"Alle drei Sekunden wird in Deutschland eine CD von Revolverheld gekauft", verkündet ein Videoclip im Stile der bekannten Grönemeyer-Aktion "Deine Stimme gegen Armut". Das ist natürlich maßlos übertrieben. Um in Zeiten der finalen CD-Absatzkrise in die deutsche Hitparade zu gelangen, bedarf es …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @bbb (« @Kris («
    Lass bitte die Sugababes da raus - Overload war echt mal n schöner Popsong und war nicht ihr einziger guter. »):

    IHRE Hits was? lol
    Wenn du schon son Schwachsinn schreibst bitte erinner dich dran das nichts von ihnen ist. Außer der Gesang und die Performance bei Musikvideos sowie Live. Der Rest kommt von irgendeinem Songwriter Team, so wie bei Tokio Hotel... »):

    Hab ich was anderes behauptet? Trotzdem mag ich die Songs...

  • Vor 14 Jahren

    @OnlyLouise (« @Meck.Pomm.erin (« Wie primitiv muss man sein, eine Aktion gegen die Armut zu missbrauchen, geschmacklos und einfach nur idiotisch!
    Ich, selber Revolverheld-Fan und dazu noch aus Meck.Pomm., muss sagen, dass es mir egal ist, wenn man sich über Bands wie Revolverheld lustig macht, das ist nun mal Geschmackssache, aber dass auf Kosten Sterbener zu machen, ist geschmackslos und dass allerletzte!
    Sowas zeigt für mich auf, dass die Masse wirklich dumm ist und immer mehr in die Öffentlichkeit vordringt!
    Vielen Dank Deutschland! »):

    Word.
    Ich höre zwar selber kein Revolverheld und finde sie nicht besonders gut, aber mein Gott, lasst doch den Fans ihre Bands. Ihr 'Oh-Ich-bin-So-Real-Weil-Ich-28-Bin-und-Irgendwelche-Bands-Die-Kein-Mensch-Kennt-Höre'-Leute kotzt mich sowas von an. Nur weil ihr euch so großartig fühlt, müsst ihr nicht Leute mit einem Musikgeschmack, der mehr in die Pop/Rock-Richtung geht kritisieren! Das ist sowas von dämlich. »):

    punkt aus ende. mehr gibts dazu echt net zu sagen weils einfach von hinten bis vorne stimmt was die letzten beiden statements aussagen

  • Vor 14 Jahren

    @nönönö (« @.ashitaka (« Verpiss dich. Dankeeeeeee. »):

    wow,Respekt!Was anderes war auch kaum zu erwarten! »):

    bist ca. der 381., der das sinngemäß so schreibt........

  • Vor 14 Jahren

    Aktion: Gut.
    YouTube: Doof, da langsam. Bitte mal alternative Plattformen benutzen, die noch etwas mehr Bandbreite haben. Danke.

  • Vor 14 Jahren

    @Naxx (« @ellion (« @Caras («
    bis mal gegen deine Lieblingsbands gevotet wird, ne? »):

    Das schöne ist ja, dass gegen meine Lieblingsbands nicht Stimmung gemacht wird. Denn entweder sind sie zu wenig publikpräsent oder einfach zu gut. Aber auch wenn es eine Aktion "Stürzt Tocotronic!" (beispielsweise) geben sollte, wäre das doch eher ein Grund zum Schmunzeln, als zum Aufregen. Da bin ich mir - immerhin - ziemlich sicher »):

    Einer Aktion wie "Stürzt Tocotronic!" würde ich mich im Gegensatz zu "Stürzt Revolverheld!" jederzeit und ohne Vorbehalte anschließen.
    Letztere sind mir für solche Aktionen schlicht und einfach zu egal. Ist auch ne echte Heldentat irgendwelchen Teenies ihre Lieblingsband madig zu machen. Die wachsen da aber so oder so raus.
    Im Gegensatz zu den Tocotronic-Zombies. »):
    :cool: :cool: :cool: !!!!

