In den USA spielte der Film über Leben und Tod der Eastcoast-Legende Christopher Wallace a.k.a. Biggie Smalls a.k.a. The Notorious B.I.G. beachtliche Summen ein. Insbesondere von Rap-Fans heiß erwartet, läuft "Notorious" am 26. März nun auch in deutschen Kinos an. Eine Vorab-Vorführung im Frankfurter …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @ sordos

    dazu sind es 2 unterschiedliche filme.

    der eine semibiografisch, selbstherlich und darauf geziehlt einer lebenden figur noch mehr ein gewisses image zu verleihen.

    der andere, notorious, ein biopic, ein film über einen menschen, der seit 13 jahren tot ist.
    und der auf grund seiner leistungen im hiphop dieses denkmal durchaus verdient hat.

    nur weil du die musik nicht magst und nicht verstehst, musst du sie und ihre hörer nicht verdammen ;)
    ebensoviele klischees und albernheiten würden einem auch bei einem blick auf deine lieblingsmusiker einfallen.
    aber warum?

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« Will wirklich jemand etwas über das Leben dieser fetten Sau wissen? »):

    lass mal deine mutter aus dem spiel

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @Catch Thirtythree (« @Bodennebel (« geh kacken. »):

    leck mich. »):

    Sei einfach ruhig, wenn du nicht weißt, wieso laut so einen Film hier erwähnt...

    Geh wieder in Threads von CD-Reviews, die du gar nicht kennst und heul dich da wieder aus wie scheiße doch alles ist. Besonders du selbst.

    Zum Film:
    Find's ein wenig komisch, dass man ihm jetzt schon einen Film widmen muss. Sicher nicht uninteressant, aber ich find's trotzdem ein wenig merkwürdig. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Film hier sonderlich erfolgreich sein wird. »):

    biggie ist neben pac,big L, nas und co einer DER großen rapper gewesen und für alle zeiten feststehend. da ist das nur logisch, dass man dieser legende einen film widmet

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« Will wirklich jemand etwas über das Leben dieser fetten Sau wissen? »):

    f jeden.

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« *Hüstel*
    Ein Zitat zu der sicherlich sehr wichtigen Diskussion hier, bezüglich Rapper, ihre filme und ihre Fans:

    Zitat eines 50 Cent anhängers nach Get Rich or Die Tryin:

    Ihr seit Doch allle nur neidishc weil 50 tausendmillillionnen mal mehr kolle hat als ihr pfeifen und er ist der geilste gangsta den es auf der welt gibt!!!!!! sein film ist ultrahammerr ich hoffe er bekomt 10 oscarrs das ist der krassseste film seid immmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schaud doch binne maja wenn ihr wolllt das ist ein film für krasse pimps wenn meine kolllegen euch auf der strasse sehen ihr seit weg !!!!!!!

    Ein Vorgeschmack auf das was uns nach Erhalt dieses Films blüht »):

    nana, 50 Cent und B.I.G. in einen Topf werfen? Da schreibt doch jemand mit Semi-Ahnung.

  • Vor 15 Jahren

    Kennt jemand die Southpark Folge wo Biggies Geist beschworen wird?

  • Vor 15 Jahren

    @freddy (« @runner70 (« @freddy (« @runner70 (« Wen interessiert so ein Rap-Müll ?? »):

    mich. »):

    Traurig genug. Wie wärs mal mit MUSIK-Hören ?!
    Gewaltverherrlichung und Chauvinismus gibts auch in Printform dafür musst nicht Rap-Müll hören! »):

    yo, an deinem überaus innovativen geschmack kann ich mich natürlich niemals messen lassen. »):

    Einsicht ist der erste Weg zur BEsserung!!!!

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« *Hüstel*
    Ein Zitat zu der sicherlich sehr wichtigen Diskussion hier, bezüglich Rapper, ihre filme und ihre Fans:

    Zitat eines 50 Cent anhängers nach Get Rich or Die Tryin:

    Ihr seit Doch allle nur neidishc weil 50 tausendmillillionnen mal mehr kolle hat als ihr pfeifen und er ist der geilste gangsta den es auf der welt gibt!!!!!! sein film ist ultrahammerr ich hoffe er bekomt 10 oscarrs das ist der krassseste film seid immmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schaud doch binne maja wenn ihr wolllt das ist ein film für krasse pimps wenn meine kolllegen euch auf der strasse sehen ihr seit weg !!!!!!!

