"Asozialer Marokkaner" nennt Farid Bang sein anstehendes Album, macht also schon mit dem Titel klar, wo die Reise hingehen soll. Und "weil es eins gegen eins nur beim Kampfsport gibt", holt er sich für seine jüngste Single daraus reichlich Unterstützung: Capital Bra als Featuregast wirkt sich bestimmt …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    Kapiere ich irgendwas nicht? Was soll diese komische gipsschiene? Oder ist das ein neuer modetrend?

  • Vor 2 Jahren

    Capi echt die wackste Gestalt überhaupt.

    • Vor 2 Jahren

      Dieser Kommentar wurde entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      Heute keine Tänzchen, Diggi.

    • Vor 2 Jahren

      Mit was für einer Selbstverständlichkeit nun der argemongo nach all den Jahren als Bösewicht ausgewählt wird, nur weil sämtliche Verschwöris, Coronis und Speedies weggebumst und andere (insbesondere ich) halbwegs integriert worden sind :D.

    • Vor 2 Jahren

      Dieser Kommentar wurde entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      @Weazle
      Sach ma wie lang genau hast Du hier mitgelesen, bevor du dir den ersten Stufe 0 Fake-Account gemacht hast (alle fangen als sog. "Fakes" an hier, #isso)?

      Wir haben uns diese Statuten ja nicht extra für die 4. und 5. Generation muppets Mal eben so mit Finger durch die Kimme aus der Ritze gefischt. Ich mag lauti. Ähnlich wie ich scheint er manchmal halt nicht zu merken, wenn die Hirnchemie kippt. Lässt sich da aber inzwischen auch bissl besser beraten als noch vor 10 Jahren. Und ich genauso...

      Hinzu kommt, dass Tschädd und darüber hinaus der Kraken einen wirklich wahnsinnig riesigen Beitrag zur RL-Vernetzung von uns allen geleistet haben... Von einigen muppets hab ich RL-Nummern und sie meine, wenn hier wirklich was unkontrolliert eskaliert, dann weiß der harte Kern, wie die Konfliktparteien zumindest hinter den Kulissen für eine RL-Klärung zusammengeführt werden können...

      Jedenfalls... Bösewicht ist der lauti echt nicht. Das wäre ja sooo gerne wer anders, ist aber leider nicht drinne, weil mensch hier halt dazugehören muss um eine wie auch immer gestrickte Rolle als muppet mit ganz eigenem character bekommen zu können.

    • Vor 2 Jahren

      Craze muss wirklich an seinem Ton arbeiten, hm? Danke.

      Natürlich bin ich kein Bösewicht. Ich würde es mit den Worten des Sodibrudis ausdrücken: ich bin ein harmloser Butterfisch. Und laut auch nur die Spitze des Eisberges, wie Souli sagt, man ist RL-vernetzt. (Souli, wir beide noch nicht, aber bitte mal zeitnah, aight).

    • Vor 2 Jahren

      Muss an der Stelle und totally on topic auch echt nochmal FETTE PROPS an die ewig (un)heimliche unerfüllte Internetliebe "a user formerly known as Dogmer" /Krypta raushauen... Gewachsen aus der "Interessensgesmeinschaft extreme Musik, Feminismus aus Freude und kritische Psychologie bei laut.de n.n.e.V." funktioniert da das kollegiale Frühwarnsystem inzwischen besser als bei 90% meiner Blutbünde trotz wiederholter Psychoedukation im Live Action-Tutorial speziell für Boomer konzipiert.

      Hat mir viel bedeutet und sehr geholfen neulich. Also danke nochmal, Krypta. :)

    • Vor 2 Jahren

      Ich hab dich auch lieb, Souli. Und gerne doch. :) Abgesehen davon, dass ich aufgrund meines persönlichen RSS-Feeds so grob einschätzen kann, wenn du über die Stränge schlägst, glaube ich aber, dass du viel mehr in meine Persona reinprojizierst, als ich (und mein Muppet) so hergeben.

      Wobei das ja auch eine deiner extremen Stärken zu sein scheint - also Dinge / Menschen / ... in einer Farbenpracht / Komplexität zu sehen (und darstellen zu können), die signifikant*** über dem Durchschnitt liegt.

    • Vor 2 Jahren

      dann heiratet doch endlich!

    • Vor 2 Jahren

      oh gott, das wollt ich nun auch wieder nicht. man kann doch auch einfach "nein" sagen und sich nicht gleich in den digitalen suizid stürzen. :(

    • Vor 2 Jahren

      RL-Vernetzung? Ich glaub euch kein Wort ...

    • Vor 2 Jahren

      RIP Korrekta Typ Magda :cry: :cry:

      laut.de nun wieder offiziell Schwanzparade.

    • Vor 2 Jahren

      Und warum nicht, wiesi?

    • Vor 2 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      Du hast hier Garnix zu lachen, solltest dich lieber mal an der eigenen Nase packen.

    • Vor 2 Jahren

      Guck, wenn Du Dich halbwegs normal ausdrückst, dann bleibt es auch stehen. ;)

      Aber yo, was denn? Was für eigene Nase? Hab nur drüber gelacht, dass der Doc hier alle für unheiratsfähiges Material hält. ;)

    • Vor 2 Jahren

      "Guck, wenn Du Dich halbwegs normal ausdrückst, dann bleibt es auch stehen."

      :lol: :lol: :lol:

      Also für mich lautet ja immer die Devise:
      Arbeit oder nicht-Arbeit.

    • Vor 2 Jahren

      Wiesi, Alde, bitte ma fragi fragi beantworten, hm? Danke.

    • Vor 2 Jahren

      Ja, inwiefern soll ich hier antworten? Wenn es denn tatsächlich so ist...

  • Vor 2 Jahren

    Hauptsache der Larry hat ne eigene Eistee und Tiefkühlpizza-Marke

  • Vor 2 Jahren

    Capi ist quasi der lautuser des Deutschraps.