In den USA spielte der Film über Leben und Tod der Eastcoast-Legende Christopher Wallace a.k.a. Biggie Smalls a.k.a. The Notorious B.I.G. beachtliche Summen ein. Insbesondere von Rap-Fans heiß erwartet, läuft "Notorious" am 26. März nun auch in deutschen Kinos an. Eine Vorab-Vorführung im Frankfurter …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Naja, im gegensatz zu 2Pac erscheinen ja auch nicht dauernd neue CD`s, daher könnte er wohl wirklich Tod sein.

    Lohnt sich der Film denn für Leute die 8Mile schon kennen?

  • Vor 15 Jahren

    @underused (« on a cold and gray Chicago mornin, another little baby child is born....... in the ghetto »):

    Super, direkt mal anmachen! So haben mich meine Eltern damals zur Ghetto-Musik gebracht.

  • Vor 15 Jahren

    dir ist schon klar das die beiden filme so gar nichts miteinander zu tun haben?

  • Vor 15 Jahren

    @oomphilein («
    Lohnt sich der Film denn für Leute die 8Mile schon kennen? »):

    Was ist dass denn für eine Frage, was hat 8 Mile damit zu tun?

  • Vor 15 Jahren

    @disturbed16 (« dir ist schon klar das die beiden filme so gar nichts miteinander zu tun haben? »):

    Meintest Du mich jetzt? Dachte halt, das es in beiden Filmen um den Aufstieg von diesen Rappern geht. Klingt für mich von der Story her ziemlich ähnlich.

  • Vor 15 Jahren

    @oomphilein («

    Meintest Du mich jetzt? Dachte halt, das es in beiden Filmen um den Aufstieg von diesen Rappern geht. Klingt für mich von der Story her ziemlich ähnlich. »):

    Ja, wir meinten Dich. Na, wenn das so ist, dann solltest Du Dir gar keinen Film mehr anschauen, Themen doppelt? Biopics von Rappern? Da muss man natürlich nur EINEN gesehen haben..

    Was ist los mit dem Kerl? Der verarscht uns doch, oder?

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser («
    Ja, wir meinten Dich. Na, wenn das so ist, dann solltest Du Dir gar keinen Film mehr anschauen, Themen doppelt? Biopics von Rappern? Da muss man natürlich nur EINEN gesehen haben.. »):

    Sorry, hatte halt gedacht, das der Werdegang von diesen ganzen Leuten ähnlich verlaufen ist. Arme Verhältnisse, mit dem rappen angefangen usw Weiss nicht, ob ich sowas zweimal sehen muss, zumal mir die Rapmusik größtenteils nicht so gut gefällt.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Was ist los mit dem Kerl? Der verarscht uns doch, oder? »):

    bin etwas ratlos, wie ich auf den reagieren solll.

  • Vor 15 Jahren

    @disturbed16 (« @lautuser (« Was ist los mit dem Kerl? Der verarscht uns doch, oder? »):

    bin etwas ratlos, wie ich auf den reagieren solll. »):

    die berühmt-berüchtigten umpfboys sollte man schon kennen ;)

  • Vor 15 Jahren

    Wen interessiert so ein Rap-Müll ??

  • Vor 15 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @Texas CrieZ («

    Geh wieder in Threads von CD-Reviews, die du gar nicht kennst und heul dich da wieder aus wie scheiße doch alles ist. Besonders du selbst. »):

    komm geh schweine f***** »):

    Zu mehr bist du wertloses Stück nicht in der Lage?

    Schade, ich hab immer gedacht, dass Leute mit so einem "anspruchsvollen" Musikgeschmack niveaulose Leute (wie mich, den dummen Fler-Hörer) besser auskontern können als mit solch billigen Kommentaren, auf die ich einfach sagen könnte: "Nein, deine Mutter will ich jetzt nicht f*cken" :lol:

    Du bist einfach nur eine Enttäuschung. Auf jedem Gebiet.

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« Wen interessiert so ein Rap-Müll ?? »):

    mich.

  • Vor 15 Jahren

    @freddy (« @runner70 (« Wen interessiert so ein Rap-Müll ?? »):

    mich. »):

    mich auch.