    Ein Vorgeschmack auf das was uns nach Erhalt dieses Films blüht »):

    Yo man - und zieh Dir deine Sackhosen wieder hoch nachdem Du dir auf deinen Beitrag einen abgeschüttelt hast du kleiner Ghettogangster! (sorry heisst ja "gangsta")

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« @freddy (« @runner70 (« @freddy (« @runner70 (« Wen interessiert so ein Rap-Müll ?? »):

    mich. »):

    Traurig genug. Wie wärs mal mit MUSIK-Hören ?!
    Gewaltverherrlichung und Chauvinismus gibts auch in Printform dafür musst nicht Rap-Müll hören! »):

    yo, an deinem überaus innovativen geschmack kann ich mich natürlich niemals messen lassen. »):

    Einsicht ist der erste Weg zur BEsserung!!!! »):

    Müll = Müll und gehört in die Tonne!

  • Vor 15 Jahren

    runner70

    Bleib mal auf dem Teppich, echt jetzt. Du musst das ja alles nicht mögen, aber Rap den künstlerischen Aspekt abzusprechen ("Müll") ist lächerlich. Lass es einfach.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« runner70

    Bleib mal auf dem Teppich, echt jetzt. Du musst das ja alles nicht mögen, aber Rap den künstlerischen Aspekt abzusprechen ("Müll") ist lächerlich. Lass es einfach. »):

    Fakten Fakten Fakten. Hat für mich nichts mit Musik (= Instrumentbeherrschung/Harmonien/SOngwriting) zu tun.
    Von der dazugehörigen "Szene" ganz zu schweigen. behütete Milchbübchen aus der gehobenen Mittelklasse machen einen auf "Ich komm aus dem Ghetto". Da ist DSDS noch authentischer gegen so einen Schwachsinn

  • Vor 15 Jahren

    genau.
    und biggie smalls war der vorzeige-mittelstandsbubi.

    mann, mann, mann.

  • Vor 15 Jahren

    note to myself: aufhören, trolle zu füttern.

  • Vor 15 Jahren

    runner70, Du hast keine Ahnung von HipHop-Musik, wirklich gar keine - sonst würdest Du hier nicht so sinnfrei rumkrakelen. Schon krass wie selbstverständlich sich so manche Leute outen.

    Aber Freddy hat recht, hören wir auf Tölpel zu füttern.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« runner70, Du hast keine Ahnung von HipHop-Musik, wirklich gar keine - sonst würdest Du hier nicht so sinnfrei rumkrakelen. Schon krass wie selbstverständlich sich so manche Leute outen.

    Aber Freddy hat recht, hören wir auf Tölpel zu füttern. »):

    Alleine schon "Hip Hop" und "Musik" ist eine gewaltige Antithese mein Freund. Und jetzt gugg im Duden nach was ne Antithese ist! Bis gleich!

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« @lautuser (« runner70, Du hast keine Ahnung von HipHop-Musik, wirklich gar keine - sonst würdest Du hier nicht so sinnfrei rumkrakelen. Schon krass wie selbstverständlich sich so manche Leute outen.

    Aber Freddy hat recht, hören wir auf Tölpel zu füttern. »):

    Alleine schon "Hip Hop" und "Musik" ist eine gewaltige Antithese mein Freund. Und jetzt gugg im Duden nach was ne Antithese ist! Bis gleich! »):

    Komm, halt doch einfach deinen Mund, geh mit Catch Thirtythree irgendwo hin und bleibt weiterhin in dem Glauben, ihr hättet auch nur ansatzweise Ahnung von Musik.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« runner70, Du hast keine Ahnung von HipHop-Musik, wirklich gar keine - sonst würdest Du hier nicht so sinnfrei rumkrakelen. Schon krass wie selbstverständlich sich so manche Leute outen. »):

    Dann solltest du dich aber auch entsprechend aufführen, wenn's um Metal geht... ;)

    Zum Film: Ich habe zwar keine Ahnung von Hip Hop, aber der Film könnte auch für mich durchaus interessant sein, wenn er wahrheitsgetreu, klischeefrei und mit einer Prise Gesellschaftskritik/Selbstironie daherkommt. Dass Notorious' Biographie genügend Stoff für einen guten Film liefert, dürfte aber unbestritten sein.

  • Vor 15 Jahren

    blusi

    Klar ist meine Metal-Zeit lange her, von so ein paar Dingen im Metal hab ich aber anscheinend 1.000 mal mehr Ahnung als runner70 von HipHop und Musik an sich.