Internationale Starpower gegen den JBG3-Index-Blues!

Konstanz (hhu) - Für "International Gangstas", den neuen Song von Labelboss Farid Bang, hat Banger Music sowohl DAS Hypebeast der Stunde 6ix9ine als auch den Franzosen SCH gewonnen. Die Hook steuert Haftbefehl-Bruder Capo bei. Alle vier zusammen bilden laut Bang "die krankeste Kombi die es je hier gab".

Im Video zum Song demonstrieren alle vier Beteiligten ihren Reichtum, albern herum und rappen nebenbei in die Kamera. Business as usual also.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Farid Bang

Selbst- und Außenwahrnehmung klaffen zuweilen weit auseinander. Während seine MySpace-Seite (ja, die Plattform galt einst als relevant!) Farid Bang …

laut.de-Porträt 6ix9ine

Es ist quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung, dass der Typ, der 2017 in einem viralen Meme als "Endboss der Soundcloud-Rapper" durchs Netz geistert, …

laut.de-Porträt Capo

Aufgewachsen im sozialen Brennpunkt Mainpark in Offenbach, lernt Capo, der kleine Bruder von Haftbefehl, früh die Schattenseiten des Lebens kennen. Im …

4 Kommentare mit 2 Antworten