  • Vor 15 Jahren

    @freddy (« @runner70 (« Wen interessiert so ein Rap-Müll ?? »):

    mich. »):

    Traurig genug. Wie wärs mal mit MUSIK-Hören ?!
    Gewaltverherrlichung und Chauvinismus gibts auch in Printform dafür musst nicht Rap-Müll hören!

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« Wen interessiert so ein Rap-Müll ?? »):

    aus welchem sanatorium bist du eigentlich entlaufen?

  • Vor 15 Jahren

    Will wirklich jemand etwas über das Leben dieser fetten Sau wissen?

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« @freddy (« @runner70 (« Wen interessiert so ein Rap-Müll ?? »):

    mich. »):

    Traurig genug. Wie wärs mal mit MUSIK-Hören ?!
    Gewaltverherrlichung und Chauvinismus gibts auch in Printform dafür musst nicht Rap-Müll hören! »):

    yo, an deinem überaus innovativen geschmack kann ich mich natürlich niemals messen lassen.

  • Vor 15 Jahren

    *Hüstel*
    Ein Zitat zu der sicherlich sehr wichtigen Diskussion hier, bezüglich Rapper, ihre filme und ihre Fans:

    Zitat eines 50 Cent anhängers nach Get Rich or Die Tryin:

    Ihr seit Doch allle nur neidishc weil 50 tausendmillillionnen mal mehr kolle hat als ihr pfeifen und er ist der geilste gangsta den es auf der welt gibt!!!!!! sein film ist ultrahammerr ich hoffe er bekomt 10 oscarrs das ist der krassseste film seid immmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schaud doch binne maja wenn ihr wolllt das ist ein film für krasse pimps wenn meine kolllegen euch auf der strasse sehen ihr seit weg !!!!!!!

    Ein Vorgeschmack auf das was uns nach Erhalt dieses Films blüht

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« *Hüstel*
    Ein Zitat zu der sicherlich sehr wichtigen Diskussion hier, bezüglich Rapper, ihre filme und ihre Fans:

    Zitat eines 50 Cent anhängers nach Get Rich or Die Tryin:

    Ihr seit Doch allle nur neidishc weil 50 tausendmillillionnen mal mehr kolle hat als ihr pfeifen und er ist der geilste gangsta den es auf der welt gibt!!!!!! sein film ist ultrahammerr ich hoffe er bekomt 10 oscarrs das ist der krassseste film seid immmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schaud doch binne maja wenn ihr wolllt das ist ein film für krasse pimps wenn meine kolllegen euch auf der strasse sehen ihr seit weg !!!!!!!

    Ein Vorgeschmack auf das was uns nach Erhalt dieses Films blüht »):

    wowowo...nun mal halblang!
    es kann doch nicht euer ernst sein einen künstler wie N.B.I.G. mit 50cent zu vergleichen?

    der mann war innovativ und hat den hiphop in den 90er wie kein zweiter geprägt und sein tod ist eine ebensolche tragödie wie der von Tupac shakur!

    also bitte nicht verallgemeinern...

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« *Hüstel*
    Ein Zitat zu der sicherlich sehr wichtigen Diskussion hier, bezüglich Rapper, ihre filme und ihre Fans:

    Zitat eines 50 Cent anhängers nach Get Rich or Die Tryin:

    Ihr seit Doch allle nur neidishc weil 50 tausendmillillionnen mal mehr kolle hat als ihr pfeifen und er ist der geilste gangsta den es auf der welt gibt!!!!!! sein film ist ultrahammerr ich hoffe er bekomt 10 oscarrs das ist der krassseste film seid immmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schaud doch binne maja wenn ihr wolllt das ist ein film für krasse pimps wenn meine kolllegen euch auf der strasse sehen ihr seit weg !!!!!!!
    Ein Vorgeschmack auf das was uns nach Erhalt dieses Films blüht »):

    gibt halt im hip hop genauso idioten wie im metal.(um welche zu finden muss man nichtmal den threat verlassen)
    mal ganz davon abgesehen lassen sich die beiden filme(hoffentlich)nicht miteinander vergleichen.