Nach dem vor drei Wochen veröffentlichten "Ne Ne Ne" hat der Instagram-Rapper wieder einen neuen Track am Start.

Frankfurt am Main (dok) - Fero47 hat mit "Money" bereits letzte Woche seine vierte Single in diesem Jahr veröffentlicht. Unterstützt wird er dabei von seinem französischen Feature Kazad.

Im Video zum Song hält der Sommer Einzug. Fero47 rappt zu großen Teilen im sonnenverwöhnten Marseille an verschiedenen Stränden. Dementsprichend klingt der Track mit seinen kleinen arabischen Melodien ziemlich sommerlich. Kazad steuert eine komplette Strophe bei und ist sowohl in der Hook als auch in der Bridge zu hören. Produziert wurde der Track von Sinch und Typhoon.

Inhaltlich geht es im Song, wenig überraschend, um die liebe Kohle. "Wir wollen Money, Money, Money, Money, ja / wah, Money, Money, Money, Money, ja." Allerdings mahnt Fero auch an, sich trotz aller monetären Verlockungen selbst treu zu bleiben: "was bringt dir Money, wenn du nicht derselbe bist, heh? / Geld verändert Menschen, doch ich bleibe, wie ich bin." Na, dann ist ja gut.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Fero47

"Ich will ein'n lila Batzen haben, Diggi, jaja / Zwei Autos in der Tiefgarage, Diggi, jaja / Einmal nach Rio de Janeiro, Diggi, jaja / Observation auf'm …

Noch keine Kommentare