Das als Kurzfilm getarnte neue Musikvideo der britischen Musikerin gewährt einen weitreichenden Blick in ihre aktuelle EP.

Konstanz (nie) - Die britische Ausnahmekünstlerin FKA Twigs kündigte erst vor kurzem ein neues Album an, gestern wurde es bereits veröffentlicht. "M3LL155X" bietet erneut ein breites Spektrum aus Mystik, Düsternis und Tanzbarem und wurde nun mit einem außergewöhnlichen und so verstörenden wie genialen Videoclip gekrönt.

Mit dem dem monumentalen und atmosphärischen 16-Minuten-Clip deckt FKA Twigs gleich vier von fünf neuen Tracks der EP ab. Mit "Figure 8", "I'm Your Doll", "In Time" und "Glass & Patron" zeigt sie erneut ihre künstlerische Begabung, Musik und Bilder zu fusionieren.

Weiterlesen

laut.de-Porträt FKA Twigs

Der Mythos vom Aufwachsen in der öden Kleinstadt, das zur Flucht in kreative Parallelwelten zwingt, erhält 2012 neuen Zuwachs. Twigs oder FKA Twigs, …

3 Kommentare