2010 legten Fettes Brot ihre Karriere bis auf weiteres auf Eis. Jetzt kommt plötzlich eine neue Single und ein Video dazu. "KussKussKuss" erinnert stark an das letzte Album "Strom Und Drang". Das dazugehörige Video kommt mit einigen Absurditäten daher. Unter anderem zerbeißt Ganzkörper-Gesamtkunstwerk …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Garret (« das letzte album was ich feiern konnte liegt auch schon lange zurück. ich mag aber die rapparts immer aber das drumherum ist für mich nicht anhörbar
    son pures hiphop-album ohne irgendwelche deichkind oder sonstwas elemente und etwas ernster vorgetragen würd ich mir ohne weiteres geben »):

    läßt grüßen und außen tophits innen geschmack ham doch teilweise sehr gute beats. auf die raps muss man halt klarkommen, lyrisch halt schrott, was aber teilweise schon ganz witzig ist (härter als der bsc, realer als madrid), fand ich auch nie besonders geil, aber v.a. der eine track mit dem dende-feature ist fett, können diese augen lügen hat auch nen wahnsinnigen beat
    popschweine waren sie ja schon immer, das hier ist aber halt nur noch bullshit