Der rechtspolitische Sprecher der hessischen Landtagsfraktion von Bündnis90/Die Grünen, Andreas Jürgens, sieht dringenden Aufklärungsbedarf im Falle der Sängerin. Zu diesem Zweck findet kommenden Mittwoch eine Sitzung statt. Er verspricht sich von der Befragung des hessischen Justizministers Jörg-Uwe …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Testave (« @egos (« Ich habe glaub ich noch nie so viele Idioten auf einem Haufen gesehen, wie in diesem Thread. Geht Euch erschießen, Stricherbande »):
    wieder der versuch eines laut.bar - nobodys sich verzweifelt in den mittelpunkt zu stellen. shut up, punk! »):

    Ich wäre sehr dankbar wenn du dich selbst an deinen klugen Ratschlag halten würdest und deine Fresse hältst.
    Danke

  • Vor 14 Jahren

    Alle halten die Fresse, jeder ist der tollste und ICH soll hier das Niveau unterbieten?

    Pfff, Pustekuchen.