Jetzt kommt die Open-Air-Saison so richtig in Fahrt: Rock am Ring/Rock im Park, Hurricane/Southside, Nova Rock u.v.a.

Kontanz (gbi) - "Ich hasse es so sehr wenn ich aus meinem Fenster schau' und alles, was ich sehe, Himmel, Erde und der ganze Rest ist grau", sangen einst Die Ärzte. Nach dem übelst verregneten Mai finden auch wir: Her mit dem schönen Wetter und den geilen Open-Airs, lieber heute als morgen! Oder, ums noch mal mit den Doktoren zu sagen: "Raus! Ich will nicht mehr länger warten."

Festival-Highlights im Juni

Egal, ob Massenparty oder Geheimtipp für Eingeweihte: Von Mai bis September sprießen die Open-Airs wie Pilze aus dem Boden. Headbangers, Hip-Hopper und Electro-Enthusiasten können sich auf jede Menge Gelegenheiten freuen, den Fesseln des grauen Arbeitsalltags zu entkommen. Nutzt sie!

Weiterlesen

3 Kommentare