Siegesgewiss sah sich Alex Christensen schon unter den ersten zehn, ehe ihn am Samstagabend die harte Grand Prix-Realität einholte. Bereits frühzeitig zeichnete sich ab, dass mit "Miss Kiss Kiss Bang" trotz pompös angekündigter Beteiligung der Edelstripperin Dita von Teese kein Blumenpott zu gewinnen …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Wie kann man so einen Artikel schreiben?
    Schülerzeitung?

  • Vor 11 Jahren

    Und hat Dita die Möpse blank gezogen?

  • Vor 11 Jahren

    Machs doch besser!

    Ich freu mich sehr über den norwegischen Sieg und auch über den 2. Platz für Island, haben die beiden Länder doch gezeigt, dass man auch ohne nackte Haut und übertriebene bis lächerliche Showeinlagen ganz vorne landen kann.

  • Vor 11 Jahren

    @Henkoeoey (« Wie kann man so einen Artikel schreiben?
    Schülerzeitung? »):

    Wieso? Der Artikel trifft es hervorragend, sozusagen genau den (Sarg-)Nagel auf den Kopf!!

  • Vor 11 Jahren

    Gibt es schon eine lustige Verschwörungstheorie, die den schlechten Platz zu erklären versucht?

  • Vor 11 Jahren

    Da brauchste nicht lange drauf zu warten! ;)

  • Vor 11 Jahren

    @Streetthug (« Gibt es schon eine lustige Verschwörungstheorie, die den schlechten Platz zu erklären versucht? »):

    Ja, Dita hat nicht blank gezogen.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Und hat Dita die Möpse blank gezogen? »):

    Ne leider nicht!

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous («
    Da die Russen die Kamera aber nicht auf Dita gehalten haben, ist der Plan gehörig schief gelaufen. »):

    Über die Kameraführung kann man aber nicht nur in diesem Fall diskutieren. Diese ausschweifenden Aufnahmen waren ja schön und gut, aber hin und wieder hätte man vielleicht auch gerne mal das Geschehen auf der Bühne gesehen und nicht nur erahnt.

  • Vor 11 Jahren

    Ich find den Artikel klasse. :D

    Ich habe auch ne Verschwörungstheorie am Start:

    Miss Kiss Kiss Bang Peng Tarumtatam ist ein Kacklied?

  • Vor 11 Jahren

    eben, die titten-titta hätte nur OHNE lied funktioniert, wenn die kameras voll drauf halten. aber so konnte die ja gar nicht zur geltung kommen. und diesen schwulen (ist ja kein vorwurf, passt nur nicht) schmalzbubi ein sex-lied für die leicht angealterte titten-göttin singen zu lassen, geht nicht mal mehr als ironie durch. das war eh schon im vorfeld die bankrotterklärung, die titta als rettungsanker zu holen.

    dummerweise haben die nachbarn uns zuviel punkte gegeben, um verdient erster von hinten zu werden. das hat wieder nix mit "ach, wir sind ja so unbeliebt" zu tun. das lied war einfach scheisse, das wurde ja nicht mal im vorfeld chartsmäßig verkauft. das sagt ja alles.

    lustigerweise hat dsds-daniel "isch find den dieter bohlen so toll" schuhmacher sich mit seinen tipps für die platzierung mächtig in die nesseln gesetzt. das kommt davon, wenn die ohren- und gehirngänge schon bohlen-gespült sind. deutschland auf dem fünften, die finnischen waldschrate vorne dabei und den norwegisch-weißrussische sieger-fiedel-bubi total unterschätzt...alles klar: bohlenscher musiksachverstand lässt grüßen.

    und außerdem müssen wir endlich mal zu dem stehen, was wir können und was uns bekannt gemacht hat: warum drohen wir eigentlich nicht jedem nachbarn endlich wieder mit ner panzer-invasion, wenn sie keine 12 punkte rausrücken. in der rolle hätten wir historische glaubwürdigkeit. :ey:

  • Vor 11 Jahren

    ich hab um 12 oder so mal kurz eingeschaltet und durfte HP bexter, diese hackfresse von modern talking und gildo horn( oder so )dabei beobachten, wie sie belanglose scheiße labern.
    danach kommt befour mit dem beschissensten lied der welt und ist am abdancen :conk: ich habe ernsthaft überlegt, meinen fernseher kaputtzutreten.
    (welche kranken menschen gucken sowas??)

  • Vor 11 Jahren

    @MarzipanFerkel (« und außerdem müssen wir endlich mal zu dem stehen, was wir können und was uns bekannt gemacht hat: warum drohen wir eigentlich nicht jedem nachbarn endlich wieder mit ner panzer-invasion, wenn sie keine 12 punkte rausrücken. in der rolle hätten wir historische glaubwürdigkeit. :ey: »):

    macht peer steinbrück ja schon seit wochen fleissig. hat aber auch nichts gebracht.

  • Vor 11 Jahren

    Eben, Dita ist auch viel zu alt für das Zielpublikum, da muss was knackiges her!

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« marzipan-ferkel, möchte gern ein toller kritiker sein :D, sorry klappt auch nich.

    Also das norwegische Lied, war genauso belanglos wie der deutsche Beitrag, nur wenn nur Menschen über 40 Jahre da überhaupt mal anrufen um zu voten, wirkt der kleine harry potter eben besser als ditas blöse »):

    voll gedisst... Haha

  • Vor 11 Jahren

    Norwegen
    Mein Gott hat Norwegen losgelegt.
    Island
    Die Taylor Swift aus Island fand ich süß. Auch stimmlich super. Verdient Platz 2.
    Aserbaidschan
    Der Song war sehr eingängig.
    Türkei
    Türkei war nicht anders zu erwarten. Die war heiß.
    England
    Ich hab' mich sehr für England gefreut. Hätte die jüngere Schwester von Leona Lewis sein können. Optisch wie auch stimmlich. Hat die Töne rausgehauen. Zurecht wieder in die Top 5 dabei.
    Deutschland
    Platz 20. Die Performance war eigentlich gut. Nur irgendwas fehlte. Dass die Dita zuletzt ins Bild geholt haben, lag wahrscheinlich daran, weil sie wollten, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Tja, einfach mal 60.000 Euro in den Wind gepfeffert. Nächstes Jahr geht's weiter.
    Finnland
    Finnland ist zurecht auf dem letzten Platz. Erinnerte mich ein bisschen an "Happy People" von Prince Ital Joe.

    Fazit:
    Nächstes Jahr Thomas Anders zum Grand Prix. Ich hatte das Gefühl, die Russen haben mehr bei Thomas gejubelt, als bei unseren Beitrag.
    Der Contest bessert sich. Diese Ost-Dominanz war nicht so extrem wie in den letzten Jahren.

  • Vor 11 Jahren

    @music maker (« Norwegen:
    Mein Gott hat Norwegen losgelegt.
    Island
    Die Taylor Swift aus Island fand ich süß. Auch stimmlich super. Verdient Platz 2.
    Aserbaidschan
    Der Song war sehr eingängig.
    Türkei
    Türkei war nicht anders zu erwarten. Die war heiß.
    England
    Ich hab' mich sehr für England gefreut. Hätte die jüngere Schwester von Leona Lewis sein können. Optisch wie auch stimmlich. Hat die Töne rausgehauen. Zurecht wieder in die Top 5 dabei.
    Deutschland
    Platz 20. Die Performance war eigentlich gut. Nur irgendwas fehlte. Dass die Dita zuletzt ins Bild geholt haben, lag wahrscheinlich daran, weil sie wollten, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Tja, einfach mal 60.000 Euro in den Wind gepfeffert. Nächstes Jahr geht's weiter.
    Finnland
    Finnland ist zurecht auf dem letzten Platz. Erinnerte mich ein bisschen an "Happy People" von Prince Ital Joe.

    Fazit:
    Nächstes Jahr Thomas Anders zum Grand Prix. Ich hatte das Gefühl, die Russen haben mehr bei Thomas gejubelt, als bei unseren Beitrag.
    Der Contest bessert sich, diese Ost-Dominanz war nicht so extrem wie in den letzten Jahren. »):

    meinst du deine scheisse eigtl. tatsächlich ernst?

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Eben, Dita ist auch viel zu alt für das Zielpublikum, da muss was knackiges her! »):

    nee nicht zu alt, ich würd sagen zu fraulich :ill: immerhin gibt es ja extra schwulen esc party´s, da hätt vielleicht hugh jackman :D strippen sollen

    tja ich hab nichts anderes erwartet als das wir bei den letzten sind, miss kiss kiss bang, allein schon der titel, und dann wird noch eine stripperin mit ins team geholt, die 50.000 die die gekostet hat hätte alex auch mir geben können, ich hab eine bessere verwendung dafür :-D
    vielleicht sollte man mal so eine mulikulti boyband dahin schicken, ein türke, ein russe, ein pole, ein schwede, ein malteser usw. so halt aus jeder ecke einer, okay wär dann ein chor aus 42 leuten, aber dann bekämen wir bestimmt von jedem land punkte :-D :-D

    ich fand die yohanna aus island echt super!!! wär mein favorit gewesen für den ersten platz!!!
    na ja so hat halt norwegen gewonnen, der song war gar nicht mein fall!! (mich selber mal zitiert :) )