  • Vor 14 Jahren

    @nönönö (« Warum zum Teufel gibt es im diesem verdammten Forum eigentlich so viele anstrengende "Musik-Experten"?ALso als ich noch auf nem Gymnasium war gabs auch extrem viele von diesen "Meine Musik die ich hör ist die coolste weil die keiner kennt und die Null kommerziellen Erfolg haben und alles was du hörst ist SCheiße weil du voll Kommerz bist und keine Ahnung hast!"
    Ich war so dermaßen froh das ich solche Deppen nie wieder treffe aber wenn ich euch hier sehe...vor allem der Witz ist,das die ganzen Leute die ich eben beschrieben habe, immer denken sie währen so verdammt individuell und würden sich von uns "Kommerz-Idioten" abgrenzen,dabei sind sie genau so angepasst an eine Gruppe mit der sie sich identifizieren wie jeder andere auch!Also sind sie weder individuell noch haben sie einen "Besseren Musikgeschmack",nein sie sind ganz einfach arrogant und sie wollen nicht das irgendwer die Musik kennt die sie hören weil sie sich dann daran aufgeilen können wenn sie vermeintlich mehr über Musik wissen als andere!dieses Phänomen ist ganz Extrem bei einigen Reggea-Fans zu beobachten,sobald es ein guter Riddim oder ein guter Künstler mit seiner Musik nach Amerika oder gar nach Deutschland schafft,sagen die Fans von dem auf einmal:Der is Scheiße und den hör ich auch nicht mehr! (z.B. Buju Banton,ELephant Man oder z.B. auch Shaun Paul)
    Ich dachte aber nicht das es soviele von diesen anstrengenden Leuten hier im Forum gibt...mit anderen Worten:Ihr nervt! »):

    tja du bist halt leider leider in einem forum gelandet wo es eben nur von so "besserwisserischen, arroganten musik- klugscheissern" wimmelt und revolverheld sind einfach scheisse ganz egal wie erfolgreich die sind. die könnten von mir aus bei irgendeinem underground-label, sie wärn immer noch genau die gleiche scheiss band obwohl dass den vorteil hätte dass die dann keiner kennen würde

    geh ins bravo-forum oder so, dann bist du uns los und kannst dich mit leuten auf deinem niveau über revolverheld und co unterhalten

  • Vor 14 Jahren

    ihr nehmt das ganze viel zu ernst.
    informiert euch erst mal über jan böhmermann bevor ihr übner ihn urteilt. dass er "deine stimme gegen armut" als vorlage genommen hat, finde ich auch hart an der grenze, aber ich mag jan böhmermann obwohl er was gegen revolverheld hat. naja, er gibt vor, etwas gegen revolverheld zu haben. ob er wirklich so denkt... wer weiß??
    auf jeden fall finde ich jede echtböhmermann folge einfach genial (gut, ausser die mallorca folge) und ich finde es auch genial, wie er so eine aktion nutzt, um publicity für sich und seine show zu machen (siehe boehmermann.de) nehmt das ganze nicht so ernst!!

  • Vor 14 Jahren

    'Revolverheld hat nichts mit Musikgeschmack zu tun? IHR HAPT NIXHTS MIT MUSIKGESCHMACK ZU TUN! Ihr denkt alle ihr seid so toll mit euren Bands wie Tokotronic oder Kant oder Frans Ferdinant aber Ihr seid nicht besser wie wir ihr seid nur gemein. Revolverheld spielen ihre Instrumente voll gut und die Texte sind geil, da koennen sich Goete oder Grass noch eie Scheibe von abschrreiben. [size=24:3e87c23fd3]Ihr SEID ALLE DOOF UND KACKE UND GEMEIN WEIL REVOLVERHELD BLEIBT GEIL AUCH WENN IHR SO GEMEIN SEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!'[/size:3e87c23fd3]

  • Vor 14 Jahren

    @nönönö (« I wont leave,´till I said what I have say! »):

    Geil, den seh ich ja jetzt erst. :hoho:

  • Vor 14 Jahren

    jawoll, das hat uns noch gefehlt.