"Yeeh yeeh yeeh / Straßen-Cobra 2009 / was geht?" Gewohnt ausdrucksstark tritt Oliver Pocher in einem Werbeclip hinsichtlich der Europawahl am 7. Juni als Rapper Straßen-Cobra auf arg- wie ahnungslose Jugendliche zu. Dass der Ex-Showpartner von Harald Schmidt schon mit Bushido um die Häuser gezogen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    unglaublich wie hart hier von irgendwelchen anonymen trolls rumgespammt wird. hauptsache mal irgendetwas schreiben, egal ob man auch nur den hauch eines schimmers vom thema hat. fundamentalismus blablabla... gott ist dein retter blablabla... laut.de quo vadis?

  • Vor 14 Jahren

    @Hubertus Klinger (« Es geht doch vorallem darum, die Interessen eines christlichen Menschen zu vertreten. »):

    dann hab ich den politischen auftrag wohl immer falsch verstanden.

    sorry! leute!

    aber jetzt wird mir endlich klar, warum die ohne mich auskommen müssen.

    danke für die aufklärung

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« HABT IHR ES NOCH NICHT GECHECKT???? DER CLIP WURDE NICHT VON DER CSU IN AUFTRAG GEGEBEN NOCH UNTERSTÜTZT ER DIE CSU OMG LEST DOCH MAL DIE NEWS RICHTIG »):

    darum gehts auch keinem und es hat jeder gemerkt... naja... außer dir

  • Vor 14 Jahren

    nene hombre... du hast nicht gemerkt das es jeder gemerkt hat, capiche?

    und nein, ich bin nicht deppert, bin schließlich kein jungeunion mitglied

  • Vor 14 Jahren

    @Hubertus Klinger (« Wollt ihr etwa an eine Religion glauben, die von euch verlangt, dass ihr euch in die Luft sprengt... ? »):

    Dennoch wäre ich nicht so gluecklich bei dem Gedanken, einer Kirche beizutreten, die 3-D-Kitschbilder eines Gekreuzigten noetig hat.

  • Vor 14 Jahren

    @Hubertus Klinger (« Wollt ihr etwa an eine Religion glauben, die von euch verlangt, dass ihr euch in die Luft sprengt... ? »):

    Welche Religion verlangt das denn?
    Ich kenne keine.

  • Vor 14 Jahren

    keine verfluchte Religion hat je von irgendjemanden gefordert sich in die Luft zu sprengen du, ignorante Blette!
    ich mein mir gehts zwar langsam aufn Sack immer mit den Verbrechen der achso liberalen christlichen Kirche zu kontern, aber die Forderung nach Vernichtung aller Heiden, was in den Kreuzzügen, der Conquista und Reconquista (die Spanien meiner Meinung nach bis heute spürbar ins Elend gestürzt hat) mündete, sowie in Progromen gegen jüdische Gemeinden und zum Massenmord an Andersdenkenden oder Reformisten spricht doch für sich oder?
    So, berechtigtes Gegenargument von dir wird vermutlich sein dass das schuld der kirche als Institution war... was zu großen Teilen stimmt, aber dieses Argument für Muslime nicht gelten zu lassen, da muslimische Fanatiker auch von pilitisch motivierten Terroristen und Agitatoren eingespannt werden und die Religion, vergleichbar mit der Rassenlehre der NS-Zeit, nur als gemeinsamer Fixpunkt dient...
    Hamwas schwachkopf?

  • Vor 14 Jahren

    ohne flachs, ich glaub das wäre auch streetthug (der herr habe in seelig) zu plump

  • Vor 14 Jahren

    Sehr guter Standpunkt, Val. Aber auch für dich gilt, trotz aller "Wut im Bauch": Auch im Internet gelten Orthographie und Rechtschreibung. Ansonsten guter Kommentar.

  • Vor 14 Jahren

    gönn mir das, ich hab grad mein abitur eingefahren, die deutsch klausur ist eine woche her, ich will erstmal nicht drauf achten müssen^^

    naja und groß und kleinschreibung ist mir am pc zu umständlich

    p.s. kniet nierder, er ist da :D

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« @Delta (« @dein_boeser_Anwalt (« @Anonymous (« ihr findet ja auch den lautuser amüsant...
    da ist das dann auch kein wunder mehr. »):

    moment...wir finden den pocher beide entschieden unlustig.

    vicious und ich haben lediglich die gestellte frage wahrheitsgemäß in ansehung des deutschen massengeschmacks beantwortet »):

    Wenn du den Pocher lusig finden würdest, schadet das ja deiner Rolle als pseudointellektueller Vollpfosten, oder?
    Aber da brauchst du dir keine Gedanken machen, denn du bist eh genau so scheiße als die Leute von denen du dich immer so entschieden distanzierst.
    Eigentlich ist's mir ja scheiß egal, aber es nervt halt, wenn man in jeden Thread liest wie du dein verkrüppeltes Ego aufpolieren musst.
    Schieb dir deine hundertprozentige Korrektheit doch endlich in den Arsch, du Memme.

    Ich hab ja echt nichts Besseres zu tun :rolleyes: »):

    Fühlt es sich gut an, solch dummen Müll zu posten? Wenn es dich überfordert, gewisse Mindeststandards zu erfüllen, verpiss dich!
    Das mit dem Vollpfosten solltest du mal reflektieren. »):

    Warum soll es sich bitte gut anfühlen?
    Und was für Mindeststandards? Laut.de ist mittelmäßig was die Rezessionen betrifft, und diese News-Ecke hat 0 Niveau. Hier sind doch nur so Freaks wie du, die glauben sie sind moralisch der Gipfel der Gesellschaft;
    Und auf der anderen Seite Typen, die das Bedürfnis haben sich hier auskotzen zu müssen (teilweise recht lustig)...

    "Mindeststandards" :D
    Du Idiot lebst wohl in deiner eigenen Welt, was?

  • Vor 14 Jahren

    @Valhallachen (« gönn mir das, ich hab grad mein abitur eingefahren, die deutsch klausur ist eine woche her, ich will erstmal nicht drauf achten müssen^^

    naja und groß und kleinschreibung ist mir am pc zu umständlich

    p.s. kniet nierder, er ist da :D »):

    Haha, du musst mir doch nicht solch einen Empfang bereiten.
    Naja, was soll man sagen. Ich bin nicht Hubertus und habe noch nie als Fundie herumgetrollt, wäre mir selbst auch ein bisschen zu blöd, wenn ich ehrlich bin.
    Zur Aktion selbst ist zu sagen, dass sie ziemlich unsinnig ist und der CSU wohl keine Sympathie bringen wird.

  • Vor 14 Jahren

    Wenn solche Spacken wie du sich nicht benehmen können, kann man das zumindest feststellen. Und jetzt geh' weiter Roller fahren, Fremder.

  • Vor 14 Jahren

    @Streetthug (« @Valhallachen (« gönn mir das, ich hab grad mein abitur eingefahren, die deutsch klausur ist eine woche her, ich will erstmal nicht drauf achten müssen^^

    naja und groß und kleinschreibung ist mir am pc zu umständlich

    p.s. kniet nierder, er ist da :D »):

    Haha, du musst mir doch nicht solch einen Empfang bereiten.
    Naja, was soll man sagen. Ich bin nicht Hubertus und habe noch nie als Fundie herumgetrollt, wäre mir selbst auch ein bisschen zu blöd, wenn ich ehrlich bin.
    Zur Aktion selbst ist zu sagen, dass sie ziemlich unsinnig ist und der CSU wohl keine Sympathie bringen wird. »):

    was das angeht bin ich aber überzeugt davon das es noch nie funktioniert hat, durch möchtegern jugendkulturell angehauchte Werbemaßnahmen auch nur einen unter 30 für irgendwelche aktionen zu mobilisieren, sei es "wählen is voll krass","sonntags is der geilste club die kirche" oder "mit energiesparrapsölautos könnt ihr die geilsten mädels aufreißen"....

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Delta («
    Wenn du den Pocher lusig finden würdest, schadet das ja deiner Rolle als pseudointellektueller Vollpfosten, oder?
    Aber da brauchst du dir keine Gedanken machen, denn du bist eh genau so scheiße als die Leute von denen du dich immer so entschieden distanzierst.
    Eigentlich ist's mir ja scheiß egal, aber es nervt halt, wenn man in jeden Thread liest wie du dein verkrüppeltes Ego aufpolieren musst.
    Schieb dir deine hundertprozentige Korrektheit doch endlich in den Arsch, du Memme.

    Ich hab ja echt nichts Besseres zu tun :rolleyes: »):

    dir auch einen schönen tag.

    ps: auffällig, dass es immer die ganz debilen polemiker sind, die gern und oft den begriff "pseudointellektuell" verwenden, obwohl sie wortreich unterstreichen, gar nicht zwischen jenem wort und "intellektuell" unterscheiden zu können.

    warum kriechst du nicht einfach unter den stein zurück, von dem du herkamst? »):

    Ach heb dir deine "wortgewandte" Rhetorik für wen anders auf...
    Im wirklichen Leben bist du sowieso nur ein jämmerlicher Versager, der nicht mit Menschen klarkommt.

  • Vor 14 Jahren

    Soetwas funktioniert auch nicht, weil die Jugendlichen schnell merken werden, dass sich hinter diesen Kampagnen eben doch nur die trockene Politik befindet und nicht das tolle und aufregende Leben, das versprochen wird.
    Man sollte die Jugendlichen lieber darüber aufklären, dass ihre Stimme wichtig ist, um sich selbst und ihre politische Richtung würdig in den politischen Prozess zu bringen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ehrlichkeit ist am Ende mehr wert als pseudocoole Aktionen.

  • Vor 14 Jahren

    @Delta (« Im wirklichen Leben bist du sowieso nur ein jämmerlicher Versager, der nicht mit Menschen klarkommt. »):

    schon klar.....ich fühle mich entlarvt.... :boring:

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Delta (« Im wirklichen Leben bist du sowieso nur ein jämmerlicher Versager, der nicht mit Menschen klarkommt. »):

    schon klar.....ich fühle mich entlarvt.... :boring: »):

    Jetzt weißt du wenigstens wie man sich fühlt, wenn man deinen Kram liest ;)