In Hamburg finden vom 22. August bis zum 3. September erstmals die Viva con Agua Wassertage statt. Die vom Fußballclub FC St. Pauli ins Leben gerufene Charity-Trinkwasserinitiative wird von vielen Künstlern und Prominenten unterstützt.

Die Erlöse aus Konzerten, Partys, Ausstellungen und Sportveranstaltungen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    So lange die mir wieder Weltpokalsiegerbesieger werden, dürfen sie meinetwegen auch mit dem Mälzer Tütensuppen kochen.

    :whiz:

  • Vor 12 Jahren

    mich nervt dieser verein mit seinen ständigen selbstinszenierungen derartig an...

  • Vor 12 Jahren

    Was heißt denn hier Selbstinszenierungen?
    Das Projekt "Viva con Aqua" gibt es schon seit mehreren Jahren. Und was spricht dagegen, dass man sich als Fußballverein sozial engagiert? Und grade auf St.Pauli wurde soziales schon immer gross geschrieben.

  • Vor 12 Jahren

    @howe316 (« Was heißt denn hier Selbstinszenierungen?
    Das Projekt "Viva con Aqua" gibt es schon seit mehreren Jahren. Und was spricht dagegen, dass man sich als Fußballverein sozial engagiert? Und grade auf St.Pauli wurde soziales schon immer gross geschrieben. »):

    natürlich ist das wiedermal eine weitere selbstinszenierung als toller linksalternativer kultclub. wenn herr adrion soetwas ins leben ruft, was zum teufel hat dann dieser verein damit zutun??? da wird doch bloß wieder propaganda und politik gemacht. die sollen sich gefälligst auf das wesentliche konzentrieren.

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« die sollen sich gefälligst auf das wesentliche konzentrieren. »):

    tun sie doch.
    alle anderen spielen nur fussball und das ist ja nun mal wirklich nicht wesentlich.

  • Vor 12 Jahren

    scheißsanktpauli, scheißsanktpauli, hey, hey :hoho:

  • Vor 12 Jahren

    Was habt ihr denn jetzt sogar Probleme mit Sozialen Aktionen ? Bei Live Earth kann ichs ja noch verstehen, aber ich denke nicht das diesen Bands (die meißten ur-Hamburgerisch) der Ruhm im Vordergrund steht, zumindestens nicht in dem Sinne wie bei Madonna usw. Ab gesehen davon sind die Aktionen die St. Pauli bringt doch alle lokrativ und spaßig :), seht euch doch die RETTER-Tshirt-Aktion an. Freut euch lieber das sie wieder in der 2ten Buli spielen und bald wieder Bayern schlagen können. (Um Gerüchten vorzubeugen, ich bin HSV Fan mit Stil!)

  • Vor 12 Jahren

    @mad season (« @Sodhahn (« die sollen sich gefälligst auf das wesentliche konzentrieren. »):

    tun sie doch.
    alle anderen spielen nur fussball und das ist ja nun mal wirklich nicht wesentlich. »):

    tun sie nicht. die sind ja noch nichtmal in der lage n vernünftiges neues stadion zu bauen.

  • Vor 12 Jahren

    Na Gottseidank nur "Wassertage". Man stelle sich nur mal vor es wären die "Astra (Plörre) Biertage" gewesen.

  • Vor 12 Jahren

    @matze (« scheißsanktpauli, scheißsanktpauli, hey, hey :hoho: »):

    AUFFE FRESSE, SCHWUTTE?????:mad:

    :D

  • Vor 12 Jahren

    hört doch bitte mit euren selbstinszenierungen auf :) und kommt lieber zu den großartigen veranstaltungen auf den wassertagen. alle infos auf http://www.vivaconagua.org oder http://www.wassertage.org

    die erlöse werden zu 100% für den brunnenbau in von der deutschen welthungerhilfe ausgewählten dörfern in den ärmsten regionen afrikas verwendet. mit einem solchen tiefbohrbrunnen werden ca. 500 menschen nachhaltig mit sauberem trinkwasser versorgt.

    siehe auch: http://www.vivaconagua.org/projekt/bericht…
    http://www.vivaconagua.org/projekt/070725_…

    http://www.vivaconagua.org/projekt/070814_…

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @kamahuber (« (Um Gerüchten vorzubeugen, ich bin HSV Fan mit Stil!) »):

    HSV-Fan mit Stil - das geht? ... ;) »):

    guck mich an ;)! Ne wirklich was kann man denn gegen Pauli, ihr Halbfertiges Stadion (jaaa die Südtribüne kommt noch) und Astra haben ? Unverständnis....

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous («
    Konzentrier du die doch auf das wesentliche im Leben und verpisst dich mit deinen permanenten Rumgemoser woanders hin... pff, mimöschen! »):

    melde dich doch einfach an, wenn du was zu sagen hast, zeckenfreund. ich bin hier um zu mosern! besonders wenn dieser unsympathische politklub wieder propaganda betreibt, um ahnungslose, wie dich, auf seine seite zu ziehen.

  • Vor 12 Jahren

    harr, sodhahn ... manchmal glaub ichs fast, das mit dir was nicht in ordnung ist. - was mir an st. pauli (trotz aller sympathie) auf den senkel geht ist dieses aufgesetzte anderssein. "not established since 1910" sagt doch schon alles. außerdem rennt jeder punk der republik mit nem freibeuterpulli rum, dabei wissen die wenigsten in welcher liga "ihr" verein spielt. und anonymus hat schon recht, schlecht geführt ist der verein von dem theaterkasper littmann auch.

  • Vor 12 Jahren

    @matze (« - was mir an st. pauli (trotz aller sympathie) auf den senkel geht ist dieses aufgesetzte anderssein. "not established since 1910" sagt doch schon alles. außerdem rennt jeder punk der republik mit nem freibeuterpulli rum, dabei wissen die wenigsten in welcher liga "ihr" verein spielt. und anonymus hat schon recht, schlecht geführt ist der verein von dem theaterkasper littmann auch. »):

    kann man so unterschreiben!

  • Vor 12 Jahren

    und sicher auch bayern fan.....:D

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn du LOSER (« Yep, Sodhahn ist der letzte Dreck, der sich hier in den Foren aufhält. »):

    :smokool: danke! genau das ist doch mein ziel!!!

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous («
    Weiter so, Sodhahn! Ich liebe deine Beiträge! :) »):

    du bist ein guter mensch! ich bete für dein seelenheil :saint: