Dass Amy Lee ein hartes Regiment bei Evanescence führt, wurde schon lange vermutet. Schon zwei Mitglieder der Band "wurden gegangen", was unter anderem auch dazu führte, dass Ex-Lover Ben Moody ausrastete und Amy Lees Haus mit Klopapier bewarf.

Gestern wurde nun bekannt, dass auch Gitarrist John …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    dann ist´s ja nur noch ne frage der zeit, bis Tim und Struppi...nee, wie heisst der andere? Terry!...bis also Tim und Terry auch ausgetauscht werden, damit Miss Lee sich "weiterentwickeln kann"...nimm die typen, saug sie aus, dann entsorg sie...hat ja schon mit Ben Moody wunderbar geklappt. das kommt irgendwann zurück zu ihr. ganz schlechtes karma.

    und überhaupt, die mucke von denen klingt doch eh immer gleich, wo ist da die weiterentwicklung? uawg

  • Vor 12 Jahren

    schade drum - bis gerade fand ich die band zumindest symphatisch...

  • Vor 12 Jahren

    @Torti (« und überhaupt, die mucke von denen klingt doch eh immer gleich, wo ist da die weiterentwicklung? uawg »):

    Warum nicht mal die Jammerstimme einer Amy Lee feuern, das wäre eine echte Weiterentwicklung! :D

  • Vor 12 Jahren

    "nimm die typen, saug sie aus, dann entsorg sie...hat ja schon mit Ben Moody wunderbar geklappt."

    also ich hätte nix dagegen, wenn Amy mich aussaugen würde... M.ö.ö.p.

  • Vor 12 Jahren

    Terror-Mieze Amy Lee hat wieder zugeschlagen.

  • Vor 12 Jahren

    bist du fan oder klatsch-reporter? :)

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous («
    Das ist ja auch nicht die Bunte hier... »):

    MUAHAHAHAHA! Gut dass das ein Anonymer Bildoholiker geschrieben hat.

  • Vor 12 Jahren

    selber schuld wer sich von ner miserablen sängerin wie amy lee derart den mund verbieten lässt! die hätten ma nen anwalt ihren vertrag lesen lassen sollen.

  • Vor 12 Jahren

    Tja, schade. Das wird dann wohl entgültig das Aus der Band bedeuten, was? Dabei hatten die schon Topmucke zu bieten, muss ich sagen!!!

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous («
    @ laut.de-Redaktion (falls das jemand liest): Danke für eure unqualifizierten Reviews und Artikel,die braucht die Welt echt nicht ;) .Und betreibt wenigstens ein bißchen Recherche und legt euch ein Wörterbuch zurecht,wenn ihr schon Artikel schreiben müsst.Danke. »):

    und warum genau liest du sie dann?

  • Vor 12 Jahren

    @SlashFan (« "nimm die typen, saug sie aus, dann entsorg sie...hat ja schon mit Ben Moody wunderbar geklappt."

    also ich hätte nix dagegen, wenn Amy mich aussaugen würde... M.ö.ö.p. »):

    Wenigstens einer hatte ungefähr den gleichen Gedanken wie ich bei diesem Satz! ^^
    Obwohl ich zugeben muss, dass ich eigentlich nicht unbedingt auf Amy Lee stehe... Ich mein der Fall entspricht dem, was grad bei Avril Lavigne abgeht. Der große Erfolg ist vorbei und man muss Gründe dafür suchen. Avril hat sich zu "Pink Stefani" umfunktionieren lassen und Amy Lee denkt scheinbar, dass es an den Musiker liegt und ganz sicher nicht an ihrem rumgeheule...

  • Vor 12 Jahren

    www.myspace.com/machinametal

    Die Band in der Rocky und John jetzt sind, resp. auch vorher schon waren, was offenbar einer gewissen Dame nicht ganz gepasst hat. Am Mikrofon der geniale Phil Taylor (ex-Future Leaders of the World).

    Amy hat geheiratet? Das ging ja mal schnell. Ich wünsch ihr trotz allem alles Gute, denn ihre Stimme gefällt mir und die Musik ist auch ok. Vor allem aber die ganz frühen Sachen (auf denen ganz bestimmt auch kein Auto-Tuning verwendet worden ist).

    Ich muss zugeben, dass ich Evanescence eigentlich immer als Amy&Co. betrachtet habe, die Jungs sind bestimmt fähige Musiker, aber Amy ist die Seele der Band (sonst ist ja bald auch niemand mehr übrig...), sie lebt für die Band und die Band durch sie. hach...

    John's Kommentar zu der ganzen Sache trieft vor Sarkasmus, der Typ hat Humor.
    http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermo…

  • Vor 12 Jahren

    Lasst die Vergangenheit ruhen...
    Und ja: Wenn zwischen dem Ereignis und dem heutigen Moment schon mehr als ein Monat liegt, kann man in publizistischen Kontext durchaus von Vergangenheit sprechen.... Trottel... :angry: