Die beiden Step Brothers blödeln rum und treten in dämlichen Wettbewerben gegeneinander an - sehr unterhaltsam.

Kalifornien (mau) - Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Evidence und The Alchemist ankündigten, ein Werk unter dem Projektnamen Step Brothers zu veröffentlichen. Dieses Jahr gab's dann endlich konkretere Informationen. Ihr Album "Lord Steppington" sollte sogar schon diesen Monat erscheinen, der Release verzögerte sich aber. Nun kommt die Platte im Januar 2014. Unter anderem sollen Action Bronson und Styles P Gastauftritte bekommen.

Einen ersten Vorgeschmack liefert das erste Video der beiden zu "Step Masters". Darin tragen die beiden Hip Hop-Größen einen albernen Wettkampf aus - mit Disziplinen wie 'Eierwerfen' und 'Wer kann länger die Hand in Eiswasser halten'. Aber seht selbst:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Evidence

Am 10. Dezember 1976 erblickt Michael Perretta das Licht der kalifornischen Sonne in Santa Monica, Los Angeles. Sein Vater mit italienischem Wurzeln trennt …

laut.de-Porträt The Alchemist (US)

Viel entfernter von sozialen Brennpunkten als in Beverly Hills kann man wohl nicht aufwachsen. Geografisch liegen Downtown L.A. und das Ghetto zwar nur …

1 Kommentar