ soll erstmal richtig deutsch lernen »):

    schrieb ein typ namens fensterle...in welchem finsteren teil dieses landes hängt man eigentlich die endung "le" an worte??? wir können alles ausser hochdeutsch, oder wie war das... »):

    Es spricht nichts als der blanke Neid... »):

    worauf? auf schwaben??? :lol: :D :lol: »):

    Ich glaube das wir Schwaben mehr erreicht haben was sachen Bildungswessen angeht(siehe meist gebildetes Bundesland oder niedrigste Arbeitslosenquote!)
    Aber hauptache man hat Scheiße geredet gel! »):

    allein schon "gel"...wasch meinscht du dahhhmid? geh hochdeutsch lernen oder verarbeite spätzle aber lass mich mit deinem kauderwelch in ruhe! »):

    Ich bezweifle, dass du in der Lage bist Hochdeutsch zu reden, wo du doch des gemeinen Schriftdeutsches schon nicht mächtig bist. :uiui: »):

    da kannst du richtig liegen, allerdings habe ich das im gegensatz zum user "fensterle" auch nie behauptet.

  • Vor 13 Jahren

    wie kann man sich nur fensterle nennen muahaha

    fler- artikel kann man doch auf laut sowieso vergessen,gibt dann eh nur fler-bashing *gähn*

  • Vor 13 Jahren

    oh mann wer kauft sowas???

  • Vor 13 Jahren

    @jezZ (« oh mann wer kauft sowas??? »):

    oh man(n) wieso schreibst du sowas???

  • Vor 13 Jahren

    video abgelehnt??? ich hab es ebengrad auf mtv gesehen!!! junge junge ey, hat fler noch alle latten am zaun??? wie kann man in so einer zeit solche texte schreiben? der soll mal zum onkel doctor gehen und sich behandeln lassen. am besten ein neues gehirn einsetzen lassen!!!!!!
    es kommt drauf an wie man seine wörter wählt.
    aber so wie es fler macht, ist er in meinen augen EIN NAZI. hallo, er redet gegen schwule und minderheiten!!!! der ist doch nicht ganz frisch im oberstübchen. und dann noch die textzeile: blaue augen, weiße haut......, mir kommt mein frühstück, mittag und abenbrot aufeinmal hoch. der soll sich mal ganz schnell erschießen lassen der drecksnazi. ICH HASSE SOLCHE LEUTE WIE PEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ihm wünsche ich eine gruppe punks an den hals,das er rafft was für ne scheiße er da erzählt!!!! man man ey.haben wir nicht schon genug drecksnazis in diesem eh schon beschissenem land??? merkt ihr garnix mehr??? viele jugendliche finden das wieder "voll cool ey", hören den text und wissen garnicht was vor 70 jahren wirklich los war. so einer wie fler verführt doch erst die jugend. die rennen dann durch die straßen und prahlen mit den hirnlosen texten die sie eigentlich garnicht verstehen, weil sie vielleicht noch viel zu jung sind um sie zu verstehen.
    dann lieber bushido oder k.i.z, die sind um längen besser. k.i.z zum beispiel veralbern die gesamte deutsche rap scene, voll gut!!!
    ich hasse diese aggro hirnis.
    ach weiste was, ich s***** auf aggro und fler.
    hiphop nazis unterstütze ich nicht.
    dicke techno grüße ;-) :D

  • Vor 13 Jahren

    naja musst du wissen so nen shit zu schreiben drive byler heil heil,ja klar... xD
    kauf dirn hörgerät

  • Vor 13 Jahren

    alle anonymouse sind pussys!
    aka damit ich auch verstanden werde: anonymous = pussy.

  • Vor 13 Jahren

    auch du holst dir bitte ein hörgerät

  • Vor 13 Jahren

    Man sollte die vergangenheit nicht vergessen aber sie nicht mit jedem thema in verbindung setzen,dass mit deutschem nationalstolz zu tun hat

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« Man sollte die vergangenheit nicht vergessen aber sie nicht mit jedem thema in verbindung setzen,dass mit deutschem nationalstolz zu tun hat »):

    dann haben solchen leute, wie der über dir, aber gar nix mehr woran sie sich hochziehen können...das wär doch auch schade ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« oooooh man...also ich hab heut reinzufällig dieses lied gesehn, weil ich normalerweise nie radio hör oder mtv schau, und das hat mich echt umgehauen. wie dumm muss man sein, dass man solche texte verwendet und dumme kleine kinder damit beeinflusst? ich hätte nix dagegen, wenn er einfach seinen nationalstolz etwas betont hätte (obwohl mir nationalstolz an sich etwas suspekt ist und ich nichts damit anfangen kann), aber texte wie "blaue augen, weiße haut"? das hätte er mal schön weglassen können, auch wenn er nur aufsehen erregen will.
    rechtsradikale werden sich freuen, dass ihre ideologien ganz offiziell an die jugend kommen.
    so leid es mir tut, mtv hätte meiner meinung nach konsequenter bleiben sollen.
    es gibt schon genug neo-nazis und je mehr jahre vergehen, desto öfter hör ich "man soll nicht auf der alten geschichte rumreiten". aber ist denn keinem bewusst, dass wenn man sich nicht mehr damit auseinandersetzt, sowas in vergessenheit gerät und jederzeit wiederpassieren kann? »):

    <-- hat blaue augen, weiße haut und war als kind sogar blond :eek:

  • Vor 13 Jahren

    Und dafür entschuldigst du dich nicht einmal. Ganz eindeutig Nazi

  • Vor 13 Jahren

    ich war drei oder viermal in sachsenhausen und krieg keine komplexe wenn ich ne deutsche fahne sehe.