"Das hier ist wieder mal ein Grund diesen Fler zu hassen,
jetzt habt ihr wieder tausend Gründe es wie Fler zu machen.
Denn mein Mixtape kommt jetzt raus und es sprengt die Kassen,
und alle Hater und die Medien, nein sie könn's nich fassen."

Scheint, als hätte "dieser Fler" in seinem Rap zu "AirMax …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    xD ist das gleiche wie mit "gefährlichen" Computerspielen. Da wollten sich doch auch Politiker dran probieren^^.

  • Vor 10 Jahren

    @Der_Dude (« Hm für sowas gibts viele Möglichkeiten sich die Lyrics zu besorgen. »):

    diese möglichkeit gibt es nicht. und selbst wenn es sie geben würde, wer wäre so bescheuert für jeden track den er irgendwann mal beim autofahren hört sich die lyrics zu besorgen?

  • Vor 10 Jahren

    Na ja bei deutschsprachigen Sachen könntest du Recht haben. Aber wenn ich mir zB nen Album hole nehm ich mir die Zeit nichts anderes zu tun während ich es das erste Mal höre oder as zweite und dritte Mal. Und wenn da nichts im booklet steht kann man bei google immer noch den songtitel und lyrics eingeben. Jedenfalls nehm ich mir am Anfang genug Zeit, um die Lyrics zu verstehen bevor ich sie zB beim Autofahren höre^^.

  • Vor 10 Jahren

    haha die bpjm ist schon ganz großes kino XD

  • Vor 10 Jahren

    @Der_Dude (« Na ja bei deutschsprachigen Sachen könntest du Recht haben. Aber wenn ich mir zB nen Album hole nehm ich mir die Zeit nichts anderes zu tun während ich es das erste Mal höre oder as zweite und dritte Mal. Und wenn da nichts im booklet steht kann man bei google immer noch den songtitel und lyrics eingeben. Jedenfalls nehm ich mir am Anfang genug Zeit, um die Lyrics zu verstehen bevor ich sie zB beim Autofahren höre^^. »):

    Gibts noch ne andere Art Musik zu höhren? :D

  • Vor 10 Jahren

    @laut.de (« <h3>Fler: Bundesprüfstelle indiziert Album</h3>Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Texte setzt Flers "AirMax Muzik" ab dem 30. September auf den Index - zwei Jahre, nachdem der Song die Charts stürmte.

    <a href="http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/09/09… Artikel</a> »):

    Endlich :wusrt:

  • Vor 10 Jahren

    Frag mich nur warum das erst am 30. Sept. indiziert wird und nich sofort ab dem Datum wo das beantragt oder festgestellt wurde?

    Na dann is ja noch en bissle Zeit das legal zu erwerben... ;)

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn («

    indizierung auch gut für promo ccn. »):

    :bub:

  • Vor 10 Jahren

    @ sancho: doch aber mit denen hab ich ja das gleiche gemacht. Also jedes album nen kanzen Tag hören oder auch länger^^. Also alles Musik die du im Auto hören kannst und TROTZDEM alle lyrics größtenteils kapierst^^.

  • Vor 10 Jahren

    hmm ist alles gesagt , Fler ist kacke , prüfstelle hat sich zuviel zeit gelassen, rest ergibt sich von alleine ...

  • Vor 10 Jahren

    @Frusciantey (« Fler ist nicht cool. Aber die BPJM trotzdem Dreck.

    Da braucht man also zwei Jahre um festzustellen dass das Mixtape jugendgefährdend ist... Oh mann. Wie ich mir vorstelle dass da ne Gruppe von Anzugträgern sitzt und sich Deutschrap reinzieht...*fremdschäm* »):

    oha nette vorstellung. ich würd im boden versinken wenn ich im raum wäre... unter anderem weil ich niemals im leben es schaffen könnten zu rechtfertigen, was für hohles zeug mein lieblingsgenre hervorbringt.
    andererseits der erwähnte fremdscham für die hohlheit der prüfer... hiiiiiilfe ;)

  • Vor 10 Jahren

    Kommentar in nem Thema, das überhaupt keiner Kommentare bedarf.

  • Vor 10 Jahren

    Fler ist scheiße.
    Massiv ist scheiße.
    Thema ist scheiße.

  • Vor 10 Jahren

    @keny NTM! (« die cdu mal wieder :rolleyes: »):

    Oh fühlt sich unser Pirat jetzt cool?

  • Vor 10 Jahren

    Ach die BpjM wieder. Da kommen diese ekligen Gutmenschen mit Anzug, Krawatte und den schmierigsten Haargel und den ekligsten Parfüm zu ihrer Arbeit und müssen sich dann so ein gewaltverherrlichendes Zeug wie Bushido, Fler oder Sido reinziehen. Das ist für so eine konservative, hochanständige Seele, wo der Mann noch fein arbeitet und die Frau noch schön den Haushalt macht und sich um die Kinder kümmert, natürlich zu viel des Guten. Also muss es verboten werden, die Jugend muss ja vor so ein Gossengeschwafel geschützt werden. Ist ja auch kein Wunder, dass die so aggressiv heutzutage sind. :D

  • Vor 10 Jahren

    Ich will auch vor Flers Musik geschützt werden, und das obwohl ich schon knapp über 18 bin

  • Vor 10 Jahren

    @tonitasten (« Ach die BpjM wieder. Da kommen diese ekligen Gutmenschen mit Anzug, Krawatte und den schmierigsten Haargel und den ekligsten Parfüm zu ihrer Arbeit und müssen sich dann so ein gewaltverherrlichendes Zeug wie Bushido, Fler oder Sido reinziehen. Das ist für so eine konservative, hochanständige Seele, wo der Mann noch fein arbeitet und die Frau noch schön den Haushalt macht und sich um die Kinder kümmert, natürlich zu viel des Guten. Also muss es verboten werden, die Jugend muss ja vor so ein Gossengeschwafel geschützt werden. Ist ja auch kein Wunder, dass die so aggressiv heutzutage sind. :D »):

    Also dem Foto auf deinem Profil nach zu urteilen bist du auch bei der BpjM :D

    Nee mal im Ernst ich finde es lustig dass der Ottonormalbürger sowohl bei Hip Hopern Klischeedenken in Form von dumme Hauptschüler die sich mit "deine Mudda" Sprüchen dissen als auch bei so Leuten wie der BpjM, die ja alle total bieder sind und nur im Anzug rumlaufen, hat

  • Vor 10 Jahren

    Rap-Tracks ohne Reime sind wie ein Pool ohne bitches, Rap-Tracks mit mäßigen Reimen wie ein Pool mit euren Müttern und Rap-Tracks mit fetten Reimen sind bitches in Champagner.

    Klar soweit?

    Hoher Anspruch heißt, dass man allen Facetten eines Tracks etwas abgewinnen kann, nur Atmo oder nur Skillz, oder nur nen geiler Beat, oder nur gute Lyrics sind weniger als die halbe Miete.

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« Rap-Tracks ohne Reime sind wie ein Pool ohne bitches, Rap-Tracks mit mäßigen Reimen wie ein Pool mit euren Müttern und Rap-Tracks mit fetten Reimen sind bitches in Champagner.

    Klar soweit?

    Hoher Anspruch heißt, dass man allen Facetten eines Tracks etwas abgewinnen kann, nur Atmo oder nur Skillz, oder nur nen geiler Beat, oder nur gute Lyrics sind weniger als die halbe Miete. »):

    Dito !

    Zum Glück hatte ich das Mixtape damals zum Release gekauft