In knapp zwei Wochen beginnt der Eurovision Song Contest 2013 im schwedischen Malmö. Wir versammeln alle Kandidaten im laut.de-Check.

Malmö (laut) - Nachdem sich Deutschland mit der Wahl seines Beitrags bereits gründlich blamiert hat, haben nun auch alle anderen Teilnehmerländer ihre Kandidaten gekürt. Die Palette der Songs reicht von guter alter ESC-Folklore mit ordentlich Pathos und Schmackes samt Background-Tänzer und Ventilator-Gedöns über standardisierte Pop-Balladen bis hin zu rockigeren Nummern. Eines sei noch vermerkt: Beware of Dubstep!

Ladies and Gentlemen, hier sind sie, die Anwärter auf die Krone der europäischen Volksmusik. Not presented by Carmen Nebel:

Die ESC-Teilnehmer 2013

Weiterlesen

laut.de-Porträt Cascada

Deutschland ist Exportweltmeister. Zwischen Autoteilen, Bier und anderen Dingen wird auch Musik exportiert. In diesem Fall die von Cascada, zu deutsch …

37 Kommentare