Einen scheppernden Beat, seinen Doubletime-Flow und zwei Features - mehr braucht Farid Bang nicht. Na gut, die Masken sind wohl gerade auch ganz nützlich.

Düsseldorf (dük) - Mit Siebenmeilenstiefeln nähert sich Rapper Farid Bang seinem Albumrelease im Mai. Die neue Single "Loco" kommt mit einem feurigen Video und zwei Features von AK Ausserkontrolle und 18 Karat daher.

Sehr vorbildlich, wie die Rapper im Video auf dem Schrottplatz ihre Designer-Tücher als Mundschutz verwenden. Die goldene Maske von 18 Karat hingegen reicht als Virenschutz wohl nicht ganz aus, verdeckt sie doch sein gesamtes Gesicht außer seinen Mund. Musikalisch liefert Farid wie gewohnt wieder humorvollen Gangstarap.

Der Düsseldorfer hat sich für sein am 29. Mai erscheinendes Album wohl einiges vorgenommen und fährt große Geschütze auf. Neben Kollegah und Fler, die auf "Public Enemies" vertreten waren, erwarten Farids Fans auch Features von Haftbefehl, Capital Bra und Samra auf "Genkidama".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Farid Bang

Selbst- und Außenwahrnehmung klaffen zuweilen weit auseinander. Während seine MySpace-Seite (ja, die Plattform galt einst als relevant!) Farid Bang …

Noch keine Kommentare