So sehr fieberte Deutschland selten einem Eurovision Song Contest entgegen. Die "Lenamania" hat das Land im Griff. Wohl auch, weil Lena als die Topfavoritin gilt. Kürzlich hat ihr Google anhand von Suchanfragen den Gewinn vorausgesagt. Auch bei den britischen Buchmachern liegt Lena vorne.

Obwohl …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Impulse (« Warum kann Israel am EURO - vision Songcontest mitmachen? »):

    "So erklärt sich auch die häufig gestellte Frage, warum Israel beim Song Contest dabei ist. Es ist eben kein European Song Contest, sondern der Eurovision Song Contest, und Israel gehört mittlerweile zur Europäischen Rundfunkzone. Wer dort aufgenommen wird, bestimmt allerdings nicht die EBU als Veranstalter, sondern die Internationale Fernmeldeunion (ITU)."

    (http://www.focus.de/kultur/musik/song-cont…)